HI-TEC work Cove Sport Sandale

Super Preis-Leistungsverhältnis

Diese Sandale ist eine tolle Alternative zu offenen Sandalen. Sie ist luftig, leicht und super bequem und hat einen angenehm weichen Auftritt. Tolle Verarbeitung. Hinten zum individuellen Regulieren offen mit Klettband. Kann man sowohl als 'Wandersandale' als auch als Übergangsschuh tragen. Das Preis-leistungsverhältnis ist super. Dies ist der neue Lieblingsschuh meines Sohnes. Der Schuh passt gut in der Länge und Breite. Wir hatten zwei Größen zur Auswahl bestellt und nahmen dann die größere Größe. Die Farbe und das Aussehen entspricht genau der Abbildung.

Guter Eindruck aber Größenangabe falsch

Die Sandalen machen einen guten Eindruck, jedoch sind die Empfehlungen, eine Nummer größer zu bestellen falsch. Ich habe normalerweise Gr. 43 und habe 44 bestellt, aufgrund der Empfehlung. Gepasst hätten Sie mir wahrscheinlich auch in 42,5 oder 43. Letzendlich werde ich sie aufgrund des guten Preises wahrscheinlich trotzdem behalten.

trittsicher

die Sandale haben wir als Partnerschuh zum langen Laufen ausgewählt.Durch die geschlossene Schuspitze kommen die kleinen Steinchen nicht hinein.Luftdurchflutet und grobe Laufsohle,was will man mehr.

Top Qualität

Bequem, luftig, leicht, fällt größer aus. Materialqualität ist Top. Sohle dick, man merkt kaum Steine.

Nicht für schmale Fessel geeignet

Man kann die Schuhe bei einer schmalen Fessel zwar durchaus eng stellen, doch zumindest in meinem Fall klappte dann innen am hinteren Riemen ständig die eine Lasche um, die dann beim gehen sehr gedrückt hat. Für längere Fußmärsche geht das leider gar nicht, wenn man sich nicht in kürzester Zeit eine gemeine Blase zuziehen möchte. Ich denke bei hinten breiteren Füßen stellt dies aber kein Problem dar. Als Frau merkt man schon, dass es eigentlich ein Männerschuh ist. Meine Füße sind zwar hinten schmal, aber vorne doch verhältnismäßig breit. Trotzdem hatte ich zu beiden Seiten sehr viel Luft, was mir nicht das Gefühl von sicherem Halt gegeben hat. Grundsätzlich finde ich für Schuhe die zum Laufen/Wandern gedacht sind die Optik eher nebensächlich, doch wer Wert darauf legt sollte wissen, dass die Schuhe an den Füßen doch etwas klobig aussehen. Das Material war für den Preis ok und ich bin zwar nur sehr kurz mit dünnen Söckchen im Innenraum Probe gelaufen, aber hatte nicht den Eindruck, dass sie sich übermäßig aufheizen. Insgesamt finde ich den Schuh für Frauen aber eher ungeeignet.

Angenehm zu tragen

Trage diese Outdoor-Sandale jetzt seit einigen Monaten. Grund für den Kauf war, daß ich wegen eines Bänderrisses am rechten Fußaußengelenk 6 Wochen eine Schiene tragen mußte und eine verstellbare Sandale suchte, groß genug für die Orthese, die das Fußgelenk auch ausreichend stützt. Und das tut diese Sandale. Auch jetzt, nachdem ich die Orthese nicht mehr trage, gibt die Sandale dem Fußgelenk ausreichend Halt, man kann das ja mit dem Gummizug nach Belieben einstellen. Wie lange sie halten wird, weiß ich nicht. Ein kleiner Nachteil ist die dünne Sohle: beim Gehen über Kies oder Steine spürt man jeden einzelnen Stein.

Schicke Eleganz

Sehr schöne Sandale in guter Verarbeitung zu einem überaus angemessenen Preis. Gefällt mir sehr gut und ich bin froh ihn gefunden zu haben. Ich habe einen breiten Fußballen, weshalb er in dem Bereich ein bisschen knapp sitzt, aber das iegt ja an mir ;).

