LÄSSIG Lunchbox Happy Prints, Light Olive, Edelstahl, Polyprophylen (PP), Silikon, (1-tlg)

Gute Lunchbox

Wir sind mit der Lunchbox zufrieden. Haben sie schon eine Weile im Gebrauch. Das Motiv ist noch nach mehreren Spüldurchgängen schön. Können wir empfehlen.

Süße lunchbox 😊 genau für die Kita

Wir lieben die Box, passend dazu die trinkflache auch gekauft. Mit süßen Motiven. Passt einiges rein 😊🥰

Der Artikel sieht sehr schön aus, perfekt mit einer individuellen Abtrennung. Die Größe ist auch perfekt für die Kita

Lässig Lunchbox

Die Brotdose habe ich für meinen Sohn für die Kita gekauft, bis jetzt bin ich zufrieden

Stabile und tolle Brotbox

Hab sie in 2 Farben für unsere Kinder bestellt! Super schön, genau wie in der Abbildung, stabil und hoffentlich nicht so schnell kaputt wie der ganze Plastikschrott für teuer Geld!

Tolle Lunchbox

Optisch ein Hingucker! Sehr robust, tolle Farbe und viel Platz für den leckeren Lunch. Habe diese schon 2x zu Hause und 1x verschenkt.

Perfekte Dose für die Kita

plastikfrei

endlich mal eine dose nicht ganz aus plastik. sind super happy zudem schöne optik

Stabile Brotbox

Die Brotbox ist bei uns im Kindergarten im Einsatz und hat sich bisher als ziemlich stabil erwiesen. Natürlich bleibt der eine oder andere Kratzer nicht aus, aber das war es auch schon. Wir sind sehr zufrieden und werden auch für das zweite Kind eine besorgen!

Kam sehr schnell nach der Bestellung an. War gut verpackt. Die Farben sind toll und der Aufdruck ist auch sehr schön gemacht. Der Edelstahl verleiht der Dose ein edles Design. Ist nicht schwer. Wird ein gewünschtes Geschenk an eine 1 jährige. Ich denke es ist eine gute Wahl gewesen, das die Eltern sich diese Dose ausgesucht haben.

Perfekt für Kindergarten, Kita und Schule

umweltfreundliche Brotbox mit praktischem Trenner, damit die Apfelstückchen vom Pausenbrot separat bleiben. Verschluss auch mit kleinen Kinderhänden leicht zu öffnen. Kann praktisch in der Spülmaschine gereinigt werden. Mit der passenden Trinkflasche und den schönen Rucksäcken von Lässig sind die Kleinen super gut ausgestattet.

Endlich eine stabile Brotdose

Wir hatten bisher immer Brotdosen aus Plastik, die entsprechend schnell kaputt waren. Haben nun diese Edelstahl Brotzeitbox bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist super stabil und das Design gefällt unserem Sohnemann auch super.

👍👍👍👍👶👶👶👶👶👍👍👍👍👍👶👶👶👶👍👍👍👍👍👶👶👶👶

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Brotdose

Sehr zufrieden mit dem Design als auch mit der Qualität! Kann ich nur empfehlen. Von den Kindern spüle ich die Dosen auch die Trinkflaschen gerne per Hand. Habe deshalb keine Erfahrung mit der Geschirrspülmaschine.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Sehr schöne Lunchbox

Habe die Box meiner kleinen Nichte geschenkt, die sehr begeistert ist. Farblich ist sie genauso, wie dargestellt. Passt in den Schulranzen, ist leicht und nicht zu groß. Macht einen hochwertigen Eindruck.

Praktisch und passend zur Reihe

Auch die Lunchbox ist so gut verarbeitet wie der Rest der Reihe. Ich fand die Größe für ein Kindergartenkind überaus passend. Einfach süß diese Traktor-Kollektion und jeden Cent wert.

Schöne Brotdose

Habe eine Brotdose gesucht die nicht komplett aus Plastik besteht und hier eine gefunden. Sie sieht super aus und die Verarbeitung ist auch gut. Passend zum Rucksack unserer Tochter👍

Süße Dose

Die Dose ist für den Kita Start meines Sohnes gedacht. Ich finde diese schön und durch das Edelstahl eine saubere Sache. Im Test war sie noch nicht aber bald. Sie ist schön.

Schönes Design

An sich eine schöne Dose. Mich stört etwas, dass das Essen sich trotz "Trennung" vermischt. Der Kita Rucksack lässt nur einen quer Transport zu, vll deshalb

Super Lunchbox

Die Lunchbox sieht gut aus, ist stabil und hat im Innenfach eine herausnehmbare Trennung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und toll für die Mahlzeit xfür den Kindergarten.

Sehr schöne Brotdose

Die Brotdose ist sehr schön. Man kann sie unterteilen, bei Bedarf. Wir nutzen sie fast täglich auch als Snackbox für unterwegs.

Tolle Lunchdose

Die Dose ist eine gute Sache. Sie hält das Brot sehr lange frisch. Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich möchte die Dose weiterempfehlen.

Lunchbox sehr gut verarbeitet und stabil

Die Lunchbox entspricht vollkommen der Beschreibung und diese ist super gut verarbeitet, alles bestens. Ich kann diese nur weiterempfehlen!

Ich liebe die Produkte von Lässig. Immer wieder praktisch .. Und halten eine halbe Ewigkeit . Sehr zu empfehlen.

Tolle Lunchbox für die Kita

Wir lieben die lunchbox, für den Preis ist der Top 👍🏻 Kann ich nur weiterempfehlen. Passt viel rein 😊