LÄSSIG Lunchbox Happy Prints, Light Olive, Edelstahl, Polyprophylen (PP), Silikon, (1-tlg)

PP Deckel vor dem ersten Einsatz gebrochen

Leider ist der Kunststoffdeckel noch bevor die Dose zum Einsatz gekommen ist bereits gebrochen. Ansonsten wäre die Dose bestimmt gut gewesen. Der Kunststoff des Deckels war leider minderwertig.

Gute Lunchbox

Wir sind mit der Lunchbox zufrieden. Haben sie schon eine Weile im Gebrauch. Das Motiv ist noch nach mehreren Spüldurchgängen schön. Können wir empfehlen.

Süße lunchbox 😊 genau für die Kita

Wir lieben die Box, passend dazu die trinkflache auch gekauft. Mit süßen Motiven. Passt einiges rein 😊🥰

Der Artikel sieht sehr schön aus, perfekt mit einer individuellen Abtrennung. Die Größe ist auch perfekt für die Kita

Lässig Lunchbox

Die Brotdose habe ich für meinen Sohn für die Kita gekauft, bis jetzt bin ich zufrieden

Am 11.08.2020 bestellt, und immer noch nix

Am 11.08.2020 bestellt, und immer noch nicht geliefert. Immer wieder vertröstet und rausgezögert worden. Nun vor ein paar Tagen die endgültige Absage, das der Artikel nicht lieferbar sei !!! :-(

Stabile und tolle Brotbox

Hab sie in 2 Farben für unsere Kinder bestellt! Super schön, genau wie in der Abbildung, stabil und hoffentlich nicht so schnell kaputt wie der ganze Plastikschrott für teuer Geld!

Dose super, Verpackung Katastrophe

Mit der Dose bin ich eigentlich super zufrieden, allerdings hab ich sie jetzt zum 3. Mal neu bestellen müssen, da sie jedes Mal beschädigt bei mir ankam. Statt sie in einem Karton zu verschicken, ist sie jedes Mal in einer Plastikversandtasche geliefert worden. Dass sie dann nicht unbeschadet bei mir ankommt liegt irgendwie auf der Hand… ich hoffe beim dritten Anlauf, kommt sie jetzt endlich unversehrt bei mir an!🙏🏻

Tolle Lunchbox

Optisch ein Hingucker! Sehr robust, tolle Farbe und viel Platz für den leckeren Lunch. Habe diese schon 2x zu Hause und 1x verschenkt.

Tolle, stabile Brotdose

Wir haben diese Brotdose zum Start vom Kindergarten für unseren Sohn gekauft. Wir wollten ein stabiles, leicht zu reinigendes Behältnis haben und haben uns daher für diese Brotdose entschieden. Wir sind nicht enttäuscht worden, mein Sohn nutzt diese Brotdose täglich. Sie lässt sich einfach per Hand oder auch in der Spülmaschine reinigen. Sie lässt sich fest verschließen und es dringt weder etwas raus noch rein. Mein Sohn braucht lediglich noch etwas Hilfe beim Öffnen und Schließen, da der Verschluss etwas fester zugedrückt werden muss, daher einen Stern Abzug.

Perfekte Dose für die Kita

plastikfrei

endlich mal eine dose nicht ganz aus plastik. sind super happy zudem schöne optik

Stabile Brotbox

Die Brotbox ist bei uns im Kindergarten im Einsatz und hat sich bisher als ziemlich stabil erwiesen. Natürlich bleibt der eine oder andere Kratzer nicht aus, aber das war es auch schon. Wir sind sehr zufrieden und werden auch für das zweite Kind eine besorgen!

Kam sehr schnell nach der Bestellung an. War gut verpackt. Die Farben sind toll und der Aufdruck ist auch sehr schön gemacht. Der Edelstahl verleiht der Dose ein edles Design. Ist nicht schwer. Wird ein gewünschtes Geschenk an eine 1 jährige. Ich denke es ist eine gute Wahl gewesen, das die Eltern sich diese Dose ausgesucht haben.

Perfekt für Kindergarten, Kita und Schule

umweltfreundliche Brotbox mit praktischem Trenner, damit die Apfelstückchen vom Pausenbrot separat bleiben. Verschluss auch mit kleinen Kinderhänden leicht zu öffnen. Kann praktisch in der Spülmaschine gereinigt werden. Mit der passenden Trinkflasche und den schönen Rucksäcken von Lässig sind die Kleinen super gut ausgestattet.

Keine gute Idee

Ich habe es für mein Sohn für Kindergarten gekauft am Anfang könnte mein Sohn auf und zumachen ich habe erste Benutzung mit Hand gewaschen danach in der Spülmaschine mit 60 Grad und ich könnte nicht mehr richtig zu drücken Schade für das Geld man erwartet für das Geld viel viel besser es.

Sehr schöne Dose

Die Dose ist sehr schön. Auch die Aufteilung innen ist für uns ausreichend. Wir haben die Dose noch nicht lange in Gebrauch, deswegen kann ich nichts über die Haltbarkeit sagen. Ich hoffe, dass die Dose uns lange begleiten wird. Sehr leichte und geräumige Dose.

Kindergartenbrotdose

Die Dose ist aus Edelstahl und hat einen Plastikdeckel mit Silikonring. Der Verschluss ist auch aus Plastik, ich hoffe das er nicht so schnell kaputt geht. Leider ist die Dose nicht auslaufsicher. Meinem Sohn gefällt das Design und er kann sie alleine öffnen.

Privat und ab September Kindergarten

Mein Sohn findet die Box schön. Ist schwer auf und zu kriegen sogar für Erwachsene. Vielleicht ist es nur bei uns so. Deckel kann man von unterteilt Abnehmen wo beide verbunden sind ist dünn hoffe es geht nicht schnell kaputt. Sonst ist die Box stabil.

Endlich eine stabile Brotdose

Wir hatten bisher immer Brotdosen aus Plastik, die entsprechend schnell kaputt waren. Haben nun diese Edelstahl Brotzeitbox bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist super stabil und das Design gefällt unserem Sohnemann auch super.

Schöne Brotdose

👍👍👍👍👶👶👶👶👶👍👍👍👍👍👶👶👶👶👍👍👍👍👍👶👶👶👶

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt mit stolzem Preis

Tolle und stabile Brotdose, perfekt für die Schule...durch den Trennsteg fällt nicht alles durcheinander und es ist genügend Platz... ein Stern Abzug für den hohen Preis...ohne Angebot wäre mir der Kauf definitiv schwer gefallen

Tolle Lunchbox für meine Tochter

Wir haben diese Lunchbox als Geschenk für mein Tochter gekauft. Zur fangt bald in der erste Klasse an. Diese Lunchbiox ist sehr stabil und halt das Mittagsessen trocken und frisch während. Design von Deckel ist auch Suss.

Tolle Brotdose

Sehr zufrieden mit dem Design als auch mit der Qualität! Kann ich nur empfehlen. Von den Kindern spüle ich die Dosen auch die Trinkflaschen gerne per Hand. Habe deshalb keine Erfahrung mit der Geschirrspülmaschine.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Schöne Brotdose

Sieht toll aus, aber schnell kaputt

Wir haben die Dose für meinen Neffen zum Kita-Start verschenkt. Nach einmal runterfallen ist der Deckel kaputtgegangen und die Dose ist nicht mehrstündig verschlissen. Bei dem Preis darf es nicht sein.