LÄSSIG Lunchbox About Friends, Racoon, Polyprophylen (PP), Tritan, (Set, 2-tlg), mit Trinkflasche

Schönes Set jedoch nicht ganz

Es ist ein schönes Set. Die Qualität ist sehr gut. Keine scharfen Kanten oder Verarbeitungsmängel. Auch ist die Nutzung für Kindergartenkinder gegeben. Einfach und funktional würde ich sagen. Einziger Kritikpunkt geht an die Trinkflasche. Wenn man diese aufklappt gibt es über dem Trinkhals ein kleins Loch zur Luftzirkulation. Beim Trinken heißt dies, dass die Flasche zwingend mit dem geöffneten Deckel nach oben gehalten werden muss. Dies ist etwas störend, da Kinder hier mit Ihrer Nase dagegen kommen können. Hält man den Deckel seitlich, so läuft diesmal über die Luftöffnung das Trinkgut heraus...

Sehr schönes set

Meine Kinder lieben diese trinkflasche....der Nachteil......durch hartplastik auch sehr schnell undicht....aber bei größeren Kindern....kein Problem

Schönes Set für den Kindergarten

Ich habe das Set für unsere Tochter für den Kindergarten gekauft. Das Motiv ist wirklich sehr ansprechend und süß. Brotdose ist wirklich top, vorallem mit den Einsätzen. Die Flasche ist bei uns bisher kein einziges Mal ausgelaufen. Ein Stern Abzug gibt es von mir, da die Flasche nach knapp 2 Monaten schon ziemlich "mitgenommen" aussieht und voller Kratzer ist. Es wäre vielleicht besser, wenn sie nicht durchsichtig wäre. Hat natürlich auf den Nutzen keinerlei Einfluss. Hier geht es lediglich um die Optik. Würde das Set jedoch jederzeit wieder kaufen.

Wesperdose hat gute Qualität. Trinkflasche ist auch sehr schön Schnelle Lieferung

Super schönes Set

Das Design ist wirklich niedlich und ich mag die Farben. Nicht zu bunt und grell. Die Brotdose ist einfach aufgebaut, aber praktisch. Die Flasche sollte besser mit Hand gespült werden, da sie sonst schnell zerkratzt. Mit ist auch der Ring irgendwann abgefallen, der den Stift hält, in der Mitte. Deswegen musste ich einen Stern abziehen.

Süßes Set

Die Brotdose ist von der Qualität super. Die Flasche kann es allerdings nicht ganz so gut an wenn sie runter fällt .( was bei 3,5 jährigen doch mal vor kommt ) Leider ist an der Flasche schon etwas abgebrochen. Kann aber trotzdem noch weiter benutzt werden . Vllt auch schön dicht.

praktisch und schön dazu

Schönes Motiv, die Flasche ist super dicht und läuft nicht aus. Perfekt für die Schule. Einziges Manko ist das Trennfach, wenn es eingesetzt wird kippelt es manchmal und darunter ist nicht allzu viel Platz.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für das Set

Die Trinkflasche ist sehr schön mit einem tollem Verschluss, der meinem Kind Spaß macht. Die Dose ist ebenfalls sehr schön. Leider fehlt, meiner Meinung nach, eine Gummidichtung am Deckel. So ist sie nicht vor Auslaufen geschützt.

Super süß

Das Set sieht wirklich total schön aus. In Gebrauch war es bisher noch nicht von daher kann ich nichts darüber sagen.Ich denke die Flsche wird nicht all zu lange halten so meine Befürchtung.

Total süß und auch eine gute Qualität

Eine sehr gute lunchbox für die ...

Eine sehr gute lunchbox für die Kindergarten... 4sterne weil beim erste Bestellung habe ich eine benutzte lunchbox bekommt, voll verkratzt...

Glück

Lässig Lunchbox »About Friends, Chinchilla«, Polyprophylen (PP).Unsere Tochter ist so aufgeregt. Es ist ein ideales Set für den Kindergarten. Nur PP-Kunststoff.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden Hab es für meine zweijährige Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit fürs Kindergarten weiter zu empfehlen

Leiblingsbrotdose

Super süß und perfekte Aufteilung. Allerdings wäre ein dichter auslaufsicherer verschluss schön gewesen.

Tolles Produkt

Bin sehr zufrieden Dose sowie Flasche sind stabil und die Flasche ist auch einfach zu reinigen.

Wunderschöne Design und passt genug rein.

Wunderschöne Design und passt genug rein.