TOM TAILOR Strickpullover in Streifen Stuktur

Schöner Strickpullover

Schöner bequemer Strickpullover. Material und Passform super. Weil er so schön ist, habe ich mir noch einen zweiten Pullover gekauft. Der nächste Winter kommt ja. Ich trage sonst Größe M, aber bei diesem Pullover habe ich Gr. L gewählt.

sehr schöner Pulli

Fällt wie immer bei Tom Tailor klein aus, sehr schönes weiches anschmiegsamees Material, leider zurück, da Webfehler im Vorderteil, hätte gern nachbestellt, aber leider in dieser Farbe ausverkauft

Schöner Pullover

Habe .ir den Pullover in einem wunderschönen Blau gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist aus trageangenehmer Baumwolle und ist weder zu lang noch zu kurz. Ich liebe ihn.

Ein toller Pullover

Der Pullover trägt sich wunderbar, er hat die richtige Länge, ein tolles Marineblau und ist aus haut-sympatischer Baumwolle. Bei der richtigen Pflege läuft der Pullover auch nicht ein.

Schöner Pulli

Gemütlicher Pullover , schöne Passform und tolles Material. Ich trage den Pullover sehr gern da er auch angenehm auf der Haut ist .

Toller Pullover

Ein optisch sehr schöner Pullover, der nicht nur gut aussieht sondern auch sehr bequem ist. Fühlt sich sehr gut an.

Elegantes Pullover

Sei es der Stoff oder die größe hat alles gepasst, super bequem.

Sehr schöner Pullover

Mir gefällt der Pullover sehr gut! Endlich mal 100% Baumwolle und kein Polyacryl. Wahrscheinlich wird der Pulli nach der ersten Wäsche etwas eingehen, was bei Baumwolle normal ist, daher am besten eine Größe größer kaufen. Die Farbe ist eher orange/rot.

Klare Kaufempfehlung

Angenehmes Material, perfekte Länge...Arme können gehoben werden, ohne gleich bauchfrei zu sein. Größe fällt normal aus.

Schicker Pullover

Ich suchte einen senffarbenen Pullover. Hier ist er super schick und leicht.

weicher Strickpullover

Dieser Pullover passt zu jeder Jeans und ist Figur betont .

toller Artikel,habe ihn weiter empfohlen

der Pullover sitzt für mich perfekt,Material super,lässt sich gut tragen

Richtig kuschelig weich und super leicht!!

Ein toller Pullover, Rolli drunter und fertig. Farbe macht fröhlich!!

Ein tolles Teil

Pullover sieht angezogen sehr gut aus, bestellte Größe passt.

Schöner Pulli

Schöner Feinstrickpulli nicht zu lang (für lockeren Sitz habe ich eine Größe größer als normal bestellt ) trägt sich angenehm. Ist eher etwas für Übergangswetter also nicht zu dick.

Schöner Pulli

Der Pullover ist sehr schön. Das Material ist sehr angenehm und nicht lapprig, ebenfalls Schnitt und Farbe

Schöner formstabiler Pullover

Sitzt super, lässt sich sehr angenehm tragen und macht eine schöne Figur.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schöner Schnitt, sehr angenehm zu tragen, sehr zum Empfehlen

Angenehmer Pulli

Sehr schöner Pullover. Ideal fürs Büro oder die Freizeit. Angenehm zu tragen.

Mal ein anderes Strukturmuster

Bei Gr.42 passt XL optimal, ist auch noch etwas lockerer, umspielend. Ausreichende Ärmellänge, insgesamt mittellang. Der Pullover ist nicht so lang wie auf den Fotos. Weich und schön fallend, Strickgewebe ist nicht so grob, einfach optimal für mich. Die Farbe ist aber ein wenig heller wie auf den Fotos zu sehen., ein eher seltenes Blau, Klasse!!!

Toller pulli

Passt super ,schöner pullover

Toller Pullover

Mal wieder einen sehr hübschen Pullover entdeckt bei Otto von Tom Taylor und auch gekauft, da ein richtiges Schnäppchen gemacht. Passform in L war genau richtig. Qualität einwandfrei.

Wunderschöner Pulli

Der Pulli hat eine außergewöhnlich schöne Struktur und eine Farbe wie ich sie gesucht habe, ein helles beige

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli, angenehmes Material. Die Farben sind sehr schön und lassen sich toll kombinieren. Ich trage sonst Größe 42 und der Pulli passte gut, hätte aber auch die L nehmen können, war kaum ein Unterschied. Habe diesen wegen der Farbe behalten, gefiel mit besser als die andere.

Ein toller Pulli

Ein sehr schöner Pulli, fein verarbeitet und von sehr gute Qualität. Die Größe fällt normal aus, die Ärmel sind nicht zu kurz (ich bin recht groß und das ist oft ein Problem!) Achtung: die Farbe ist knalliger und heller als auf dem Bilder! Was für mich kein Problem war.

Schicker Pulli

Habe diesen Pulli bereits seit Jahren in mehreren Farben. Lässt sich gut waschen und muss nicht gebügelt werden. Ich stecke diese Pullis sogar in den Trockner. Da ist er zwar beim anziehen etwas enger, weitet sich aber sehr schnell.

Bequemer Pullover

Ein wirklich weicher und bequemer Pullover für den täglichen Gebrauch. Man kann auch noch eine Bluse drunterziehen, die das ganze etwas eleganter wirken lässt. Ich finde ihn gut und empfehle ihn deshalb. 👍👍👍👍👍

leichter Pulli

Habe mir diesen schönen Sreickpullover gleich in drei verschiedenen Farben gekauft. Sehr schöne leichte Qualität für den Frühling oder auch für den lauen Sommeraben. Tolle hochwertige Qualität und die Grösse fällt so aus wie man es erwartet: passend

Toller Pullover !

Sehr schöner Pullover der von der Größe genau passt. Sieht auf dem Bild vielleicht ein klein wenig länger aus als er tatsächlich ist aber mir hat es gereicht und daher bin ich zufrieden. Überlege mir noch eine andere Farbe zu bestellen.

Jetzt schon mein neuer Lieblingspulli!!

Tolle Farben, tolles Material, toller Schnitt!! Größe wie angegeben. Absolut empfehlenswert 👍