Fußgut Diabetikersocken Venenfreund Kniestrümpfe (2-Paar) sensitiv

Leider rutschen diese nach 1 Stunde unangenehm

Qualität könnte besser sein. Fühlt sich nicht schlecht an, leider rutschen die Strümpfe nach kurzer Zeit runter, was sehr unangenehm ist.

Schlechtester Strumpf den ich jemals hatte

Schon nach 10 Schritten rutschen die Strümpfe, hatte sie in der Arbeit an. Nach zigmal hochziehen hab ich den Strumpf als Socke getragen. Hätte ich billiger haben können. Nicht zu empfehlen.

hält nicht am Bein

schon nach einmaligem Tragen muss ich reklamieren, der Strumpf hält nicht sondern rutscht bis zum Knöchel. Das ist ärgerlich. Kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

Hält nicht was die Beschreibung verspricht …

Strümpfe wirken wie ausgeleiert , halten nur kurz hochgezogen…dann gehts abwärts …schlecht 👎🏻.

Unbrauchbar

Socken rutschen und haben keine stabilisierende Wirkung. Die Größe habe ich nach den Angaben bestellt

ist das Geld nicht wert

der Kniestrumpf rutscht ständig nach unten! wenn man ihn anzieht fühlt es sich gut an.

Mit Kompession nichts zu dun.

Venenfreund durch was bitte. Einfach anzuziehn da lasch anliegend. Total enttäuschen.

Nie wieder

Die Strümpfe haben nichts mit Kompression zu tun,sind sehr dünn und haben keinen halt.