Lonsdale Langarmshirt AYRSHIRE

Schönes Langarmshirt ..

Größen Angaben stimmen. Satte Farbe, färbt nicht ab ,bei 40°Grad Wäsche, bleibt in Form, Grade Nähte. Stinkt nicht Chemisch ,sondern Neutral. Angenehmer Stoff. Für die Übergangszeiten Winter/Frühling und Herbst/Winter gut zu tragen. Das Logo auf dem Schwarz Shirt ist schön, Dezent gehalten. Kaufempfehlung.

Alles top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zwei Klassiker

Shirts sind eng geschnitten, würde daher empfehlen lieber eine Nummer größer zu bestellen. Farbton des grünen Shirts täuscht auf den Fotos. Ton ist in original etwas dunkler.

Für den Preis absolut ok

Da wir die T Shirts schon bestellt haben entschied ich auch die Sweatshirts zu kaufen. Sie sind nicht dick aber für den Preis absolut in ordnung.

2x schöne Unterhemden

Nutze sie als lange Unterhemden, bin 193cm groß XL passt sehr gut. Qualität ok, kann man kaufen.

Passt perfekt ,perfekt für Übergangswetter

1,78 groß , 88kg schwerer Brocken . XL war perfekt ,saß etwas lockerer und nicht haut eng . Farben wie abgebildet .

Angenehmes Material gerade für die ...

Angenehmes Material gerade für die Übergangszeit oder auch mal unters Hemd zutragen.

Solides Produkt!!!

Die Langarmshirts sind relativ dünn. Ansonsten wie beschrieben.

Ganz hübsch

Zum reduzierten Preis ist das Shirt-Set okay. Die Farben sind gut, insbesondere das Oliv. Ich würde auch dazu raten, eine Nummer größer zu bestellen, auch wenn die Ärmel dann ein bis zwei Zentimeter zu lang sind.

Passen perfekt

PrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaaPrimaaaaaaaa

Das schwarze ganz schön….

Das schwarze ganz schön, der Aufdruck vom Grünen zu groß

Größe passt nicht

Ich komme immer mit Größe M aus. Diese Shirts sind zu klein, was nicht angegeben ist.

Entspricht nicht der Abbildung.

Bei den gelieferten Shirts fehlt das Bündchen an den Ärmeln. Dafür zu einfach und zu teuer!

Toller bequemer Artikel

schöne langarmshirts, tolle Verarbeitung.. bin sehr zufrieden Kann ich nur empfehlen 👌

Guter Artikel

Passt gut, gute Qualität.

Lonsdale Shirt

Sehr schöne Long Shirts super Qualität wie immer von dieser Marke. Super preisgünstig und schnelle Bearbeitung.

gute Qualität

Gute Qualität guter Preis

Zu kurtz verarbeitet und sehr dünn

T Schirt rutscht von selber und die Nieren Frieren sowie der Rücken

...angenehmer Stoff...stylisch...einfach gut...

Klasse Shirts

Schön geschnitten

(Gute Passform.)

Lonsdale Langarmshirts

ist super gut .........................................................................................................................................................................................................

Ne ne ne!

Das olivfarbene Shirt hätte ich ja noch behalten, aber das Schwarze krieg ich auch beim Kik für 3,99€ so einfach sieht das aus. Man hat wohl gedacht packen wir es dazu dann werden wir es los. Ging zurück.

Passt!

Wer die Größe benötigt, der wird sich über diese Shirts freuen. Sie passen, sind angenehm zu tragen und von Qualität. Die Shirts haben eine gute Länge und sind nicht kurz. Ich bin zufrieden.

Artikel ist super

Tolle Shirts

Ich habe mir Shirts für die Arbeit, gerade wenn es noch nicht richtig warm und nicht richtig kalt ist. Ich wurde nicht entäuscht. Toller Schnitt und die Größen Angabe passt super.