TOM TAILOR Strickpullover in Streifen Stuktur

Toller Schnitt, dehnbares, feines Material

Das Gelb ist etwas satter sowie Oster-Tuschkasten-Gelb. Man kann wirklich als Osterküken auftauchen damit. Mir gefällt, dass der Pullover länger ist mit kleinen Seitenschlitzen, dass er "streckt" bei geradem Schnitt. Ich bin außerdem ein Sitzriese. Der runde Ausschnitt liegt nicht zu nah am Hals an, dass man super einen Kragen der Hemdbluse oder Bändchen oder das, was man darunter anzieht, heraus blitzen lassen kann. Quer gestrickt in links kraus ist sehr unauffällig und dehnbar. 100% Bio-Baumwolle angenehm auf der Haut. Wenn ich 4 Sterne statt 5 gebe, dann, weil er irgendwie kindlich wirkt, nicht sehr elegant. Man könnte ihn viele Nummern kleiner auch einer Vierjährigen anziehen. Trotzdem mag ich ihn. Ist beste Qualität. In gelb ein toller Oster-Hit! Ach ja, graugrün hatte ich auch bestellt zum Vergleich, ist Tuschkasten-Grün, von Grau nicht die Spur !!! Beide zusammen wie Küken im Gras !!

Viel zu kurz

Pullover hat leider keinen schönen Schnitt und ist außerdem eher kurz, anders als auf dem Bild. Ging leider zurück.

Sieht gut aus

Fällt leider klein aus Mindestens eine Nummer größer bestellen Aus diesem Grund leider zurückschicken

Schöner Pulli in tollem Rotton

Der Pulli sieht schön aus und fühlt sich gut an, leider war er aber zu eng, daher geht er zurück.

Schöner Pulli

Der Pulli gefällt mir richtig gut. Habe ihn in zwei Grössen. Nur leider passten mir beide nicht. Schade

Muss man mögen

Der Sweater sieht aus wie abgebildet, ich würde es eher einen dünnen Pullover nennen. Der Schnitt ist gerade und figurbetont, das gefiel mir nicht. Auch waren die Farben nicht so meins.

Schöner Pullover.

Für meine Figur 1,63/ Größe 42/44 (Oberweite u. Bauch) in XL bestellt. Er passt sehr gut. Der Pullover fällt eher kleiner aus, bzw. liegt enger an als gedacht. Daher war die größere Größe richtig. Es ist ein sehr schöner zeitloser Pullover und ich bin schon am überlegen ob ich mir noch einen zulegen soll. Ein Punkt Abzug da die Farbe cozy pink die ich bestellt habe null mit der erhaltenen Farbe übereinstimmt. Bei mir kam ein eher gedämpftes Lachsrot an.

Schöner Pulli

... aus quergerippter Baumwolle. Im Winter vielleicht einen Tick zu dünn, aber man kann ja noch was drüberziehen. Der Ausschnitt wirkt zunächst etwas hochgeschlossen, sieht aber schon gleich viel netter aus, wenn die Pulliträgerin lächelt (im Gegensatz zu den Models); eine Kette lockert zusätzlich auf. Gute Qualität.

Der Name verspricht schon Qualität !!

Wie alle vorherigen Pullover von Tom Tailor ist auch dieser wieder super ausgefallen. Da es sich diesmal um ein anderes Material handelt, kann ich natürlich noch nicht beurteilen, ob sich ein Qualitätsverlust einstellt. Aber bei Baumwolle dürfte das wohl nicht zu erwarten sein.

Ein schicker Pulli zum Frühling!

Der Pulli passt bestens und ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Ich war etwas überrascht, dass der angegebene Senfton auf dem Bildschirm viel matter erscheint. Auf der Versandverpackung ist der Pulli mit "senfgelb" ausgezeichnet. Das passt eher. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöner Artikel, der mir gut gefällt

Schön e Farbe, gute Länge, angenehmes Material. Was will man mehr. In der Weite könnte der Pullover für meine Hueften etwas mehr haben. Ich behalte ihn trotzdem, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich Baumwolle durch das Tragen weitet.

leuchtend rot wie abgebildet

der Pullover von Tom Tayler ist genau wie abgebildet, also kräftig rot und die Qualität stimmt. Er ist leider etwas kürzer als abgebildet, aber man kann ihn ja nach unten ziehen.

Pullover

Artikel passt größengerecht. Leider leidet die Qualität etwas am Stoff, zwei Nähte gingen gleich auf und musste nach 1x Tragen erneuert werden. Ansonsten ein schöner Pullover.

Schöner Strickpullover in Streifen Struktur

Der Strickpullover ist angenehm zu tragen. Passt zu sehr vielem. Der Pullover fällt groß aus bei Gr. 40. Größe M wäre auch gegangen. Habe ihn trotzdem behalten

Ein schöner Pulli zur Jeans

Mir gefällt der Pulli gut, trage ihn zur Jeans. Auch nach der Wäsche hat er seine Passform behalten. Ich würde mir diesen Pilli wieder kaufen. Preis Leistung gut.

Schlichter Pullover

Der Pullover fällt etwas kleiner aus, insbesondere die Ärmel sind etwas zu kurz. Der Stoff ist sehr angenehm und hat eine vernünftige Qualität.

Schöner Pullover

Leider fallen die Ärmel recht kurz aus. Er war auch insgesamt recht eng. Ich musste ihn dahe leider zurücksenden.

Tolle Farbe!

Toll geschnitten und super moderne Farbe! Größe fällt etwas kleiner aus! Hab ihn nur zurück geschickt, weil er einen Faden gezogen hatte!

Schöner Pullover

Der Pullover hat eine schöne Farbe und ist sehr angenehm zu tragen. Größe ist entsprechend.

Sieht aus wie beschrieben

Schön für den Winter oder Herbst. Sieht aus wie auf dem Foto, fühjlt sich gut an, schöne Länge (nicht zu kurz).

Schöner Pullover

Der pulli ist echt schön,die Farbe, meine Traumfarbe. Leider in der Größe viel zu eng

schön und schlicht

Endlich ein tolles Basic in senf gelb. Gewohnte Tom Tailer Qualität. Größe wie gewohnt. Für den Preis macht man nichts verkehrt

Schöner Pulli - leider zu kurze Ärmel

Sehr schöner Pulli. Leider waren mir die Ärmel zu kurz (auch bei einer Nummer größer). Schade. Ging wieder zurück.

Schönes Baumwollmaterial

Eher knapp, aber lang genug und leicht tailliert. Schönes Basic-Teil, nur Ausschnitt nicht so schön, eher eng.

Ein schöner Artikel

Der Pullover ist in Form und Dessin passgenau. Das Material aus Baumwolle ist angenehm. Passt gut zu Jeans.

schöner Pullover

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe, sie ist wie auf dem Bild. Leicht weit geschnitten, aber nicht sackig.

Schöner Pullover

Ein Pullover, ganz nach meinem Geschmack. Leicht, gute Qualität, eben Tom Tailor!!Perfekt für den Übergang

Schöner schlichter Pullover

Fand den Pullover sehr schön. Leider war er mir zu eng . Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Schöne Farbe

Der Pullover sitzt und hat eine schöne Farbe, ist aber ein bischen lang

Leider zurückgeschickt

Der Pullover war nicht so meins. Passte und gefiel mir nicht richtig. Habe ihn zurück geschickt