Silk'n Elektrischer Hornhautentferner VacuPedi, mit integriertem Vakuumsystem

Taugt nix!

Da kann man ewig draufhalten und trotzdem bleibt die Hornhaut! Nur die Oberfläche wird schön poliert! Dann nutzt sich der Aufsatz quasi nach der ersten Behandlung so ab, dass man einen neun kaufen müsste! Bin inzwischen auf gute alte Handarbeit umgestiegen!(Laserhornhautpfeile)

Macht weiche Füsse,wo keine Hornhaut ist

Bin enttäuscht,bei starker Hornhaut ist der Hornhautentferner,nicht zu empfehlen.

Nicht kaufen

Also da sind die von Scholl für 12€ effektiver ich bin wirklich enttäuscht

Bei mir geht gar nix

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.Aber vlt.bin ich zu blöd.Bei mir entfernt der gerade gar nix.Bei rissiger, spröde r Hornhaut kannste ewig draufhalten,sieht nachher genauso aus wie vor der Behandlung.Glättet nur die Oberfläche,aber die Hornhaut incl.Risse bleiben.Für das Geld definitiv mehr erwartet.geht zurück.

Schwache Leistung

Von dem Gerät hatte ich mir mehr versprochen, leider entspricht es nicht meinen Erwartungen. Die Abtragleistung ist sehr gering und das Ladeprinzip über ein (viel zu kurzes) USB-Kabel mehr als unpraktisch. Das Einsaugen der abgetragenen Partikel ins Innere ist ebenfalls keine gute Idee, das das Gerät nach Verwendung geöffnet werden muss, um es zu reinigen. Alles in allem ein "Billigprodukt".

nicht das was ich erwartet habe

Ich muss leider sagen das ich sehr enttäuscht bin, ich hätte mehr erwartet.

Schwacher Akku

Hab den Artikel nun etwa ein Jahr im Gebrauch. Am Anfang war der Artikel top, nach längerem Gebrauch zeigten sich Schwachstellen. Erstmal muss man das Gerät sehr fest halten da es ansonsten auf Wanderschaft geht. Durch die Rundung kommt man auch nur auf einen bestimmten Punkt, besser wäre eine Rolle welche dann eine größere Stelle erfassen kann. Der Akku lässt schnell nach, aufladen nach jedem Gebrauch ist mittlerweile unumgänglich und er hebt auch nicht mehr so lange. Die Reinigung geht so, die Aufsätzen kann man entfernen und unter Wasser reinigen, Vorsicht beim reinigen des restlichen Teiles, am. Besten nur mit einem feuchten Tuch reinigen und den Schaumstoff Ring im Inneren ist mit Vorsicht zu genießen, reißt schnell ein. Aufsaugen tut meiner nicht wirklich viel von der Hornhaut, ist überhaupt kein behälter vorhanden dafür im Inneren daher geht viel daneben und sobald man das Gerät umdreht rieselt alles raus. Bin nicht so überzeugt nach einem Jahr Gebrauch, und werde mir eine alternative suchen.

Nicht empfehlenswert

Das Gerät leistet nicht annähernd das, was in der Beschreibung versprochen wird. Austausch von mitbestellten "Ersatzteilen" kompliziert. Gerät im Vergleich zu anderen Geräten zur Hornhautentfernung sehr teuer. Grundig-Hornhautentferner kostengünstiger und in Handhabung einfacher. Entfernt Hornhaut besser un d schneller.

Müll

Der Akku entläd sich offensichtlich, wenn das Gerät nicht benutzt wird. Somit ist es nicht spontan einsetzbar. Ich muss also meine Pediküre minutiös planen. Wenn ich das Aufladen vorher vergesse, muss ich mein altes gerät wieder benutzen. Die Handhabung ist auch nicht so, wie erhofft. Also liegt das teil unbenutzt in der Schublade.

Schwache Leistung

Gerät macht insgesamt einen nicht besonders stabilen Eindruck: Viel billiges Plastik! Bein Anschalten beginnt der Drehkopf bereits bei dem geringsten Widerstand zu blockieren. Ein sinnvoller Einsatz des Gerätes ist nicht möglich, da es immer wieder stockt