Alpha Industries Sweatshorts Jersey Short

Funktionell

Für den CoronaSport Zuhause optimal. Nix kneift, alles sitzt. Kann ich nur empfehlen!

Super Qualität

Alpha Industries Short

Der Artikel von Anfang Industrie ist nach dem 1. aussehen sehr schön aber bei Alfa leider so ist die Verarbeitung ist sehr sehr mangelhaft ein direktes Loch in der Hose sichtbar unter den bändeln zum zu binden leider ist die Marke sehr teuer und meist sehr schlächt ferarbeitet ich denke auch sie nicht mehr zu kaufen

Eine Nummer größer !

Diese Hose ist wirklich mega klasse. Sie ist super dünn und angenehm zu tragen. Leider fällt sie aber sehr klein aus, so dass man gut und gerne eine Nummer größer bestellen sollte !

Leichte Sweatshorts

Tolle Qualität, angenehmes Tragegefühl, für Freizeit und Sport besonders für die Sommermonate. Da hat Alpha Industries mal wieder etwas besonderes rausgebracht.

Sieht gut aus

Einfach klasse

Bequeme Short

Es ist einfach ein wunderbare Short…. Mit der coolen Aufschrift ist diese Hose ein richtiger Hingucker....Es ist sehr bequem für Sport und Freizeit...

Schöner Short

Mein Enkel trägt zur Zeit gerne Alpha Sachen und sagt der Short ist perfekt. Größe passt. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Sommershorts

Einfach klassische Shorts für den Sommer da der Stoff sehr luftig ist.

Passt

Wenn Sie jetzt noch eine Weile hält bin ich total zufrieden

Leichte Soft-Hose füg den Sommer

Schöner dünner Stoff, ideal für den Sommer. Guter Schnitt und cooler Logoaufdruck. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Hose, super geschnitten würde ...

Sehr schöne Hose, super geschnitten würde ich sofort wieder bestellen....TOP

Tolles Angebot

Gut in der Verarbeitung und die Größe passt auch gut. Bin mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden. Danke.

Sehr gut!

Sehr schöne Shorts von Alpha, gute Qualität und die Größe passt! Ich würde den Artikel weiterempfehlen!

Eine tolle Hose

Bin begeistert von dieser Hise,vor allen für den Preis. Lässt sich angenehm tragen das man sich rund um wohl fühlt

Leichter Stoff

Die Shorts ist wie abgebildet, Farbe auch. Größe passt. Mein Sohn ist begeistert. Das passende Shirt gab es auch dazu.

Tolle Hose

Sehr gute Qualität!!! Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍👍

Ich wunderbar

Sitzt, passt, wackelt, hat luft. Schöner Stoff, leicht und angenehm

Top!

Wie von Alpha Industries gewohnt, eine gute Qualität. Angenehmer dünner Stoff, perfekt für heiße Sommertage.

tolle shorts

wird von meinem Mann als Schlafhose genutz ,schön dünner stoff, gerade für den sommer

Fällt etwas kleiner aus

Schöner, dünner Stoff für den Sommer, wir mussten allerdings nochmal eine Nummer größer bestellen.

Sehr bequeme Short

Die Hose ist sehr bequem und ist für das Geld wirklich total OK, kann man sich mal wieder kaufen

Hose

Sieht sehr schick aus. Und ist sehr bequem sagt mein Freund. Er ist sehr zufrieden.

Schön, sportlich,

Die Hose passt perfekt, gute Stoff, sportlich Sehr schnelle Lieferung, wie immer alles Top, danke :)

Short super

Super short finde bequem zu tragen

Super schöne, leichte Stoffhose

Schöne leichte Hose aus Stoff, schön zu tragen. Grade an warmen tagen, schön locker und luftig.

Super Shorts

Eine super bequeme Shorts, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Sommer Sweatshorts

Sehr schöne Sommer Sweatshorts von Alpha Industries- sieht cool aus und ist ideal für den Sommer

Super Sommershorts

Lässt sich super bequem tragen.Und der Stoff fühlt sich sehr weich und bequem an.

Cooles Outfit moderner Schnitt passgenau