Lonsdale T-Shirt SUSSEX-TORBAY (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Passt

Passt super, habe allerdings eine Nummer größer bestellt. Wäre sonst etwas eng, kennt man aber von Lonsdale. Stoff fehlt sich sehr angenehm an, ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Einfach perfekt.

Top👍

Hab ich die T-Shirts für meinen Mann gekauft, und er ist sehr zufrieden. Die Größe passt auch gut wo er ist 192 cm groß...von Lonsdale immer wieder gerne.. Danke Otto 😉🤗🤗

Die T-Shirts sind von sehr guter fester Stoffqualität. Sie passen super auch in der Länge und sind beim Waschen nicht eingelaufen. Schmaler geschnitten.

Super Set

Hab es für meinen Mann bestellt, es sieht sehr gut aus. Es hat perfekt gepasst. Die Farben sind schön

tolles Poloshirt

Sehr gutes T-Shirt ,habe es etwas größer gekauft ,weil es für gewöhnlich etwas klein ausfällt.

Super Shirt :)

Gute feste Qualität, nach dem waschen nicht eingelaufen, kein bügeln und Farben sind wie vorher.

Passt perfekt

Material sehr gut, Größe passt wie ausgezeichnet. Würde die Tshirts immer wieder bestellen.

Super tolle Tshirts

Sehr gute und qualitative TShirts zu einem sehr guten Preis. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Klasse

Tolle Qualität zu einem fairen Preis. Die Farben sind sehr kräftig. Lieferung war super.

Sehr schön!

Sehr angenehm zu tragen. Der Preis stimmt und sieht sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Sitzt und passt genau

Gute Shirts , Qualität vom Stoff ist weich und angenehm xl fällt auch Genau so aus...

Tolle Tshirt Set

Tolle Tshirt im Set, für den Preis Top Ich empfehle 1 Nummer größer zu bestellen

Die Größe stimmt ,auch für etwas ...

Die Größe stimmt ,auch für etwas korpulentere Männer!

Qualität im Doppelpack

Passform ist grössengerecht, nicht zu weit und nicht zu eng. Halsausschnitt und Länge sind sehr gut. 100% Weiterempfehlung.

Viel zu klein

Fällt viel zu klein aus, wirklich sehr ärgerlich Normalerweise kaufe ich immer bei Otto Lonsdale 3XL und es passt top auch nach dem ersten Waschen, diese hier sind aber genau das Gegenteil es steht 3xl drauf, sitzen wie 2xl und wenn man Sie wäscht sind sie nur noch Xl. Leider wirklich extrem ärgerlich. Was machen wir jetzt, die sind zu klein und wenn ich Sie wasche kann ich sie gar nicht mehr tragen🙈

Zu lange Lieferzeit

Beim Kauf steht 3-5 Tage Lieferzeit. Nach dem Kauf sind es dann auf einmal 3 Wochen. Dieses Vorgehen häuft sich seid Weihnachten und ist mir jetzt schon mehrfach passiert deshalb musste ich stornieren.

Nicht original

Sehr schlechte Qualität Das ist kein original t Shirt

Gute T-Shirts

Gut verarbeitete T-Shirts die angenehm beim Trage sind.

Top Qualität

Bin sehr zufrieden kaufe mir gerne Sachen von lonsdale. Allein wegen des Preisleistungsverhältnis für die Qualität ist der Preis gerechtfertigt.

Tolle schöne T-Shirts

Vielen lieben Dank für die tollen T-Shirts, gutes Material. Sitzt sehr gut und bequem. Lässt sich gut tragen , sehr angenehm. 1 A Ware Top Verkäufer. Immer wieder gerne. Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch der Preis ist Klasse Dankeschön dafür. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. LG M.J.

gute Qualität

Für den täglichen Einsatz für wenig Geld

Guter Tragekomfort und endlich von Lonsdale auch was in meiner großen Größe. Toll, das immer mehr an recht günstigen Marken nachziehen und große Größen anbieten, die dann vorallem auch wirklich passen und sich auf der Haut gut anfühlen und zudem dezent aber schick aussehen

Tshirt s so wie gewünscht

Diese Shirts sind sehr schön und auch sehr qualitativ vom Stoff her....

Geht so

Irgendwie habe ich das Gefühl das Lonsdale nach dem Waschen viel schneller einläuft als andere Marken . Wir waschen unsere Klamotten alle auf 30 Grad und die 2 Shirts konnte ich nach nicht mal 5 Wäschen mehr tragen da sie zu eng waren🙄 habe ich mit anderen Marken nicht

Lonsdale T-Shirt »SUSSEX-TORBAY«

Bei der Bestellung habe ich nicht so auf das Logo geachtet, aber als es angekommen ist war mir komisch zumute... das Logo Lonsdale wird bevorzugt von der rechten Szene bevorzugt getragen. ist mir aus polizeilicher Kenntnis bekannt. Daher klares nein . Habe es zurück gesendet.

Gefällt meinem Mann sehr gut

Zu dem reduzierten Preis plus 10% Abzug haben wir gleich zweimal bestellt. Mein Mann trägt gerne Lonsdale. Die Größe entspricht der angegebenen und der Stoff ist auch in Ordnung. Eins habe ich als Schlabbershirt für zu Hause abgestaubt

Top Qualität 👍❤️

Beide Shirts passen perfekt und sehen top aus! Angenehmes Tragegefühl und angemessener Preis, ich bin sehr zufrieden! 👌❤️😎

Jederzeit wieder

Der Artikel hat mich überzeugt, hab es für mein Sohn gekauft. Er war mega begeistert und hatte es direkt nach der Anprobe abgelassen. Mittlerweile wurde das Shirt auch schon öfter gewaschen, es sitzt passt und immer noch in Form. Einfach toll.