Silk'n Elektrischer Hornhautentferner VacuPedi, mit integriertem Vakuumsystem

Endlich

Nachdem ich mich jetzt Jahre lang mit einem leistungsschwächeren Gerät eines anderen Herstellers abgequält habe bei dem bei leisestem Druck die Rolle stehen blieb,habe ich mich in der Hoffnung auf mehr Leistung für dieses Gerät entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht.Das Gerät arbeitet gut und gründlich die Scheibe bleibt nicht stehen,der Zeitaufwand hat sich auf ein Drittel reduziert und die Absaugfunktion funktioniert auch ziemlich gut.Kleiner Wehrmutstropfen,die recht teueren Scheiben mit einem Preis von 5€ pro Stück.

Besser wie Scholl

Das Gerät hat mich wirklich überrascht.Tolle Leistung und Komfort.Durch die unterschiedlichen Scheiben hat man viele Möglichkeiten.Bis jetzt ein toller Kauf!Ab und an bleibt der Motor stehen,aber nicht weil er zu schwach ist sondern eher aus Sicherheitsgründen.

Ein sehr gutes Gerät

Bin total begeistert von dem Gerät es ist wie beschrieben die Hornhaut geht prima weg.Ich kann es nur empfehlen. Was ich gut finde ist das es keine Batterie braucht und schnell aufgeladen ist auch das man Ersatzteile anstandslos nachzubestellen kann.

Perfekt in der Anwendung. Die trockenen Füße, ohne vorher ein Fußbad zu machen (denn dann ist die Haut zu weich) mit dem Gerät bearbeiten und im Anschluss mit Kneipp Fussbutter eincremen. Ergebnis sind super weiche Füße 🦶.

Super!

Das Grät ist einfach super, es entfernt die Hornhaut sehr gut, auch das es autmatisch abschaltet wenn man zu fest aufdrückt finde ich gut. Kann ich nur empfehlen......

Super!

Endlich ein Gerät das auch wirklich Hornhaut entfernt und nicht schon bei leichten berühren aussetzt, wie mein letztes ( Stoll )klasse, sehr zu empfehlen.

Artikel macht richtig Spaß

Artikel sieht aus wie ein kleiner Fön, liegt gut in der Hand und die Nutzung macht richtig Spaß. Ich würde in wieder kaufen...

Gute Leistung

Ich bin zufrieden mit der Power des Gerätes. Bei regelmäßiger Pflege ein gutes Gerät. Gute Handhabung und leicht zu säubern.

Funktioniert!

Dieses Gerät macht genau das, was es soll. Da zur Zeit ein Besuch bei der Fußpflege nicht möglich ist (CORONA!!!), habe ich mich für diesen Hornhautentferner entschlossen. Er ist leicht zu handhaben, leise, hat verschiedene Aufsätze, von ganz weich bis zu "OJE"!!!. Und saugt die abgefeilte Haut sauber ab. mehr braucht man nicht..:-)).

Sehr gut!

Zur langfristigen Nutzung kann ich noch nichts sagen. Ich habe ihn jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Ich hatte wirklich sehr starke Hornhaut, die er ohne Probleme geschafft hat. Nach mehrmaliger, regelmässiger Anwendung ist die Hornhaut stark zurückgegangen. Der Staub kann bei bestimmten Positionen etwas herausrieseln, aber kein Vergleich zu herkömmlichen Hornhautentfernern. Ich würde sagen über 90% gehen in das Gerät. Es lässt sich auch leicht reinigen.

Guter Kauf !

Ich bin zufrieden mit dem Gerät , macht was es soll und ist leise .

Sehr schön handlich

Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen da ist er handlich und den Staub minimiert !👍

So weiche Füße....

Super einfach zu benutzen. Nach dem Benutzen die Füße eincremen. Super weich!

Elektrischer Hornhautentferner

Ein sehr gutes Gerät

Ich war ehr skeptisch. Doch nun nachdem ersten Gebrauch bin ich restlos begeistert. Das ist sehr leicht und gut zu händeln. Die Gebrauchsanweisung ist verständlich geschrieben, sodass die Reinigung kein Problem ist. Die Benutzung des Gerätes macht wirklich Spaß und die Behandlung ist schnell erledigt., daher würde ich das Gerät unbedingt empfehlen!

Dieses "Hammer" Gerät ist absolut empfehlenswert, es hält was es verspricht,, sehr leichte Bedienung und der Effekt ist deutlich sichtbar, Anwendung je nach Bedarf und die Fußsohlen sind glatt, am besten regelmäßig, Aufladung geht ziemlich schnell und hält auch lange.Ich hatte bis jetzt ganz viele andere gerät, aber das ist einfach bis jetzt der beste.

Klasse

Eigentlich gehen wir regelmäßig zur Pediküre, jedoch hat sich dieses Gerät sehr bewährt auch die Entstehung von Schrunden zu verhindern. Außerdem wird der lästige Staub, der bei anderen Geräten auf dem Boden liegt, eingesaugt. Die Füße werden babyweich!

Tolles Gerät

Habe starke Hornhaut und muss sie regelmäßig Entfernen. Mit diesem Hornhautentferner funktioniert das wunderbar.

Traumhaft gut!!!

Ich hab ja schon viele Hornhautentferner ausprobiert, aber keiner kann sich mit diesem messen!!! Ich bin total begeistert!!! Das Handling verdient Note 1 mit Stern!!! Hornhaut muss damit nur alle 2 Wochen entfernt werden UND bildet sich auch nicht mehr so rasch nach, habe ich freudigerweise festgestellt. Deshalb verdient dieses Produkt meine uneingeschränkte Empfehlung!!!

Hornhaut adieu

Sehr kraftvoll und gut händelbar. Ist auch schnell wieder geladen.👍🏻

Tolle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍❤️👍❤️👍

Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert

Hab es für eine Freundin besorgt weil man ja nicht zu Fußpflege gehen kann zwecks corana Das Gerät ist super sehr handlich einfache Handhabung und vor allem das wichtigste die Hornhaut wird super entfernt und liegt nichts am Boden Staub Volle Kaufempfehlung

Endlich ein Gerät was gegen Hornhaut hilft. ...

Endlich ein Gerät was gegen Hornhaut hilft. Habe viele günstige Hornhautentferner ausprobiert, war aber nie zufrieden. Jetzt bin ich mit dem Resultat mehr als zufrieden.

Einfache Bedienung

In nur 5 Minuten wurde die ca. 2cn dicke Hornhaut an großen Zehe entfernt. Bis jetzt sehr zufrieden.

Sehr schönes Gerät

Liegt super in der Hand und leichte Handhabe ......

Excellent!

Mühelos kann ich schönen glatten Füssen bekommen. Es mach mir viel Spaß.

Super einfache Handhabung

Den Sommerfüssen steht nichts im Weg super händelbar und durch die verschiedenen Aufsätze individuell zu nutzen.

Ein super Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr gut

Bin total begeistert und hab es nochmal zum verschenken gekauft. Muss man einfach haben!!

Kann es nur weiter empfehlen

Habe schon so viele Sachen gekauft und wieder zurückgeschickt. Da ist die Erwartung nicht erfüllt hat. Diese Artikel kann ich einfach nur weiter empfehlen top