Schöne Sandale

Eine schöne, bequeme Sandale, die ich auch jeder Zeit wieder kaufen würde. Fällt etwas kleiner aus, habe sie eine Nummer größer bestellt.

Sehr schöne Herren Sandale

Leicht, bequem und fällt vielleicht etwas kleiner aus. Lässt sich aber mittels des verstellbaren Baendchens an der Ferse gut ausgleichen. Passt an einen schmalen Herrenfuß. Der Sommer kann kommen.

Hi-Tec Outdoorsandale ist robust

Hi-Tec Outdoorsandale ist robust und wirkt langlebig. Einziger Knackkpunkt ist die Schnürband - Arretierung. Wenn die nicht mehr hält öffnet sich der Schuh von selbst. Die Sohle ist eher hart

nichts für breite Männerfüße

An sich ganz ok der Schuh, aber er ist vorne sehr platt und wirkt damit etwas klobig und leider ist der Schuh auch sehr schmal und damit nichts für breite Männerfüße. Sonst wäre er bestimmt ok.

Günstige Sandalen

Die Sandalen sind günstig und sehen von weiter weg ganz gut aus, aber die Verarbeitung ist nicht gut (Klebespuren sind sichtbar).

Sandalen

Die Sandalen sind leicht und angenehm zu tragen passen gut , genau das richtige für wärmere Tage luftig und bequem Preis Dank Otto gut da es in meiner Schuhgröße nicht immer so ist .

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer beste

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen. Hab ich gemacht. Gefällt mir gut. Nur, jetzt ist er zu Groß. Bestell mir gleich neue, in meiner Größe

Toller Schuh!

Der Schuh lässt sich sehr gut tragen und ist gut verarbeitet!

Laufen wie im Urlaub

Leichter und sehr bequemer Schuh. Kann auch ohne Socke getragen werden.

Sehr dünne Sohle

Sieht schön aus, passt auch gut. Die Verarbeitung ist auch ganz gut, aber als Outdoor Sandale hat sie eine viel zu dünne Sohle. Ich merke jedes Steinchen durch die Sohle.....

Bequemer geht's besser

Leichte , angenehme Sandale.Zwecks des Klettverschlusses an der Verse war ich erst skeptisch aber der Tragekomfort leidet darunter absolut nicht

Toller bequemer Schuh

Also das top Wetter kann kommen mein Mann hat schon mal Probe laufen gemacht bei dem schönen Wetter und er ist zufrieden kann ich nur empfehlen

Schöner Schuh.

Der Schuh sitzt sehr gut und hat eine super Passform. Alles top, super Preisleistung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nach kurzer Teagedauer defekt

Leider mussten wir die Schuhe zurücksenden. Optisch haben sie uns sehr gut gefallen. Nach kurzer Teagedauer ist die Sohle hinten gerissen.

Habe Nummer großer bestellt wie empfohlen wurde ist leider zu groß

Robusto

Bin sonst kein Sandalentyp, trage diesen im Sommer aber öfters. Verarbeitung ist gut, gibt beim Laufen auch genug halt.

Toller Schuh

Ein toller Schuh, sieht aus wie auf dem Bild, sollte man nur eine Nummer größer bestellen da der Schuh etwas kleiner ausfällt.

einfach nur ärgerlich

Extra eine Nr. größer bestellt wie empfohlen, passt nicht da zu groß. ?!

Bequeme Sandale

Die Sandale sitzt gut am Fuß, lässt sich zusätzlich hinten verstellen. Mein Sohn ist zufrieden, für ihn ist sie sehr bequem.

Sieht gut aus

Hat meinem Mann nicht gepasst. Ging zurück. Zu eng.

Toller Schuh -super Preis-Leistungsverhältnis

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Hoffe, dass man den Schuh lange tragen kann.

Toller Freizeitschuh

Toller Freizeitschuh, Endlich ein paar Schuhe zum Rad fahren gefunden. Luftig, leicht und bequem.................

Geringe Haltbarkeit

Nach wenigen Wochen war die Sohle total kaputt.