BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet ProAnimal 32.4 V BBH7PET, beutellos, Tierhaar-Staubsauger, Laufzeit bis zu 60 Min., 3 Leistungsstufen

Super!

Ich hab schon viele Staubsauger durch. Dieser ist einfach super! Wir haben zwei Katzen und zwei Hunde. Der Staubsauger nimmt alle Haare auf, hat eine tolle Saugkraft. Mit der Laufzeit des Akkus muss man sich ausprobieren, damit man mit einem Rutsch alles schafft zu sagen, aber nichts, was zu bemängeln wäre (kommt auch drauf an, auf welcher Stufe man saugt)

Unser erster mit Akku

Positiv überrascht, er saugt wirklich gründlich, was bei unserem Labrador auch total wichtig ist. Qualität ist sehr gut und die Handhabung ebenso. Der Akku ist ziemlich ausdauernd, nach der ersten Woche im Einsatz sind wir echt zufrieden, dachten bislang Akkusauger haben nicht genug Power.

Erfüllt meine Erwartungen

Ich habe einen Hund und eine Katze, gerade jetzt verlieren sie sehr viel Fell. Mit meinen alten Staubsauger( ein Jahr alt ) schaffte ich nicht den Teppich richtig sauber zu bekommen. Mit Bosch Tierhaar - Staubsauger hatte ich ruckzuck einen sauberen Teppich.

Genialer praktischer Staubsauger für Tierhalte

Gute Saugkraft, leicht undvhandlich, ohne Kabel ist genial! Leicht zu leeren. Bisher hatte ich immer Vowerk, der bleibt jetzt im Schrank!

Super stark

Wir saugen seit drei Wochen täglich mit dem Staubsauger, da ich eine Katze habe. Super starke Leistung schon bei Stufe 1. Beutel muss cir. alle 3 Tage geleert werden. Leiser als normale Staubgesauger.

Super Sauger

Der Sauger läuft super und saugt sogar Sachen auf die man nicht sieht. Kein Katzenfell mehr auf dem Boden und das Streu saugt er auch mühelos auf. Bin sehr zufrieden

Begeistert

Ich habe 2 Katzen zu Hause. Der Staubsauger ist nur zu empfehlen. Geile Sache und sehr bequem. Kein Kabel mehr durch die ganze Wohnung. Komfort pur. Daumen hoch!

Da ich einen Hund habe Und normaler Sauger die Haare nicht wirklich entfernt holte ich mir diesen.. Kann diesen Artikel nur empfehlen für Tierbesitzer

Tolle Leistung

Bin wirklich begeistert mit dem Staubsauger... hab 3 Katzen und 3 Hunde und auf dem Teppich gibts keine Haare... definitiv Preis wert...

TOP

100 prozentig top. Holt massig an Hundeharen raus. Auffangbehälter lässt sich super leicht leeren.

Sehr Positiv überrascht!

Etwas skeptisch habe ich den Staubsauger bestellt. Hauptsächlich um meine Teppiche von den extrem vielen Hundehaaren zu befreien was unser Staubi (Saugroboter) einfach nicht schafft. (Wir haben 4 Hunde...) Allzu viel habe ich nicht erwartet, da selbst der neue Dyson meiner Schwester arge Probleme hat die Haare aus dem Teppich zu bekommen. Aber was soll ich sagen. Der Bosch hat mich extrem positiv überrascht. Er saugt so stark, dass ich ihn auf dem Teppich teilweise mit beiden Händen halten muss. Man hat das Gefühl, dass er den Teppich am liebsten fressen würde. Und er bekommt mit wenigen Zügen wirklich alle Haare raus! Ich konnte es kaum glauben! Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung für alle Tierbesitzer!!

Ein Artikel nach meinem Geschmack

Bosch hält was er verspricht.Absolut zuverlässiger Tierhaar - Staubsauger

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden , sehr saug stark. Wurde es weiterempfehlen

leistungsstarker Akku

Wir sind von dem Staubsauger begeistert - so Begeistert, dass wir eine andere Ausführung gleich nachbestellt haben für die Zweitwohnung. Einen Dyson- und einen Dirt Devil- Akkusauger haben wir dafür ausgemustert. Uns gefällt vor allem die starke Saugleistung und der durchhaltende Akku. Handling ist baurtbedingt auch viel angenehmer, da der Schwerbunkt nicht mehr direkt auf das Handgelenk wirkt und man den Sauger auch mal so im Raum abstellen kann - Das Leeren des Staubbehäters ist weitaus besser gelöst, als bei Dyson und Dirt Devil... TOP!

Eine sehr gute Wahl!

