Vero Moda Rundhalspullover VMCARE STRUCTURE LS O-NECK BLOUSE aus Bio-Baumwolle

Tolles Material

Für kleinere Frauen zu empfehlen. Tolles Material und sehr schöne Farben. Doch leider sind bei mir die Ärmel zu kurz, bei einer Körpergröße von 1,78m.

Bequemer Pullover

Ein bequemer Pullover hab ich mir gleich in mehreren Farben aber in gleicher Größe bestellt. Allerdings fallen die Größe bei jedem anders aus

Leichter Pullover

Der Pullover ist schön leicht, nicht zu eng und nicht zu weit. Ich habe ihn etwas kleiner genommen - trage normalerweise 36 - damit er nicht zu sackig fällt. Passt so perfekt. Man kann den Pullover sowohl im Büro, als auch zu Hause gut tragen. Mit einer langen Halskette wäre er meiner Meinung nach auch zum Ausgehen sehr gut geeignet. Bei den Ärmeln gibt es einen Stern Abzug, da man sie nicht wirklich hochschieben kann - der Abschluss ist nicht sehr dehnbar, sodass er, wenn man sie doch ein Stück hochschiebt, leicht etwas ausleihert. Das Grün hatte ich mir etwas mehr ins Tannengrün gewünscht - wirkt ein wenig künstlich. Aber man kann es trotzdem super mit Braun, Schwarz oder auch Rot kombinieren.

Hübsches Shirt

Die Farbe und der Pullover an sich sind sehr schön ,nur hat er leider sehr lange Ärmel und das sah nicht gut aus deshalb zurück

Farbe und Material 1A

Ein toller Pulli der in der Größe M (1,77m 64 kg) tadellos sitzt und passt. Zwischen Gr. M und Gr. L besteht kaum ein Unterschied. Die Länge reicht bis über den Po, ein paar Zentimeter kürzer wäre mir lieber gewesen weil auch ein relativ dünner Pulli, in die Hose gestopft, unschöne Wülste bildet. Die angegebene Farbe ist ein Senf-bzw. Messing Ton und hat mit Braun wenig zu tun. Ich empfehle dieses hübsche Kleidungsstück sehr gern weiter.

schöner leichter Pulli

Ich trage Gr. 40/42 und habe den Pullover in Gr. L und XL bestellt. Ich habe Gr. L behalten. Der Pullover fühlt sich gut an und ist dünn genug um ihn an einem etwas kühleren Sommertag tragen zu können. Ich würde ihn weiterempfehlen

Der Pulli ist bequem zu tragen. Das Material ...

Der Pulli ist bequem zu tragen. Das Material ist hautfreundlich und die Verarbeitung ist auch ganz ordentlich. Er ist sehr leicht und es zwickt keine Naht.

Endlich mal ein Baumwollpulli

Ein Pullover in dem man nicht gleich schwitzt, weil er kein Polyester enthält. Größe 42 zu empfehlen, weil er sonst zu klein ist u die Ärmel etwas zu kurz ausfallen bei kleinerer Größe. Könnte auch bei Falschwäsche eingehen. Der Pullover gefällt mir sehr gut, weil er in sich noch strukturiert ist. Wie auf dem Foto reicht er über die Hüfte u ist nicht over.

Stoff durch die Webung recht empfindlich

Durch die Wabenstruktur kommt mir der Stoff sehr zugempfindlich vor, ich hoffe dass dort später keine Löcher entstehen. Schnitt ist wirklich locker von der Taille abwärts, eine Nummer kleiner als normal (S) würde ich aber wegen der Schulterpartie nicht empfehlen (1.60m/50kg). Für mich also eher was bequemes für zuhause oder zum drunterziehen.

Lechtes schönes Pulli

Das der ist aus 100% Baumwolle finde ich super, alerdings der Stoff hat mich nicht überzeugt. Obwohl ist weich , wermute ich das nach waschen könnte der Form verlieren. Und etwas dün als ich erwartet habe. Daher habe ich den zurück geschickt. Ansonst sieht schön aus und angenehm an Haut.

