Columbia CRESTWOOD™ WATERPROOF W Wanderschuh wasserdicht

Nur zum Laufen bei trockenen Wetter gut

Leider ist der Schuh durch den Textileinsatz nicht ganz wasserabweisend. Wenn man über einen nassen Wiesenweg geht, bekommt man genau an den Stellen mit dem Textileinsatz trotz impragnieren, nasse Füße. Ansonsten ein bequemer Schuh zum Laufen gehen mit dem Hund.

Leider nicht wasserdicht.

Schöner Schuh, sehr leicht, breit im Fuß. Man kann in den Schuhen längere Spaziergänge bequem machen. Die erste Tage hat man ein Knacken bei gehen gehört, das legte sich nach ein paar Tagen. Leider überhaupt nicht wasserdicht. 30 min teils auf dem Feldweg und Asphalt, kein Regen, nasses Gras, waren die Schuhe innen ganz nass. Seit zwei Tagen trocknen sie nun. Werde die Schuhe reklamieren.

Von Wasserdicht keine Spur

Die Schuhe sind angenehm zu tragen. Da ich sie aber als Allwetterschuhe für meine tägliche Runde mit dem Hund gekauft habe, war ich sehr enttäuscht, dass sie nach 2 Schritten im nassen Gras innen pitschnass waren. Das hätte ich auch mit Schuhen haven können, die nicht "waterproof" genannt werden.

sieht schön aus

Der Schuh scheint in der angegebenen Größe zu passen, aber beim anprobieren drückt der linke Schuh in der Fessel, . Rechts drückte er überhaupt nicht, da war er super angenehm. So kann man nicht laufen. Leider zurück.

Zu groß

Habe den Schuh wie angegeben größer bestellt. Leider ist er nun zu groß und geht zurück. Er wäre leicht und hätte denke ich in der richtigen Größe guten Halt gegeben