Dieser Sauger ist perfekt für Haustierhalter. Es wundert mich immer wieder, was er alles aufnimmt. Sehr geräuscharm und handlich. Nachteilig finde ich, dass der komplette Sauger über Polster geführt wird. Ist auf Dauer sehr schwer und unhandlich. Hier wäre ein Zusatzschlauch angebracht. Aber sonst ein tolles Teil! Sehr zu empfehlen. 5 🌟 .

Bosch erleichtert uns das Leben!

Bereits beim Auspacken ist uns die hochwertige Verpackung aufgefallen. Durch seine Kabelfreiheit und das geringe Gewicht macht uns das staubsaugen jetzt sogar regelrecht Spaß. Als Vorteil empfinden wir, dass das Gerät drei Saugstufen vorweist. Mit Stufe 2 können selbst hartnäckige oder große Mengen Schmutz einfach aufgesaugt werden. Dabei ist die Lautstärke im Vergleich zu einem herkömmlichen Staubsauer ein großer Pluspunkt.Klasse Staubsauger von Bosch !

Sehr leise und äusserst saugstark.

Der Staubsauger hält was er verspricht. Auf höchster Stufe holt er ungewöhnlich viel Staub aus dem Teppich. Auf Glattböden reicht Stufe 1. Das entleeren ist ein bisschen umständlich. Man muss den Filter mindestens ausklopfen. Das geht nur draussen, das es fürchterlich staubt.

Sehr guter Staubsauger

Ein sehr guter Akkustaubsauger. Die Saugleistung ist okay. Die Qualität ist wie immer bei Otto ausgezeichnet.

Top Staubsauger

Ich habe mir aufgrund des teilweise Teppichbodens in unserem Haus diesen Staubsauger zugelegt und kann jetzt - nach 4 Monaten - sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Anfangs wirkte er etwas schwer (im Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern), aber jetzt habe ich mich bereits dran gewöhnt. Selbst bei Stufe 1 (von 3) saugt er die Teppichböden sehr zuverlässig auf. Natürlich kommt man etwas schlechter unter die Couch etc. aber trotzdem erfüllt er sehr zuverlässig seinen Job. Das Akku hält meiner Meinung nach auch sehr zuverlässig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Einfach gut

Hat Power, macht Spaß Staub zu saugen Sehr zu empfehlen

Wir hatten schon den Vorgänger Ist ein tolles Gerät Bin sehr zufrieden damit

Power Batterie und super Saugkraft

Bin zum 2 mal von den hochwertigen Baureihen von Bosch begeistert nun hat man auch noch eine Abschaltautomatik zum aufladen des Akkus und ein Filter den man besser entstauben kann ohne ihn waschen zu müssen. Was mir nicht gefällt ist das man das Düsen Set vom Vorgänger nicht verwenden kann und somit fällt der Halter und der Schlauch weg schade

Bewertung für AKKU Stielsauger

Habe diesen Stielsauger wegen der guten Bewertung gekauft.Ich bin super zufrieden mit den Sauger.Er hat eine super Saugleistung und ein gutes Zubehör.Einstieges Mango ist, er ist für ältere Betagte relativ schwer!

Einfach Klasse

Habe den Staubsauger für meine 86 jährige Mutti bestellt. Sie ist begeistert von der einfachen Handhabung. Kein Kabel mehr, das sie umstecken muss, sehr gute Saugleistung und der Geräuschpegel beim Saugen ist auch gering. Daumen hoch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝️☝️☝️☝️☝️ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝️☝️☝️☝️☝️👍👍👍

Top! Absolut zu empfehlen

Der Staubsaugen ist einfach unglaublich, die Saugkraft ist einfach spitze und genau das richtige wenn man Haustiere hat! Er geht sehr leicht zum reinigen! Lieferung war schnell! Tolles Gerät

Beinahe...

... so gut wie Dyson, hier ist nur der Preis der unterschied. Wenn man einen Sauger haben will, der beinahe so gut ist wie Dyson (V11) sollte man diesen kaufen.

Staubsauger von Bosch erfühlt sein zweck

Der Staubsauger Erfühlt sein Zweck der saug die harre alles ein nur bei gewissen Teppichen mit den langen Würmern dran geht die Bürste aus das ist zu viel für ihn kann den kauf aber ‚Weiter empfehlen

SUPER AKKUSAUGER!

Hab den Akkustaubsauger heut bekommen und gleich ausprobiert. Kann ihn nur empfehlen! Hab nicht gedacht das ein Akkusauger soviel Power hat! Auch das Zubehoer ist von guter Qualitaet!

Guter Stiel Staubsauger

Wir sind mit dem Staubsauger sehr zufrieden. Die Leistung ist sehr gut. Man kann schon ein paar Tage das ganze Haus damit saugen.