FORTE Bettgestell Trondheim, melaminbeschichtet

Optisch Top der Rest ein absoluter Flop

OPTISCH ist das Bett super.Das war es dann auch,was man positives schreiben könnte. Geliefert wurde das Bett in 4 Kartons.Das Kopfteil kam beschädigt an.Die Ecken waren abgeplatzt. Nun zu der "Aufbauanleitung". Wir sind erfahren darin,Möbelstücke aufzubauen,aber dieses Bett hat uns nicht nur 3 Tage geraubt,sondern auch mehr als Nerven. Die Aufbauanleitung war so schwer zuverstehen.Die Schrauben sehen gleich aus,sind aber doch unterschiedlich.Die Bretter genauso. Würde dieses Bett nie wieder in meinem Leben bestellen.

keine Kaufempfehlung

Der Aufbau dauerte etwa 4 Stunden, da das Bett in zig Einzelteile zerlegt ist. Als wir mit dem Aufbau fertig waren, stellten wir fest, dass es an dem Seiten keine Ablagefläche für den Lattenrost gibt, sondern nur einzelne Winkel. Sprich: mit einem Rost mit Rahmen kein Problem, wir haben aber einen Rollrost und mussten uns mit Dachlatten behelfen. Beim ersten setzen auf das Bett sind die beiden inneren Plastikfüße abgebrochen. Wir wiegen wohlgemerkt 80 und 70 Kilo und haben uns auch nicht auf das Bett geworfen. Für das Geld bekommt man in anderen Möbelhäusern wahrscheinlich Bettgestelle, die stabil und leicht aufzubauen sind. Insgesamt ein ziemlicher Fehlkauf.