Icepeak Softshellhose ATHENS

Für kühlere Tage der warmen Jahreszeit

Das Material ist, wie man es von Softshelljacken kennt; etwas fester und stabil ( nicht innen angeraut) Der Schnitt an Beinen und Hüfte ist gerade, eher schmal und das kommt meiner Figur sehr entgegen -trotzdem auch bei mir war eine Gr. Größer eine gute Wahl. Bei fraulichem Becken wohl nicht so geeignet. Länge für mich (160) etwas lang, lässt sich aber gut durch Kordel mit stopper regulieren. Sollte klappen auf dem Fahrrad.

Gute Hose

Die Hose sitzt gut nur musste ich eine Nummer größer nehmen als ich eigentlich habe. Sie fühlt sich gut an und nach dem waschen sieht sie auch noch top aus. Wie sie sich beim wander Einsatz sich schlägt werde ich erst sehen in ein paar Tagen. Aber so würde ich sie wieder kaufen.

Tolle Hose aber zu lang

Hose hat ansich einen tollen Schnitt und war sehr angenehm. Aber leider viel zu lang. Bin mit 1,68 nicht gerade klein. Deshalb ging sie zurück.

Softshellhose

Die Softshellhose sitzt am Bündchen sehr gut, also größengerecht, die Hose ist recht dick, also eher etwas für kalte Tage

Sehr schöne Qualität, fällt jedoch klein aus

Leider fällt die Hose kleiner aus. Eine Nummer größer bestellen hilft.

Zu eng

Habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt, aber saß trotzdem noch eng am Körper und ging deshalb zurück