TOM TAILOR Strickpullover in Streifen Stuktur

Schöne Farbe

Eigentlich ein sehr schöner Pullover, Material und Farbe haben mir sehr gut gefallen. Ich trage normal eine 40/42 und hatte ihn zum ersten Mal in der M bestellt. leider war er mir zu eng anliegend und habe ihn daher in der L bestellt. Doch auch den musste ich zurück schicken, weil er genauso eng war wie die M. Bin größenmäßig schon sehr enttäuscht, da er mir von der Farbe und der Qualität wirklich sehr gefallen hatte, aber auf einen erneuten Versuch werde ich wohl verzichten.

Schön, aber zu eng

Da mal M, mal besser L passt, hatte ich beide bestellt. Hier bräuchte ich aber wohl XL... Schade, die Struktur und die Farbe sind toll!

War enttäuscht

Material war ok. Fiel leider zu klein aus. Habe ihn nochmal in 3XL bestellt, war leider überhaupt nicht größer, daher beide zurück.

Schön aber Größen stimmen nicht

Schade, hätte sie gerne behalten. Habe extra in zwei Größen bestellt aber keine passte.Fällt mindestens drei Nummer zu klein aus.

Zu kurz

Also ich fand den Pullover viel zu kurz, war nicht so lang wie auf dem bis abgebildet. Farbe gefiel mir auch nicht.

Schön

Ein sehr schöner Pulli. Farbe und Muster wie abgebildet, leider für mich zu eng, deshalb zurück.

Naja

Sieht leider nicht wie auf dem Foto aus…keine Form drin und nicht sehr hochwertig…fällt größer aus

Schönes rot

Schönes Rot aber mehr leider auch nicht. Der pullover ist viel kürzer, und das Material sehr dick..schade

Tolle Farbe, schicker Strick

... ging nur leider zurück, da er für meine Verhältnisse zu weit / schlabberig war. Schade ...

Fällt leider 2 Nummern kleiner aus

Leider war der Schnitt nicht sonderlich vorteilhaft sodass ich es wieder zurückgeschickt habe.

leider nein

fällt mindestens eine Nummer kleiner aus, sonst angenehmer Stoff, Farbe wie abgebildet

Nicht schön.

Sehr fest gestrickte Ware und nicht flexibel. Sehr steifes unangenehmes Tragegefühl.

Stoff zu dünn, man sieht jede Speckrolle

Außerdem fällt sie viel zu klein aus und nicht so lang wie auf dem Foto.

Ein toller Artikel , gefällt mir !

Toller Artikel sieht gut aus, gefällt mir.Würde ich weiter empfehlen.

Der Artikel sah schöner

Der Pullover sah auf der Website schöner aus. Wie im original, schade

Dieser Pullover,....

..... ist viel zu eng, mindestens 2 Größen. Geht leider zurück.

Habe den Artikel noch nicht erhalten.

Könnte mir vorstellen, dass der Artikel nicht schlecht ist.