Reebok Astroride Trail GT-X 2.0 Laufschuh Herren Laufschuh

Gute Schuhe

Es ist nicht einfach, bei Schuhgröße 48 passende Schuhe zu finden. Mein Sohn trägt seit vielen Jahren Reebok Schuhe, weil die Größenangabe stimmt. So auch bei diesen Schuhen. Die Passform ist für schmale bis normale Fußbreiten geeignet. Wer breite Füße hat, sollte eher ein anderes Modell wählen. Die Schuhe sitzen bequem und machen einen stabilen und werthaltigen Eindruck. Die Kappen glänzen ein wenig. Sie sehen für Sportschuhe zum Wandern gut aus. Wer Sneaker zum Posieren sucht, sollte sie definitiv nicht nehmen. Sie sind als Sportschuhe zum Wandern auch grundsätzlich wasserdicht. Es handelt sich allerdings nicht um Gummi- oder Anglerstiefel. Man sollte also in Hinsicht Wasserdichtigkeit keine unrealistischen Vorstellungen haben. Reebok Schuhe halten bei meinem Sohn normalerweise ca. 2 Jahre und ca.1.500 Kilometer Wandern aus. Dann latschen sie aus und kriegen Risse und Löcher. Klare Empfehlung. Der von Otto verlangte Preis von manchmal 69,99 und manchmal 74,99 Euro ist noch vertretbar, aber im Vergleich mit anderen Schuhen ganz schön hoch. Wir haben sie nur bestellt und behalten sie auch, weil wir von mehreren Rabattaktionen Gebrauch machen konnten.

Guter Allrounder

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet ,die Passform sowie Größe fallen meiner Meinung nach Normal aus.Habe zuerst den Schuh eine Nummer größer bestellt wie vom Verkäufer empfohlen aber dann nochmals in Normalgröße bestellt.

Wasserdichter Schuh

Als jemand der öfter bei Wind und Wetter unterwegs sein muss, brauche ich Schuhe, die auch bei starkem Regen und Pfützen auf den Wegen innen trocken bleiben. Dieses Kriterium erfüllt dieser Schuh. Die Sohle ist außerdem recht abriebfest und trotzdem noch ziemlich flexibel.

Guter Schuh

Für Nordic Walking sehr gut geeignet. Bequem, robust, pflegeleicht. Die Größenangaben stimmern mit den tatsächlichen Schuhgröße überein. Bei anderen Marken muss man eine bis zwei Nummern größer nehmen. Schuh ist sehr gut für breite Füße geeigent. Viel Platz in der Breite und sitzt gut

Gleiche Größe wie immer

Dummerweise habe ich mich von den Kundenbewertungen beeinflussen lassen und vorsichtshalber noch eine Nummer größer bestellt. Das größere Paar ging dann wieder zurück. Mein Mann trägt Größe 43 auch in Schuhen von z. B. Adidas und Asics. Die Schuhe sehen hochwertig aus.

Leicht, aber robust

Der Schuh überzeugt auf ganzer Linie. Besonders der Kunstlederstreifen, der über die Zehen angebracht ist, ist äußerst sinnvoll, weil beim großen Hersteller Konkurrenten ein vergleichbarer Schuh an dieser Stelle ein ungewolltes Luftloch schuf...

Bequemer, leichter Schuh

Stabile Schnürung und zuverlässige Membran. Der Schuh ist angenem weich gepolstert und vom ersten Moment an bequem. Fällt normal groß aus, also ohne das „+eine Größe“ was man sonst bestellen sollte z.b. bei Wanderschuhen.

Top!

Ich bin Post und Paketzusteller und kann diesen Schuh hier klar weiterempfehlen. Läuft sich bequem, hat ein gutes Profil und ist absolut dicht vor Nässe und Regen.

Super Schuhe

Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt. Mit wandersocken passt dieser Schuh perfekt. Auch nach längerem Tragen sitzt der Schuh perfekt und ist angenehm zu tragen.

ein schöner Schuh

Ich war erst Skeptisch diesen schuh zu Betellen aber ich war Positiv überrascht wie gut der Schuh ist gutes Material super zutragen kann ich nur weiter Empfehlen

Bequem, wasserdicht, mit Grip

Ein sehr bequemer Wanderschuh mit guten Grip. Auch bei Feuchtigkeit und Schnee blieb er dicht und trocken.

auch nach 6 Monaten top

ich habe die Schuhe jetzt 6 Monate und trage sie taglich bei der Arbeit. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen und erneut bestellen.

gute Qualität

für Breite Füßen nicht emfolen, für mittler und Schmale Füße Geeignet besser

Wirklich Top für den Preis

Super Passform, lässt sich auch gut Tragen! Hält die Füße wirklich Trocken

Leider zu groß. Aber habe neue die gleiche aber Nummer kleine bestellt.

