ZADIG & VOLTAIRE Eau de Parfum This is Love! For Her

Traumhafter Duft für betörende Momente

Seit 2 Jahren mein absoluter Lieblingsduft, auf den ich schon sehr oft angesprochen wurde. Einfach anders, als die meisten Düfte. Sollte man probiert haben, aber Achtung, es besteht Suchtgefahr. Lach!

Tolles Parfüm

Der Duft hält lange. Ich habe das Parfüm einfach so bestellt ohne es vorher mal probiert zu haben und ich bin wirklich begeistert. Ich finde es ist ein leicht süslicher Duft, irgendwie auch etwas orientalisch.

Mega

Es riecht einfach wundervoll ;) Was soll man sagen? Otto Service toll, Parfüm toll, alles bestens.

Hammerduft

Habe noch nie ein parfum benutzt bei dem alle Düfte der Firma gleich gut riechen

Toller Duft

Ich bekomme nur Komplimente bei dem Duft. Einfach ausprobieren

Ein toller Duft der lange anhält

Habe verschiedene Parfüme ausprobiert und finde diesen Duft am besten, kann ich jederzeit weiterempfehlen bekommt von mir Note 1.

Mega Duft

Ein wirklich Mega Duft, habe den Artikel für meine Freundin gekauft, ohne zu wissen, wie er riecht, aber dieser Duft, ein Traum, kann man kaum beschreiben, muss man gerochen haben

Toller frischer Duft

Kaufte dieses Parfum nun schon zum zweiten Mal. Es ist ein sehr angenehmes blumig, frisches Parfum, mit dem fällt man angenehm auf.

Toller Duft

Ich benutze dieses Parfum schon seit Jahren, einfach ein wahnsinnig toller außergewöhnlicher Duft

Love it

Der Duft ist einfach bombastisch.. frisch , leicht süßlich, perfekt für Frühjahr/Sommer/Hebst .. ich liebe es

Hammer

Einfach Hammer duft ich liebe es so ein Duft braucht jeder

Mega

Absolutes Favorit. Der Duft hält den ganzen Tag. Einfach mega