Alpha Industries Sweatshirt Basic Sweater small Logo

Super Sweatshirt

Tragekomfort ist super und die Verarbeitung auch. Die Farbe kommt auf den Bildern nicht so gut heraus aber wenn man ihn erst mal in natura sieht verblassen die Zweifel.

Alpha Qualität immer wieder cool

Sehr bequemer Swaetshirt mit guter Alpha Qualität. Dazu die schnelle Lieferung. Danke und immer wieder Alpha...Größe genau richtig für M

Toller Pulli aber...

Super schöner Pulli, sehr bequem und weich. Aber achtet auf die Größe. Trage normalerweise M hier war S am besten....

Sehr schöne Pullover der Preis ist auch in ...

Sehr schöne Pullover der Preis ist auch in Ordnung 49.99 Euro kann man nichts sagen

Mein Sohn der größer von der Marke ist hat sich sehr über diesen schönen Pullover gefreut..ist Qualitätiv sehr hochwertig..

Sehr gute Qualität

Habe es für mich bestellt und bin sehr zufrieden damit 👍👍👍👍👍👍👍

Alpha

Top Qualität und perfekte Passform. Super Produkt, gern wieder.

Wie erwartet

Wir erwartet gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Top!

Normalerweise habe ich Gr.L. Hier passt Gr.XL bei 188cm und 88Kg. Gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt gefällt mir sehr gut. Es sitzt perfekt und wurde sehr schnell geliefert. Alles bestens!

Alles super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Material modern passt hervorragend würde ich wieder bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meeega

Super Sweatshirt in gewohnter Alpha Qualität. Von innen sehr kuschelig und von außen in robuster Baumwolle. Ich bin 1,90m groß und wiege 80kg. Für diejenigen die es gerne Körperbetont mögen, empfehle ich hier die Größe M da die Größe L locker geschnitten ausfällt. Ansonsten TOP!

Der S*#t!

Sowie für jüngere als auch in der mittleren Altersklasse würde ich sowas in die Hände legen. Sehr knallige Farbe wie auf der Abbildung, Größe fällt normal aus und Qualität ist angemessen. Für alle die etwas außergewöhnliches jedoch Markenprodukte suchen würde ich dies empfehlen.

Der Pullover sieht gut aus er trägt sich angenehm auf der Haut

Alpha macht sehr gute Kleidung

Ich bin seit dem Kauf ein Fan von Alpha Industries Der Pulli ist super geil, hält warm und ist qualitativ sehr hochwertig und wenn man die Augen offen hält nach einem Angebot, kann man hier einen richtigen Schnapper machen

Super Qualität

Das Sweatshirt ist sehr angenehm vom Stoff. Es ist innen ganz flauschig also auch nicht so ein dünnes Ding. Ist eher was für kühlere Tage. Habe den Pulli für meinen Mann bestellt, er findet ihn richtig schick. Zumal das Logo auch nicht ganz so riesig ist.

Lieblingsmarke

Mein Sohn liebt die Sachen von dieser Marke. Er hat schon mehrere Sweatshirt sowie Hoodies, T-Shirts. Alles perfekt. Preislich etwas teuer, aber wir schauen uns immer auf Rabatte und Sale)))

Sehr schön. Würde es wieder kaufen. 👍 👍

Sehr schön würde es wieder kaufen Größen stimmen. Gute Qualität 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

toller pulli

der pulli ist sehr schön,angenehm weich und eine schöne passform.habe ihn für meinen sohn bestellt der begeistert war. alpha industries ist auch eine tolle marke,immer wieder gerne.lieferung war auch pünktlich!!!

Sehr schönes Sweatshirt

Tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Bei 1,90 m Körpergröße und 88 kg passt die Größe L perfekt. Es sitzt etwas locker und ist nicht zu eng geschnitten.

Wie auf dem Bild beschrieben. Nur die Ärmel sind etwas kurz.

Coole Sache

Richtig schönes, passendes Shirt. Gute Qualität, wie man es von Alpha kennt

Klasse Pullover

Ich kann die Alpha Pullover von Otto sehr empfehlen. Ich habe mittlerweile 3 davon und mit jedem mehr als zufrieden. Schnitt,Qualität und Preis sind top. Er passt wie angegossen!

Toller Pullover

Der Pullover ist toll. Meinem mann gefällt er gut. Angenehm weich. Haben diesen trotzdem eine Nummer größer bestellt, weil er lieber etwas weitere Klamotten trägt.

Schöner warmer Pullover

Schöner warmer Pullover , Ausgepackt Angezogen , bin sehr zu frieden , würde ihn sofort wieder Kaufen, Gut bei Alpha Sachen weiß ich das ich eine Nummer Größer Bestellen muss

Sehr Schön!

Ein sehr schöner Pullover, richtig angenehmes Material, Größe rein optisch müsste passen, kann ich leider noch nicht sagen da es ein Weihnachtsgeschenkt ist. Gefällt mir sehr gut!