Alpha Industries Sweatshirt Basic Sweater

Gutes Foto ,alles nur Show

Bestelle immer die Größe die im Fachhandel passt ,leider wieder nix!! Vorschlag : Management im Einkauf austauschen gegen Einkäufer die mal die Größenrelation vergleichen!!

Schöner Pullover aber

Schöner Pullover mit guter Qualität, aber leider ist mir erst als der Pullover da war bewusst geworden, daß das Zeichen vorne auf dem Pullover ein Zeichen der deutschen SA sein soll. Daher lieber wieder retoure. So wollte ich dann doch nicht rumlaufen. Ist ja bestimmt auch nur Zufall, daß dieses Zeichen zu 95% wie das damalige aussieht. Steht aber Leuten mit Langhaarfrisur wie dem gut Modell auf dem Foto besonders gut

Absolut ausgeleiert

Hatte den Artikel erst einmal bestellt! Danach nochmal 2x..... bei allen 3 Pullis waren breits die Bündchen ausgeleiert ..... echt schade! Leider ging alles Retoure:(

Schrift blättert ab

Also ich bin ein großer Alpha „Fan“ Aber das Emblem vorne Blätter ab, das ist ganz schwache Leistung !! Theoretisch kann ich den Pulli jetzt wegwerfen ! Einfach schlecht verarbeitet! Nicht kaufen!

Sehr schlecht Qualität

Die Artikel ist diekt nach dem erste wäche wie nach 20 Mal gewaschen ist. Schlecht Qualität.

Fällt ein Tick enger aus und mir persönlich ...

Fällt ein Tick enger aus und mir persönlich hat es nicht gefallen für den Preis ansonsten ist die Qualität ganz okay

Artikel Toll

Leider die Falsche Größe in der Verpackung gewesen….. zurück Geschickt und neu Bestellt

Nie bestellen bei den

Einfach nur ........l.........ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.öö Karton war mehr wert!!!!!!!!!!!!!!