Gut

Leider war die Größe zu klein, deshalb zurück. Am sonsten Top

Eine Spitzenqualität

Der Schuh sitzt gut und hat eine gute Sohle, mit weichem Profil.

Toller, wasserabweisender Sportschuh

+ Sehr bequem und brauchte keine Einlaufzeit. Vom Start weg sehr angenehm zu tragen + Normale Größe. Trage 43 und passen perfekt + Farben sehen gut aus, wie auf dem Bild + erstes mal bei Regen im Wald: nach einer Stunde wandern, trockene und warme Füße + Verarbeitung sieht gut aus ● Schnürsenkel halten schlecht. Gehen sehr oft wieder auf - mir fällt bisher nichts negatives auf Hoffe der Schuh hält lange

Gute Schuhe und Reduziert auch voll okay!!!!

Sehr guter Schuh ,das er wasser Abweisend ist kann ich nach dieser kurzen Zeit schon einmal sagen und ich liebe Schuhe ,nur zu Teuren überteuerten Markenschuhen , die Ihr Geld im wahrsten Sinn des Wortes nicht einmal wert sind , damit kann ich gar nichts Anfangen ,es muss alles immer irgendwo noch in einem Nachvollziehbaren sein und nicht Utopisch überteuert!!!Zurück zum eigentlichen Thema,der Schuh lässt sich sehr gut in der größe bestellen die man wirklich hat!!Und er lässt sich super bequem tragen ,super trage Gefühl da leicht und super Gripp habe diese Trail Schuhe und Outdoor laufen gehen und wenn sie Wasser dicht sind werde ich noch im Sommerurlaub, ab Juli ausprobieren und dann meine ausfühliche Bewertung aktualisieren ,ob man Schwitz Füße drin bekommt bei längerem und öfter hintereinander täglichem nutzen ,werde ich auch noch mitteilen!!Vg Siggi aus Köln

Im Vergleich gut

Hatte den Sawcut in 10,5 und Astroride in 11,5 bestellt. Normalerweise trage ich 44-44.5. Beide Schuhe haben eine Verstärkung in der Ferse und beim Sawcut hat mich diese gestört, weil gedrückt. Insgesamt hätte die 10.5 optimal gepasst. So bin ich dann beim Astorride in 11.5 geblieben. Beide Modelle sind sehr ähnlich, gute Dämpfung und gute Verarbeitung. Griffige Sohle. Laut Beschreibung am Schuh wasserdicht, aber dazu kann ich nichts sagen! Insgesamt die den Preis sehr empfehlenswert.

Top Versprechen

Diese Schuhe sind genau das, was versprochen wurde! Ich habe hier nun etliche Gore-Tex von Unterschiedlichen Marken bestellt und kein Schuh hat meine Hunderunden bei Unterschiedlichen Wetterlagen und vielen Laufen ertragen! Doch diese Reeboks sind perfekt! Man kann damit durch den Regen und Fützen gehen und die Socken bleiben trocken. Bei langen Spaziergängen tuen einem die Füße auch nicht weh, weil bei den anderen. Die Nunner größer zu bestellen sollte man, wenn man etwas dickere Socken anzieht aber bei dünne sneakers braucht man keine größere Größe bestellen. Selbst mein Partner ist mit den Schuhen sehr zufrieden und kann den ganzen Tag damit im Laden arbeiten. Ich kann sie nur empfehlen.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Laufschuh**********

Naja

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌🏻👍🏼👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼

Toller Schuh

Diesen Schuh hab ich das zweite Mal bestellt.ein Schuh, bei dem ich mir beim ersten Tragen keine Blasen gelaufen habe,was sonst immer der Fall war . Dann auch noch wasserfest... perfekt!!

Meine Empfehlung an meinen Mann

Ich hab die Schuhe für mich in der Variante schon zum zweiten Mal bestellt. Mehr Qualität geht nicht. Super Qualität und bequem und immer trockener Füße auch mit den Hunden in nassen Wiesen.

Solider Schuh

Ich habe mir die Schuhe besonders zum Wald-Wandern und für lange Spaziergänge an nassen Tagen gekauft. Die Schuhe halten zuverlässig nicht nur Wasser, sondern auch die Kälte draußen, und mit dicken Socken, ist auch die etwas breitere Passform kein Problem für meine schmalen Füße. Für alle Trailrunner sei allerdings noch erwähnt, dass die Sohle zwar auf Waldboden und Schotter super rutschfest ist, auf Asphalt sollte man bei niedrigen Temperaturen aber etwas aufpassen.

Mein 2. paar Schuhe von reebok

Da ich von Reebok letztes Jahr schon ein paar gekauft hatte, wollte ich unbedingt ein 2. paar in einer anderen Farbe. Die Schuhe sehen sehr gut aus, sind wasserdicht und bequem, was will man mehr für den Preis, alles super.