Reebok Astroride Trail GT-X 2.0 Laufschuh Herren Laufschuh

nicht glücklich, aber zufrieden

Nach einigen Tagen, in denen ich diese Schuhe getragen habe, bei Wind, Wetter und sogar Schneematsch, bin ich mit den Schuhen nicht glücklich, aber zufrieden. Im Vergleich zu meinen vorherigen Adidas Trekkingschuhen (Terrex Swift R2 GTX), habe diese Walkingschuhe durchaus Vorteile. + Die Größe kommt hin – bei einer Nummer größer! Normalerweise habe ich Größe 42 (Nike, Birkenstock). In Adidas hatte ich immer 43 1/3. Nach der Lektüre der hiesigen Rezensionen habe ich den Reebok auch eine Nummer größer bestellt (43), als normal. Das war nicht verkehrt. Zwar habe ich vorne einen guten Daumen breit Platz, aber ich brauche Bewegungsfreiheit für die Zehen und so ist der eigentlich schmal geschnittene Schuh auch in der Breite passend. + er ist Pfützen-, Regen- und Schneematschdicht Tauchen würde ich damit trotzdem nicht. Es scheint, als wäre das komplette Obermaterial des Schuhs aus Goretex-Kunstfaser und somit auch komplett wasserdicht und dennoch atmungsaktiv. Bei den bisherigen Ausflügen blieben die Füße von Außen, wie von Innen (Schweiß) trocken. + er sieht gut aus Noch. Das Goretex-Gewebe macht einen stabilen (und leicht glänzenden) Eindruck. Die Gummisohle hat auch den Schneematsch (mit Streusalz) gut überstanden. Einzig die Kappe an den Zehen, die an den neuen Schuhen noch etwas glänzend aussieht, wird wahrscheinlich mit der Zeit etwas in Mitleidenschaft gezogen werden. + die Sohle ist griffig Bei den Adidas-Tretern war immer die Gefahr, dass ich auf Metall (Gullideckel) oder Kopfsteinpflaster ausrutsche. Das ist mir hiermit bislang noch nicht passiert. Die Sohle ist auch auf normalen Asphalt deutlich griffiger als sein Vorgänger. Bei allem Positiven gibt’s im Vergleich mit dem Adidas (der fast doppelt soviel kostet) aber auch einige Sachen, die mir nicht gefallen. - ich hatte kalte Füße Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man leichte Walking-Schuhe trägt und keine Trekking-Schuhe. Sowohl die Gummisohle, als auch das Innenfutter scheinen deutlich dünner zu sein, als beim Adidas. Ich hoffe, dass das zumindest im Sommer ein Vorteil sein wird... - der Laufkomfort (beim Gehen) könnte besser sein. Die Adidas saßen vom ersten Tag an perfekt, obwohl sie 1 1/3 Nummern größer waren, als normal, und obwohl sie an den Zehen das gleiche Spiel hatten, wie nun die Reebok. Aber bei den Reebok habe ich das Gefühl, das zumindest der rechte Schuh weniger Halt am Fuß hat, als der Linke - also eigentlich doch zu groß ist (42 wäre aber defintiv zu klein!) Fazit: Die Adidas-Trekkingschuhe haben im alltäglich Gebrauch, bei normalem (Spazieren) Gehen auf Asphalt und Waldboden etwa 1,5 Jahre gehalten. Dann war die Sohle durch und das Innenfutter verschliessen. Nochmal 110 Euro dafür auszugeben war es mir nicht wert. Einen atmungsaktiven, wasserdichten Goretex-Schuh, der für 65 Euro auch noch gut aussieht, muss man lange suchen. Wenn die Walkingschuhe von Reebok nun genau so lange halten, will ich nicht meckern.

Tadelloser Walkingschuh zumeinem TOP Preis!

Der Schuh passt genau. Ich trage normal Größe 45 und habe 46 bestellt. Walkingschuhe soll man ja 1 Nr. größer bestellen. Dieser ist jedoch üppig bemessen (für mich). Deshalb trage ich Ihn mit einer dickeren Sportsocke und einer dünnen Einlage. Wenn der Schuh in bezug der Dauerhaltberkeit überzeugt ist er vergleichsweise sehr preiswert. Bequem ist er auf jeden Fall. Die Schnürung ist traditionell und stabil. Ich hätte mir noch eine Schlaufe beim Anziehen gewünscht. für mich war das überragende Pres/Leistungsverhältnis für eine TOP Schuhmarke entscheidend.

bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und läuft sich gut. Einen Stern weniger, weil ich ihn etwas zu schwer finde und dickere Socken damit nicht funktionieren. Haben ihn als Nordic Walking Schuh in Benutzung

Guter Schuh

Der Schuh ist gut zu tragen , passt wie angegossen , aber aufpassen , Leute mit breiten Füßen könnten Probleme bekommen da er doch recht schmal ist. Wasserdicht zu 100% , griffige Sohle .

Schöner Schuh

Ich finde die Schuhe ganz in Ordnung. Ich habe Schuhgröße 42, habe aber 43 bestellt, da ich dachte, dass sie kleiner ausfallen. Leider habe ich mich geirrt, werde die Schuhe aber trotzdem behalten.

Laufen sich gut

Optisch natürlich Geschmackssache aber die Funkion ist gut. Ich trage sie im Herbst und Winter auf der Arbeit. Ich muß viel laufen auch bei leichtem Regen. Bequemer Schuh.

