Lonsdale Langarmshirt AYRSHIRE

Schönes Langarmshirt ..

Größen Angaben stimmen. Satte Farbe, färbt nicht ab ,bei 40°Grad Wäsche, bleibt in Form, Grade Nähte. Stinkt nicht Chemisch ,sondern Neutral. Angenehmer Stoff. Für die Übergangszeiten Winter/Frühling und Herbst/Winter gut zu tragen. Das Logo auf dem Schwarz Shirt ist schön, Dezent gehalten. Kaufempfehlung.

Passt perfekt ,perfekt für Übergangswetter

1,78 groß , 88kg schwerer Brocken . XL war perfekt ,saß etwas lockerer und nicht haut eng . Farben wie abgebildet .

Passen perfekt

PrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaa

Toller bequemer Artikel

schöne langarmshirts, tolle Verarbeitung.. bin sehr zufrieden Kann ich nur empfehlen 👌

gute Qualität

...angenehmer Stoff...stylisch...einfach gut...

Schön geschnitten

(Gute Passform.)

Lonsdale Langarmshirts

ist super gut .........................................................................................................................................................................................................

Passt!

Wer die Größe benötigt, der wird sich über diese Shirts freuen. Sie passen, sind angenehm zu tragen und von Qualität. Die Shirts haben eine gute Länge und sind nicht kurz. Ich bin zufrieden.

Artikel ist super

Tolle Shirts

Ich habe mir Shirts für die Arbeit, gerade wenn es noch nicht richtig warm und nicht richtig kalt ist. Ich wurde nicht entäuscht. Toller Schnitt und die Größen Angabe passt super.

Tolle Shirts

Wieder einmal ein tolles Shirt von Camp David. Optisch passt es total in den Rahmen. Passform und Schnitt sind super verarbeitet. Ich würde dieses Shirt jederzeit wieder kaufen.

Tolle Langarmshirts

Grösse stimmt genau. Habe die Shirts schon gewaschen(30 Grad), das Material hat sich nicht verzogen. Super!!!!!

wie immer gut

Super Qualität zum günstigen Preis.

Wie bisher alle Artikel von Lonsdale: Super Qualität zum günstigen Preis. Passt wie angegossen, auch nach der x-ten Wäsche. Sehr zu empfehlen.

Lonsdale Langarmshirt »AYRSHIRE« (2-tlg)

Ist ein sehr schöner Stoff schön dünn einfach nur klasse für den Sommer kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Shirts

Artikel wie beschrieben. Leichte Langarmshirts, angenehm zu tragen. Sitzen gut und sind nach mehrmaligen waschen immernoch in Form.

Tolle Shirts

Schöne Farbe und nicht nur für Sport und Wandern zu tragen. Auch ideal für die Freizeit. Gerne wieder von dieser Firma.

toller Artikel

gute Qualität und angenehm auf der Haut

Super Artikel passt super

Tolles Angebot, Passte sofort. Größenangabe hat gestimmt. Auch die Länge passt perfekt. Für den Preis alles super.

Super Doppelpack ....gerne wieder

Super Duo.... Material , Preis , waschen und trocknen ..... Super xxl Passform ohne einzuengen . Gerne wieder

TOP !!!

DIE QUALITÄT BEZIEHUNGSWEISE DAS MATERIAL IST TOP,BEI DER FARBE WAR ICH MIR ERST UNSICHER IST ABER TOP.DER PREIS IST AUCH TOP !!!

Genau wie erwartet

Diese tollen Shirts kamen bei meinem Mann super an. Sie passen perfekt und das Material fühlt sich Klasse an.

Schöne Klamotten, gute Qualität aber n bissl ...

Schöne Klamotten, gute Qualität aber n bissl zu groß! Trotzdem 5 Sterne!

Langarmshirts

Gute Qualität und Passform 👌.Schon oft gewaschen und immer wieder wie neu 👍👍👍

Super Shirts

Echt gute Shirts, sehen gut aus und ist auch eins gute Qualität

Sehr leichte und super bequeme Langarmshirts

Ich trage diese Langarmshirts sehr gern, da sie leicht sind und sehr bequem zu tragen sind.

Qualität überzeugt

Ich bin immer wieder von der Qualität zum kleinen Preis von Lonsdale begeistert. Ich kaufe es immer wieder gern