LÄSSIG Trinkflasche Adventure, Bus

Beste Trinkflasche, die wir bisher hatten

Vorteile: - aus Edelstahl (wir wollten kein Plastik) - tropft nicht im geschlossenen Zustand - ist meinen Kindern schon einige Male runtergefallen und hat "nur" kleine Dellen - schönes Motiv Nachteil: - der Sportverschluss lässt sich schwer reinigen. Das Röhrchen kann man noch mit einem Wattestäbchen reinigen, aber innen im Sportverschluss gibt es einige kleine Ecken, an die man schlecht rankommt.

schöne Trinkflasche

Hab es verschenkt,mein Patenkind hat sich sehr gefreut.

Traktortrinkflasche

Diese Edelstahltrinkflasche ist für kleine Traktorfans. Funktional mit dem klappbare Trinkrohr. Leider muss man dieses Teil abschrauben um die Flasche mit dem anderen Verschluss dicht zu schließen. Mit einer festeren Verbindung beider Schraubdeckel kann man nichts verlieren.

Sehr schönes Design

Die Trinkflasche ist noch nicht im Gebrauch, da sie ein Geschenk ist, aber zunächst einmal macht sie einen super stabilen Eindruck und das Design ist echt hübsch. Auch schön, dass man die Auswahl zwischen zwei Verschlüssen hat.

Schöne Flasche

Schöne Flasche, allerdings schon zerkratzt angeliefert bekommen, hoffentlich nach der Benutzung wird es nicht schlimm zerkratzt,wenn die Flasche jetzt schon ein paar Kratzer hat

Schöne Trinkflasche

Sie ist schön und robust aber leider ist es manchmal etwas schwer für meine Tochter den Trinkhalm zu öffnen. Ansonsten guter Artikel.

Tolle Flasche

Sieht gut aus, Material ist auch top! Leider mussten wir ewig auf die Ware warten. Das Lieferversprechen wurde mehrfach nicht eingehalten daher einen Punkt abzug!

Tolle Flasche

Meine Tochter liebt die Flasche, aber wenn sie auf hartem Boden fälllt, hat man eine Delle

Gute Flasche

Hält "kühler" auch bei wärmeren Temperaturen Leider hat sich diese Folie schnell gelöst die darüber ist

macht was her

eine sehr schöne Trinkflasche in guter Verarbeitung leider sehr lange Lieferzeit das Warten hat sich aber gelohnt

Gute Größe und süßes Design

Der schraubverschluss lässt sich für Kinder etwas schwer öffnen ansonsten ist es eine schöne Flasche.

Die Flasche ist wirklich toll, ein Stern Abzug, da es nicht in Deutschland/Europa hergestellt wird.

Schöne Flasche

Sehr schöne Flasche für Kinder. Für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen.

Gefällt mir gut

Endlich angekommen nach für 4 Monate warte Zeit. Aber die Flasche gefällt dem Kind gut.

Leider ist es beschädigt angekommen, sonst ...

Leider ist es beschädigt angekommen, sonst die Qualität ist super 👍

Tolle Flasche

Unser Sohn liebt diese Flasche und kann sie problemlos öffnen und schließen.

Für kleine und grosse kinder

Eine gute trinkflasche besser als Plastik sind zu Frieden läuft nicht aus

Dicht und stabil

Macht was es soll! Dicht und optisch sehr schön!!! Für Kita gut geeignet.

Tolle Trinkflasche

Sehr schöne Traktor Trinkflasche. Wir würden sie wieder kaufen.

Für Kindergarten

Eine gute robuste Flasche läuft nicht aus schneller Lieferung