Vero Moda Rundhalspullover VMCARE STRUCTURE LS O-NECK BLOUSE aus Bio-Baumwolle

Ein schöner Sommerpullover

Der Pullover entspricht genau dem Artikelfoto. Die Farbe ist wirklich sehr schön, hab mich sofort darin verguckt. Der Pulli ist eher luftig und deshalb für die kalte Jahreszeit ungeeignet. Die Passform ist super (bin 173 cm, 85B, Gr. 40), die Ärmel sind tatsächlich ein kleines bisschen länger, was ebenfalls der Abbildung entspricht und ist von mir auch genauso gewünscht. Tipp: Baumwolle würde ich generell nie über 30 Grad waschen und nur lufttrocknen, sonst laufen die Kleidungsstücke sofort ein.

Toller dünner Pulli

Der Pulli ist nicht besonders warm, aber man kann gut ein Langarmshirt drunter ziehen. Tolle Fabre und Struktur. Passt perfekt - v.a. sind die Ärmel schön lang. :)

Schöner Pullover

Der Pulli entspricht meinen Erwartungen. Weich, leicht und durch das Strickmuster besonders schön. Schnitt und Größe passen optimal. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe, sehr schön herbstlich, guter Schnitt und Form. Kratzt nicht auf der Haut einfach angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Leichter Pulli, trotzdem hält er warm, man ...

Leichter Pulli, trotzdem hält er warm, man kann ihn gut unter einem Blazer tragen. Material sehr angenehm, fällt größengerecht aus.

Passt in der gewöhnten grösse S perfekt! Bin ...

Passt in der gewöhnten grösse S perfekt! Bin 1,69 cm gross und hab auch sonst grösse S! Wer es etwas locker mag dann eine nummer grösser

hübscher Pullover

Diesen Pullover finde ich immer noch toll. Aber bei Größe 1,78m ist er für mich leider zu kurz und ich musste diesen zurückschicken.

Perfekte Wahl

Sieht super aus durch Farbe und Muster, genau das Richtige zu Rock oder Jeans tolle Passform,kann ich nur weiterempfehlen

sehr schöner Pulli

Habe den Pulli bereits in weinrot, Größe fällt normal aus und die Farbe sieht richtig toll aus.

Schöner Pulli

Qualitativ super , passt sehr gut .Würde ich wieder kaufen. Eigentlich rundum zufrieden.

Top Qualität

Top Qualität sehr angenehmes Stoff leider eng Fällt klein aus sonst sehr gute material

Leichter Pullover

Der Pullover ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Sitzt super.

Super Pullover

Sehr schick und in 2 Farben bestellt, auch behalten. 😊

Schöne Farbe, die Größe passt genau, angenehm zum Tragen

Sehr schöner Pulli

Ein sehr schöner Pullover und er hat ein tollen Stoff

Ich habe den Pullover auch in Grün bestellt. Sitzt sehr gut. Rücken und Ärmel lang genug - damit habe ich sonst oft Probleme.

Genau wie abgebildet...

...und beschrieben. Leichter Pullover für den Frühling. Gefällt. Wird behalten.

Zeitlos und angenehm auf der Haut

Leichter Pullover für die Übergangszeit. Da es mittlerweile unheimlich schwer ist, reine Baumwollpullover zu bekommen (es ist ja mittlerweile meistens irgendeine Mischfaser verarbeitet), bin ich von diesem Pulli hier besonders überrascht. Qualität und PReis-Leistung stimmt. Fällt größengerecht.

Schöner Pulli🥰

Etwas dünner aber sehr schöne Qualität , bleibt nach dem Waschen in Form … würde ich wieder bestelle.

Leichter Pullover

Ein dünner, leichter Pullover, ohne labbrig oder billig zu wirken. Nicht durchsichtig, also wirklich einfach ein leichter Pullover. Denke, er wird einige Zeit überstehen, hat eine gute Qualität zum absolut fairen Preis. Sehr schöne Farbe (dunkelgrün) und angenehmer Stoff. Ein Top Pullover für das ganze Jahr mit der perfekten Länge (mir sind Pullover oft zu kurz) Absolute Weiterempfehlung.

Schöner Schnitt

Der Pullover hat einen schönen, etwas lockeren Schnitt. Der Stoff ist relativ dünn, perfekt für die Übergangszeit oder ins Büro. Der Halsausschnitt ist weder zu eng noch zu tief. Der Pullover kann in der normalen Größe bestellt werden. Bin am Überlegen, ihn noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Lieblingspullover

Schöner Schnitt, tolle Farben, sieht gut aus. Ich habe ihn in bordeaux und dunkelgrün, trage beide am liebsten zu schwarz und grau.

Der Pullover passt perfekt und ist super bequem

Ein Pulli zum Verlieben

Ich habe den Pulli bereits in 6 Farben. Er ist zeitlos, man kann ihn unter dem Blazer tragen oder auch ohne etwas darübr. Er hat zudem eine schöne Länge und auch die Ärmel (die bei mir oft zu kurz sind) sind hier schön bis zum Handgelenk.

Ein schöner Pullover für jede Gelegenheit

Sehr schöner, schlichter Pullover aus Bio-Baumwolle. Ich habe ihn nochmal in drei anderen Farben nachbestellt, da er mir so gut gefällt. Kann man gut im Büro oder in der Freizeit tragen. Sehr leicht und mit schöner Struktur.

Schlicht elegant, bequeme Länge 100%Baumwolle

Bin sehr zufrieden. Schlicht und doch ein bisschen elegant. 100% Baumwolle, für mich super! Ärmellänge für mich super (oft zu kurz) und bleiben durch das Bündchen auch da wo sie hin gehören. Körperlänge angenehm. Top.

Sportlich schicker Pullover!

Ich liebe unifarbene Pullover! Und auch dieser hat mir wieder super gefallen. Passform, Größe, Farbe... alles war passend! Würde ich sofort wieder kaufen oder auch in anderen Farben :-)

super 🤩

Ich trage den Pulli zur Arbeit, wir müssen schwarze Oberteile tragen 🤪 Farbe ist toll, schön schwarz, auch nach häufigem waschen und auch toll in Form geblieben! ebenfalls guter Preis und hat sehr gut gepasst

ich liebe diesen Pullover

Trägt sich super angenehm, sehr weicher Stoff, dünn, nicht zu schwer und trotzdem wärmend. Er kratzt nicht und schnürrt nichts ein. Größe passt auch gut. klare Kaufempfehlung. Habe den Pulli noch in anderen Farben :)

Ein schöner leichter Pulli

Schönes angenehmes Material. Ideal für kühlere Sommertage oder für Frühjahr/Herbst mit Pullunder sehr Schick.