TOM TAILOR Skinny-fit-Jeans Alexa Skinny mit Doppelknopf-Verschluss

Perfekt

Habe mir diese Jeans vor ein paar Jahren schon mal gekauft. Sie ist inzwischen ausgeblichen aber immer noch völlig intakt und tragbar. Also mal ne Neue bestellt. Super Qualität und Passform. Bei 1,72 und 74 kg perfekt. Werde bald mal die Farbe Taupe bestellen.

Schöne Jeans

Hose sitzt klasse (Gr 27 bei Hüftumfang 95cm), nicht wie Pellwurst und ist bequem. Länge 30 auch okay, bei Größe 163cm. Stoff fühlt sich recht dick an. Der doppelte Knopfverschluss ist mal was anderes.

Tolle Jeans

Richtig schöne Jeans,tolle Passform,schöner Schnitt. Nicht zu enge Beine. Bin 162 klein mit 50 kg und die Gr.27 Länge 30 passt wie angegossen.Perfekt

Tolle Jeans

Die Jeans passt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Ich trage normal Größe 32/34 und bin 160m groß. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Must have für TT-Fans

Wer Tom Tailor Jeans mag und bei dem sie gut sitzen, muss diese Model haben. Superschnitt, tolle Passform, klasse Look. Bei Tom Tailor muss ich generell sagen, immer eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe sonst Größe 28, bei TT nehme ich immer eine 27er. Die Hosen behalten lange ihre Form und die Beine sehen immer top aus!

Sieht gut aus

Die Hose passt und ist sehr bequem. Mir gefällt der Schnitt.

Diese Hose passt perfekt, ich bin 162 groß und habe göße27 genommen, weicher angenehmer Stoff

Jeans

Habe die gleiche Jeans schon einmal. Dieses Mal ist mir bei selber Größe leider die Länge 30 zu kurz. Komisch. Habe jetzt die Länge 32 bestellt

Alles bestens

Jeans

Die Hose sitzt wie angegossen. Nicht zu eng oder zu locker Top

Tolle Jeans

Angenehmer Stoff & ein schönes Blau , Schöner Schnitt, passt perfekt.

Sehr bequem

Schöne Hose, gute Passform und sehr bequem

Super Hose

Es ist schon die zweite, toller Sitz und Schnitt.

stylische Jeans

Sehr schöne Farbe genau wie im Bild, schöne Passform, verleiht eine schöne Figur in der Größe28/30. Ich habe die Jeans auch in Größe 29/30 bestellt da ich dacht dass die kleinere Größe mir zu eng anliegt, aber ich habe mich getäuscht, die Größe 29/30 war mir dann doch zu breit.

super Hose

Ich war auf der Suche nach einer schwarzen Jeans mit einer dunklen Waschung und nicht destroid. Die Tom Tailor Jeans ist für mich perfekt. Sie sitzt super, die Länge geht bei mir (165 cm) bis zum Knöchel. Ich bin super zufrieden. Ich hoffe nur das sie beim Waschen nicht so arg auswäscht.

Tolle Jeans

Wirklich sehr schöne Jeans. Sitzt perfekt, auch die Länge. Das Material ist etwas dicker, aber das gefällt mir gut. Ich bin sehr zufrieden.

Immer wieder zu empfehlen. Sitzt sehr schön

Tolle Jeans von Tom Tailor

Super Passform und durch den Stretchanteil sitzt sie perfekt! Das Material ist etwas fester, behält auch nach dem Waschen ihre Farbe! Toll!

Schöne Jeans

Jeans von TT sind immer wieder schön und in sehr guter Qualität, die Größe perfekt. Farbe schwarz bleibt auch nach dem waschen schwarz.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose fällt aber sehr groß aus muss sie leider zugeben und 2Grössen kleiner bestellen die Länge passt Super

Basic Jeans

Zeitlose Jeans, die auch wirklich wie eine Skinny sitzen soll. Bei Größe 1,68 reicht die Hoselänge bis knapp unter den Knöcheln. Perfekt!

Klasse

Sehr gute Qualität, verzieht sich nicht beim waschen, Farbe wie auf dem Foto, sehr angenehm auf der Haut

Die Hose kam pünktlich an und die ...

Die Hose kam pünktlich an und die Qualität,sowie Passform und Farbe,wie beschrieben. Ich bin rundum zufrieden.

Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut, der Stoff ist weich und bequem. Die Farbe entspricht dem Foto.

Super bequeme Hose mit strechanteil der ...

Super bequeme Hose mit strechanteil der Bauch wird nicht so gequatscht

Wie immer alles bestens

Tom Tailor - da weiß man einfach, dass es passt! Größe, Länge und Farbe haben meine Erwartungen voll erfüllt.

Bequem

Tolle Hose, allerdings hat sie nach dem 1 Waschgang alle fusseln förmlich angezogen.. dennoch sehr bequem

Super Jeans

Passt super in der Länge .Die Leibhöhe ist normal. Die Beine sind schmal geschnitten.

Entspricht Preis-Leistungsverhältnis.Weiche ...

Entspricht Preis-Leistungsverhältnis.Weiche Qualität.Die richtige Größe und man hat viel Freude mit der Jeans.