Alpha Industries Sweatshorts Jersey Short

Nicht zu empfehlen als Alpha fan..

Hose an sich top, denn sehr dünn und klasse farbe druck und bund. Jedoch hatte meine viele kleiner löcher. Zu spät gemerkt im urlaub beim ersten tragen. Wäre sonst bei heissem wetter meine lieblingsshort.

Viel zu klein

Leider hat die Hose was von Skinny. Die ist so eng geschnitten und passt überall nicht .

Schlechte Qualität

Qualität leider deutlich schlechter als bei anderen Artikeln dieser Marke. Die Hose hatte nach kurzer Zeit kleine Löcher, insbesondere an den Ecken der Taschen, aber auch mitten im Stoff.

Leider eher durchsichtig wie weiß

Vom Stoff her sehr angehen luftig sonst würde es nur einen Stern geben. Leider ist die Hose extrem durchsichtig und eher was für zeigefreudige Leute.

Leider nicht wie erwartet

Artikel wurde retourniert , da ich mit dem Stoff nicht zufrieden war , sehr dünn , durchlässig und wirkte nicht sehr strapazierfähig

Sieht gut aus,aber eher als nacht Hose geeigne

Sie ist sehr dünn und wirkt nicht wirklich qualitativ. Und zum Schlafen etwas zu teuer.hab sie zurück geschickt

Zu dünner Stoff

Schöne Hose und angenehmes Material. Leider ist der Stoff so dünn, dass man bei Farbe Weiß hindurch schauen kann.

Qualität not original!

Too expensive for such quality!