Icepeak Softshellhose ATHENS

Schöner Artikel

Habe mir diese Hose eine Nummer größer bestellt, damit ich an richtig kalten Tagen noch eine Leggings drunter ziehen kann. Die Länge passt sehr gut, bin 182 cm groß. Sehr bequem und sehr schön für kühlere Tage geeignet. Ich kann diese Hose uneingeschränkt empfehlen.

Super bequeme Hose

Die Hose passt perfekt, trägt sich angenehm und macht jede Bewegung mit. Genau das was ich gesucht habe

Hübner

Einfach schick und toller Stoff.

Super Hose

Passgenau, sieht gut aus und sehr bequem; darin fühle ich mich viel besser als in all meinen Jeans

Typisch Icepeak

Habe mir die Hose für meinen Expeditionsurlaub in Alaska gekauft. Hose hält, was versprochen wird. Sehr angenehm zu tragen. Ich kaufe mir Kleidung von Icepeak immer 1 Größe größer, da die Kleidung schon immer kleiner ausfällt.

Schöne Outdoorhose

Hose in sehr guter Qualität und Passform, das richtige für sportliche Aktivitäten

Tolle Hosen,geeignet für Regnerisches Wetter

Die Hose ist für kühle und nasse Tage geeignet. Sieht gut aus, sitzt bequem, passt der Größe entsprechend, bei mir die Größe 36. Auch die Verarbeitung ist gut. Weiter zu empfehlen.

Super Qualität

soweit ich das beurteilen kann - sitzt sehr gut, Material fühlt sich gut an. Weiteres kann ich dazu nicht sagen; ich gehe jedoch davon aus dass sich auch nach dem Waschen nichts geändert hat.

Super Passform

Bin sehr zufrieden mit der Hose. Beste Materialbeschaffenheit und Tragekomfort. Habe eine Nummer größer bestellt und die Länge hat bei meiner Größe von 1,81 m gepasst. Kann sie nur weiterempfehlen.👍

Softshellhose

Diese Icepeak-Softshellhose ist bei windigem Wetter die perfekte Wahl - hält warm und den Wind ab!

Bei mir sitzt die Hose perfekt (Gr. 38). ...

Bei mir sitzt die Hose perfekt (Gr. 38). Leichte Hose, angenehmer Sitz. Schönes dunkles blau.

Für mich keine Passform

... deswegen ging diese Wanderhose zurück. Für diese Preisleistung zu teuer.

Für draußen

Optimal hält die Hose mir die Kälte und Nässe vom leib