Schöner Pullover

Habe mir diesen Pullover bestellt und bin völlig zufrieden. Schwarz und grau bestellt und beide behalten. Größe fällt gut aus. Man muss nicht größer oder kleiner bestellen. Kratzt nicht und ist angenehm zu tragen.

schöner dünner Pulli

Für mich ist der Pulli in Größe S noch etwas zu weit. Halsausschnitt auch zu groß. Bin sehr schlank und sieht daher bei mir nicht gut aus. Es gibt ihn leider nicht kleiner, muß daher wieder zurück.

dünner Pulli

Etwas dünner als gedacht, eher ein kuscheliges Langarmshirt, nix für kalte Tage. Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten gemütlich und durch das Muster hübsch anzusehen, deshalb hab ich ihn behalten...

Am Hals recht eng

Der Pullover ist am Hals recht eng geschnitten. Insgesamt aber dünn und angenehm zu tragen. Und das Muster muss man definitiv mögen. Die Arme sind passend lang (finde sie auf dem Bild zu lang dargestellt).

Leichter Sommerpullover

Leider stand die Farbe mir gar nicht. Außerdem fand ich das Material etwas zu dünn, dadurch waren gewisse Pölsterchen zu sehen. Ansonsten, wen das nicht stört, schöner leichter Sommerpulli.

Ganz gut

Der Pulli sitzt genau und die Farbe ist blasser als auf dem Foto. Alles in allem wegen des niedrigen Preis ein guter Kauf, als Abwechslung. Zum Normalpreis hätte ich den Pulli nicht gekauft.

toller Pullover

mal eine andere Strukturoptik. Auch die intensive Farbe gefällt mir. Etwas dünner Stoff, aber für die Übergangszeit (Jahreszeiten) genau richtig. Behalte den Pullover.

Die Lieferung dauert schon ca.18 Tage

Ich habe vor drei Wochen bestellt,leider bis heute nicht geliefert. Ich habe eine E-Mail gesendet und keine Antwort erhalten. Entschuldigung, ich habe bei Zalando bestellt

Leichter Pullover

Leichter Pullover in zarter lindgrüner Farbe. Schöne Qualität. Kann man auch mit einem dünnen Rolli drunter im Winter tragen. Mal sehen, wie er nach dem Waschen aussieht??

Alles gut.

Der Pulli hat eine gute Passform und die Qualität ist auch in Ordnung. Die Farbe ist allerdings etwas anders als auf dem Foto, nicht ganz so rosa.

Schöner Pullover

Der Pullover entsprach farblich der Abbildung und auch die Grösse ist wie erwartet. Da es Baumwolle ist, ist es sehr angenehm zu tragen.

Leider zu klein, würde diesen Pullover eine ...

Leider zu klein, würde diesen Pullover eine Nummer größer bestellen. Dünner Stoff und leicht ideal eigentlich, aber viel zu klein.

Toller Pullover

Gefällt mir sehr gut, fühlt sich auch prima an. Leider sind mir die Ärmel viel zu lang. Ich werde ihn wahrscheinlich zurücksenden

Tolle Farbe

Tolle Farbe, Baumwolle, bequem. Bekommt leider schnell pilling unter den Achseln. Trotzdem trage ich ihn gerne.

Dünner Pulli in schöner Farbe

Der Stoff ist recht dünn. Ich habe eine Nummer größer bewtellt, damit er nicht etwas locker sitzt und ich bin sehr zufrieden.

Schöne Farbe

Schön tailliert, etwas knapp geschitten. Für schmale M-Größen, aber lang genug. Ausschnitt nicht so schön, ziemlich klein

Bequem

Schöner, bequemer, eng anliegender Pullover. Dünn und gut für den Übergang geeignet. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Der Pullover ist nicht so langweilig wie die ...

Der Pullover ist nicht so langweilig wie die anderen, weil er eine andere Struktur hat. Die Farbe sieht auch gut aus.

Schöner Pulli

Der Pulli hat eine gute Passform und schöne Farbe hält die Form nach dem Waschen angenehm zu tragen!!!

Ist ok

Eher dünner Pulli, für nicht ganz so kalte Tage. Fällt meines Geschmacks etwas klein aus.