Reebok Wanderschuhe

Die Schuhe sind etwas eng geschnitten am bester eine Nummer grösser bestellen, ansonsten sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen.

Ein Top Allrounder

1 Punkt abzug da nicht der original Reebok Schuhkarton und 1 mal anprobiert die Anhänger Goretex u.s.w. alle vorhanden der Schuh wirklich gut verarbeitet eine Nummer größer bestellt 45,5 statt 44,5 passt Wasser kommt auch keines herein getestet beim Moped fahren nicht zu eng ich trage eigentlich nur NB bei diesem Angebot von Otto konnte ich nicht nein sagen

Wasserdicht und Bergfest

Habe die Schuhe für unseren Winterurlaub in Bayern geholt. Grip auf allen Untergründen wie Schnee,Matsch und Geröll. Sitzen sehr sehr gut. Nur halten diese nur bei mir 1/4 Jahr dann scheuert durch das laufen das aussenmaterial sich durch. An der Seite, an der durch das abrollen das vordere Gummi an das andere Material stößt. Empfehle und hole ihn trotzdem immer wieder da er super sitzt und wasserfest ist.

Was nützst eine gr. tabele

Diese Schuhe sind nicht schlecht. Aber die Gr. angabe laut Größentabele stimmt bei dieser Firma überhauptnicht. Habe es auch nochmals eine NR. kleiner versucht. Immer noch zu groß. Dieses Faqbrikat ist bestimmt 2-3 Größennummern zu groß. Jezt habe ich es aufgegeben.

Super Laufschuh

Ich habe den Schuh für meinen Mann zum Walken gekauft. Er ist begeistert , guter Halt schickes Aussehen und auch durch eine festere Sohle gut für geschotterte Wege

Nur für schmale Füsse

Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, aber leider zu schmal

Guter Goretex Schuh...

der auch wirklich wasserdicht ist. Ich hatte stets trockene Füße. Jedoch bricht nach etwa 3- 4 Monaten intensiver Benutzung vorne seitlich das Obermaterial. Dies ist mir allerdings auch schon bei anderen namhaften Herstellern wie Adidas oder Salomon aufgefallen.

Guter Schuh mit Luft nach oben

Positiv: Standardgröße passt, wenn auch etwas schmal geschnitten. Goretex-Membran ist dicht, nur kleine Undichtitigkeit an der rechten Fußspitze, wohl im Nahtbereich. Neutral: Sohle/Fußbett nicht so komfortabel wie beim Ridgerider 6.0, aber dafür auf schlechten Wegen, grobem Schotter o.ä. trittfest. Negativ: Schnürsenkel ähnlich rutschig wie bei Ridgerider 6.0. Sohlenprofil ist nicht selbstreinigend, so dass die "Dreckdinger" meist draußen bleiben müssen.

Schön und bequem

Der Schuh hat eine schöne Optik. Ich finde, dass er real noch besser aussieht als auf dem Foto. Über die Haltbarkeit kann ich derzeit noch keine Angaben machen. Er trägt sich bisher gut und ist bequem,

Bequem und leicht

Ich habe sehr lange nach einem passenden Schuh für mein Nordic Walking gesucht. Von Reebok wurde ich noch nie enttäuscht, daher fiel letztendlich auch für diese Sportart meine Wahl auf ein Modell von Reebok. Er ist leicht am Fuß und das Tragegefühl ist einfach toll! Gute Auftrittdämpfung, luftdurchlässig und bei Regen keine nassen Füße bekommen. Größe passt, wie angegeben. Am Fußgelenk trotz fester Schnürung etwas zu locker, daher nur 4 Sterne von mir. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Super Schuh, 😊👍

Vorteile : sieht trändig aus, leicht und ist für das Schmuddelwetter der ideale Schuh, weil er auch Wasserdicht ist.

Fällt GROß AUS

Ich habe mir diesen tollen Sneaker im Angebot bestellt. Leider fällt er groß aus, darum bitte eine Nummer kleiner bestellen.

Nicht perfekt

Hat nicht die Seiten Stabilität wie meine Adidas in ähnlicher Preisklasse. Sie sind sie jedoch leicht und auch bequem . Kurze Gänge durch nasses Gras haben sie nicht nass werden lassen von innen. Ich nutze sie überwiegend zum biken oder spaziergänge in der Stadt.

Gern getragener Schuh

Mein Mann trägt den Schuh bereits seit einem halben Jahr. Da er gut zufrieden ist haben wir ihn nun noch in einer anderen Farbe bestellt. Auf dem Bild wirkt der Schuh blau. Ist in Wirklichkeit Grün. Er wird ihn trotzdem behalten, aber waren etwas überrascht.

Guter Schuh

An und für sich läuft sich derartig sehr gut. Ich hätte ihn mir evtl. Ne halbe Nummer kleiner gewünscht. Fällt etwas groß aus, aber nicht viel. Der Schuh wirkt auch groß da die sohle hinten über steht. Trotz alle dem läuft er sich sehr gut und ist angenehm zu tragen.

Guter Artikel

Ich bin zufrieden, und die Farbe gefällt mir sehr, schöne Farbe

Super Schuhe sehr angenehm zu tragen.

Sneaker

Ein sehr schöner Schuh, leider nach kurzer Zeit Zeit nicht mehr wasserdicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er auf wasserdichte Schuhe verzichten kann obwohl er genau aus diesem Grund diesen Schuh gekauft hat.