Silk'n Elektrischer Hornhautentferner VacuPedi, mit integriertem Vakuumsystem

Bischen Schwach!!

Hat nicht genug Power ! Bei sehr Trockene Füsse kein Chance!!

Ist O.K.

An sich ein sehr handliches und nützliches Gerät, aber ist eher für regelmäßig gepflegte Füße geeignet. Für stärkere Hornhaut muss man das grobe Schleifsteinchen länger dranhalten. Minuspunkte vorallem, wegen des Absaugmechanismus, weil man das halbe Gerät auseinander Schrauben muss.

Ergebnis überzeugt, aber....

Hornhautentfernung funktioniert gut!! Aber.... Die Reinigungsbürste ist in der Bedienungsanleitung aufgeführt und auch deren Verwendung. Wurde allerdings eingespart und ist im Lieferumfang nicht mehr enthalten. Ohne diese ist es schwierig die Schleifscheibe zur Reinigung vom Gerät zu lösen. Der Dichtgummi ist aus sehr dünnem Material und schon bei der ersten Reinigung in mehrere Teile zerfallen. Waschen empfiehlt sich eher nicht.

Ganz guter Artikel

Eigentlich guter Artikel, einen Stern Abzug, weil man nicht gut sehen kann, wieviel Hornhaut man entfernt! Man könnte sich verletzen! Mein Tipp, mit Vorsicht anwenden ! Schnelle Lieferung! Von der Qualität her etwas zu teuer! Deshalb nich einen Stern Abzug! Schnelle Lieferung!

Ok

Es ist ok aber die Zuhöre sind nicht gut👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Geht so

So toll ist es nicht Könnte stärker sein also mehr abnehmen u es rieselt trotzdem etwas Haut heraus

Nichts für mich

Dieser Artikel ging leider zurück. Für meine Beweglichkeit leider nicht zu händeln