LÄSSIG Kinderkoffer Happy Prints, Trolley, Light Olive, 2 Rollen

Super schöner hochwertiger Kinderkoffer

Ein super schöner und auch hochwertiger Kinderkoffer, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ist halt gewohnte Qualität von lässig. Ich empfehle ihn bedenkenlos weiter. Je nach Alter des Kindes passen dort Klamotten für 1 Woche rein, wenn man im Sommer verreist 😉 Später kann man ihn aber auch gut auf Reisen mitnehmen um z.B. Spielzeug zu verstauen. Von mir eine klare Kaufempfehlung 👍👍

Super schön

Ein feines Köfferchen für meine Prinzessin. Sehr gut verarbeitet, eine gute Größe damit alles reinpasst für ein Wochenende bei Oma. Sieht im Original eigentlich noch besser aus als die Abbildung. Angenehmer Farbton, nicht so kitschig

Mein Sohn ist begeistert.

Ein robuster schöner Trolley, großes Hauptfach, ausreichendes Frontfach und ein Flaschenfach ist auch dabei. Mit den mitgelieferten Stoffaufklebern lässt sich der Koffer individueller Gestallten.

Toller Kinderkoffer

Gute Qualität und leicht zu Rollen. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und findet die Farbe toll. Die Stoffaufkleber sind besonders beliebt

Zuckersüßer Koffer

Tolles neues Design von Lässig. Gewohnte super Qualität. Wir lieben unseren neuen Koffer. Funktionalität auch super.

Viel Stauraum

Kindertrolley ist super mein Kind war begeistert. Ich war auch fasziniert wie viel Stauraum man hat. Top

Der Koffer ist sehr schön die Farben sehr freundlich und viel Platz hat man auch

Tolle Artikel

Super super schönes trolley und auch sehr Qualität🙌