TOM TAILOR Strickpullover in Streifen Stuktur

mit der falschen Größe ausgezeichnet

ich habe bereits den gleichen Pulli in einer anderen Farbstellung. Nun habe ich den Pulli in einer anderen Farbe gekauft (dunkelrosa) und war sehr glücklich, ihn zu solch einen genial und mehrfach reduzierten Preis zu bekommen. Er ist auch mit 3XL ausgezeichnet, aber leider sehr winzig,sodaß ich ihn kaum überziehen konnte. Schade, falscvhe Auszeichnung eingenäht. Kein Wunder also, dass er so billig an die Frau gebracht werden sollte. Dumm nur finde ich das überflüssige Hin- und Herschicken.

Nicht zu empfehlen

Nach dem Waschen viel zu eng, sonst in Ordnung, aber 30Grad Wäsche sollte ein Kleidungsstück schon überstehen, schade

Größe unmöglich

Habe mir den Pullover in drei Farben bestellt, rot, blau und Senfgelb, alle in XL. Passt mir sonst locker aber die sind viel zu eng und dann noch unterschiedlich, der rote fällt am kleinsten aus und ist auch nicht so rot wie abgebildet. Schade, da ich lange drauf gewartet habe, gingen alle zurück.

Riesen Loch nach 1x waschen

Der Pullover sieht toll aus. Umso schlimmer, dass nach nur 1x waschen ein riesen Loch im Ärmel klafft. Die Naht ist einfach aufgegangen. Leider keine überzeugende Qualität... :(