BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet ProAnimal 32.4 V BBH7PET, beutellos, Tierhaar-Staubsauger, Laufzeit bis zu 60 Min., 3 Leistungsstufen

Mein 2. Bosch Staubsauger, wieder enttäuscht

Ich besaß bereits einen Bosch Staubsauger, welcher genau nach Garantie irreparabel kaputt ging. Nun gut. Da ich Hund und Katze habe, hab ich mir diesen Staubsauger für einen stolzen Preis zugelegt. Anfangs alles super. Auf erster Stufe allerdings unbrauchbar. Deshalb immer auf 2. oder Turbo Stufe gesaugt. Bei der Turbo Stufe geht der Akku natürlich rasant leer. So. Komischerweise bekam der Sauger nach Ablauf der Garantie wieder einen Schaden. Zufall?! Saugkraft ließ massiv nach, Akku für die Tonne. Er saugt katzenstreu nicht auf, sondern nimmt es mit und sobald man den Sauger anhebt, zerstreut sich alles im gesamten Raum und man kann nochmal anfangen zu saugen. Teppich saugt er nach gewisser Zeit auch nicht mehr richtig ab. Ich bin wütend und enttäuscht. Jedes Mal wenn ich sauge, geht er kurz aus, dann wieder an. Hab die Kontaktstellen auch schon gereinigt, aber nix. Darf mir jetzt schon wieder einen neuen Sauger kaufen. Für das Geld, was ich in beide Bosch Sauger gesteckt habe, hätte ich mir einen qualitativ (noch) hochwertigeren Sauger von Anfang an kaufen können.

Staubsauger mit gewissen Verbesserungen

Saugleistung auf Bodenbelägen super, das umbauen jedes mal etwas aufwändig um andere Aufsätze zu verwenden.Auch finde ich schade, das der Gurt zum Tragen nicht dabei ist. Daher nur 3 Sterne

Der Sauger kam fehlerhaft

Der Sauger kam leider nicht mit dem kompletten Equipment. Zudem lässt er sich nicht mehr laden. Ersatzgerät ist unterwegs. Hoffe, es ist eine einmalige Sache.

saugt nicht schlecht aber jetzt Gehäusebruch

nicht sehr stabil beim normalen Gebrauch bei der oberen Steckverbindung Gehäusebruch und nun Garantie-Ärger

Super Saugkraft, kurze Lebenszeit

Wir haben uns den Staubsauger extra wegen unseren Hund geholt. Er verliert wirklich sehr viele Haare. Er hat genau 4 Wochen gehalten, danach ging die Bodendüse nicht mehr. Er hatte kurz angefangen wie durchgeschmort zu stinken und dann hat sie sich nicht mehr gedreht. Wir fanden es sehr schade. Er hatte wirklich super alles weggesaugt mit seiner Saugkraft. Man hatte danach kein Haar mehr liegen. Der Akku hielt auch sehr lange. Wir hatten den Sauger täglich öfters in Gebrauch

Nicht gut !

Habe einen Staubsauger gekauft , nach ein paar Tagen konnte ich ihn nicht mehr abschalten, er hat gesaugt bis der Akku leer ist !