HI-TEC work Hi-Tec Cove Sport grau/mint Sandale

zu groß in allen Dimensionen

Trage normalerweise Gr. 41/42 und habe einen schmalen Fuß. Hier im Shop wird geraten, eine Nummer größer zu bestellen, da die Sandale kleiner ausfallen soll. Ich bestellte beide Größen, also 41 und 42. Beide waren viel zu groß, zu lang, zu breit und zu hoch. Sie sind zwar, durch den hinteren Klettvershcluss gut anzuziehen und anpassbar, aber für schmale Füße viel zu breit, und außen stößt das Material sehr an die Knochen.

Perfekt zum Wandern im Sommer

Sieht super aus und ist total bequem. Nix zwickt, drückt oder kneift. Anziehen und direkt loslaufen.... Mit der Größe ist es so eine Sache. Ich würde sagen, er fällt eine halbe Nummer kleiner aus. Ich habe ihn 1 Nummer größer bestellt und bin zufrieden 👍

Qutdoorsandale

Die Sandale übersteht problemlos auch einmal heftigen Regen ,wobei man in den Pfützen tanzen kann.Anfangs war sie innen ein wenig hart und musste erst eingelaufen werden,aber nun ist sie mir auch auf längeren Wanderungen ein toller Begleiter.

Toll aber viel zu groß

Ein toller Schuh, aber die Gr. 40 entspricht eher einer Gr. 42

Schöner Schuh

Leider stimmt es nicht, dass der Artikel klein ausfällt. Deshalb musste ich ihn zurücksenden und kleiner nochmal bestellen.

Bin zufrieden

Hab mir aufgrund der Bewertungen den Schuh in Gr.39 und Gr.40 bestellt.Ich trage sonst immer die Gr.39 und habe keinen schmalen Fuß.Also der Schuh fällt nicht zu klein aus,sondern wie in der richtigen Größe.Ich habe ihn barfuß und mit Socken getestet,da war immer noch Platz vorn am großen Zeh,auch in der Breite ist er angenehm.

Viel zu groß!

Die Bestellempfehlung, eine Größe größer zu bestellen, ist total daneben. Die Sandalen sind viel zu groß, dabei sollten sie doch kleiner ausfallen. Deshalb gehen sie leider zurück. Ansonsten, vom Aussehen her sind sie okay.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht, das "laufen " mit escooter läuft

bequem, Qualität naja

Wohl ganz bequemer Outdoorschuh. Verarbeitung nicht so gut wie Abbildung vermuten lässt. Der Schuh fällt nicht - wie angegeben - kleiner aus. Daher war er viel zu groß! Artikel ging somit zurück.

Schöner Schuh

Habe diesen Schuh wie geraten eine Nummer größer bestellt. Für mich genau die richtige Entscheidung. Habe mir diesen Schuh zum Spazieren gehen mit meinem Hund gekauft. Kann eine klare Kaufempfehlung geben.

Wahnsinns Schuh

Passt wie Faust auf Auge. Wie angegossen. Super bequem. Schick, guter Halt, super toll zum Wandern geeignet. Bin super super überrascht. Und so günstig. 1000 STERNE dafűr. Weiter so Immer wieder.

Für mich als damenschuhe zu breit

Ich finde es ein sehr schöner bequemer Schuh allerdings finde ich ihn als damenschuh zu klobig und zu breit. Wahrscheinlich liegt es daran dass ich 42 Tage

Riesig

Leider fällt der Artikel riesig aus. Ich hatte mich an anderen Bewertungen orientiert und den Artikel eine Nr. größer bestellt. Das war ein Fehler

Zu groß!

Im Shop wurde darauf hingewiesen, der Schuh falle klein aus. Also habe ich ihn größer bestellt. Jetzt ist er zu groß und geht zurück.

Leider zu groß

Bin den Angaben gefolgt und hab ihn größer bestellt , leider ist er jetzt zu groß optisch schöner Schuh . Geht aber leider zurück

Zufrieden

Bin mit drn Schuhen recht zufrieden ! Kann sie weiterempfehlen !

schöner Outdoorschuh

Die Outdoorsandale ist sehr bequem und bietet einen sehr guten Halt. Auch optisch ist sie sehr ansprechend.

Super Preis

Super Preis - Leistung - Verhältnis. Ich hatte eine Nummer größer bestellt, das war leider falsch. Die Größe ist passgerecht.

Sehr bequeme Sandalen für den Sommer . Würde sie immer wieder kaufen.

Leidet war es nicht für mich das passende ...

Leidet war es nicht für mich das passende trotz dessen ein schönes Teil 👍

Klasse Schuh. sehr gute Passform

Die Schuhe passen sehr gut für diese Größe. Sie sind sehr gut verarbeitet und sehen sehr schön aus.

Passform

Mir persönlich passt er nicht, aber die Ausführung ist sehr gut. eine gute Fusssohle

toller Artikel

genau der richtige Schuh zum wandern oder Radfahren,

Tolle Passform

Ich habe lange nach einer bequemen Trekking- Sandale gesucht- gefunden bei Otto!!!

Guter Schuh

Der Schuh ist toll. Leider war er zu klein deshalb ging er zurück. Aber sonst toll.

Beschreibung stimmt, so habe ich mir die Sandalette vorgestellt. Bequem und leicht.

Sportlicher Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, sehr leicht und sieht sehr sportlich aus .

Sandale

Die Sandale trägt sich angenehm sehr gut zum wandern

Fällt meiner Meinung nach groß aus.

Lieber eine Nummer kleiner bestellen, ansonsten in guter Schuh.

Schöne Sandalen für den Sommer

Sehr leichte Sandalen mit einer guten Passform ich würde sie wieder kaufen.