Logitech MX Keys für Mac Apple-Tastatur

Mehr als erwartet

Eigentlich war sie nur als Ersatz für die Appletastatur gedacht. Wie ich es mir wünsche, hat sie einen vollständigen Nummernblock. Die Tasten, Hub, Druckpunkt, Fingermulden kommen mir auch sehr entgegen. Folgende Infos betreffen nicht die Tastatur sondern Mäuse an mehreren Rechnern ================================================================= Nach dem positiven Erfahrungen mit der Tastatur dachte ich, ersetze ich auch die Maus durch eine Maus die ich mit mehreren Rechnern koppeln kann. ABER: - easy Switch funktioniert nicht automatisch mit den Knöpfen an der Tastatur sondern mit einem eigenem Knopf auf der Unterseite der Maus - flow Technologie funktioniert nicht, da die Rechner nicht in EINEM Netzwerk sind. Der Arbeitsrechner ist über eine VPN Verbindung angebunden. Hier sollte Logitech noch etwas nachbessern.

Das Geld wert!

Der Anschlag ist sehr angenehm und leicht. Reagiert sofort. Außerdem kann man bis zu 3 Geräte damit verbinden. Einfach klasse!

Das beste was man seinen Fingern können kann

Das ist die beste Tastatur ⌨️ die ich ne hatte , super Tasten mit Beleuchtung und Druckpunkt.

Nach vielen Tastaturen, die beste gefunden!

Ich habe als IT-ler schon mit vielen Tastaturen zu tun gehabt und hatte auch schon einige Logitech Modelle in Gebrauch, die richtig gut waren. Aber die MX Keys toppt alles bisher genutzte. Sie fühlt sich sehr hochwertig an, die Hintergrundbeleuchtung ist eine Klasse Funktion die bei mir im eher dunklen PC-Eck wenn nötig automatisch die Tastaturbeleuchtung aktiviert, sobald sich meine Hände der Tastatur nähern. Auch mit der Akkulaufzeit bin ich zufrieden. Das Wechseln zwischen verschiedenen Systemen (bis zu 3 Mac/PC) funktioniert jedesmal sehr schnell und problemlos. Hier hatte ich mit der Logitech MK... öfter Schwierigkeiten beim hin und her springen zwischen einem Mac & einem PC. Ich kann daher diese Tastatur nur jedem empfehlen der sehr viel Schreibarbeit am PC erledigen muss und dabei ggfs. auch noch zwischen mehreren Systemen hin und her wechseln muss. Das alles schafft die MX Keys hervorragend.

Eine der besten Tastaturen

Logitech steht für Qualität und die besten Peripheriegeräte für Computer. Diese Tastatur erfüllt alle Erwartungen. Die Installation ist denkbar einfach. Entweder über den mitgelieferten Unify Empfänger oder per Bluetooth. Danach noch die Software installieren und schon kann man einige Tasten App spezifisch belegen. Die Tastatur ist sehr ergonomisch. Einzig eine Handballen Auflage fehlt, diese kann man sich aber separat dazu kaufen. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Einfach top!

Unproblematisch mit setup auf der Logitech-Seite zu installieren, nutze sie am imac. Ansprechendes Design (mattes anthrazit) und unterleuchtete Tasten. Durch die leichte Fingermulde auf den Tasten sehr angenehm zu nutzen, sehr guter Anschlag. Ich finde sie besser als die originale Apple-Tastatur, günstiger und schnelle, unkomplizierte Lieferung.

Robuste und super ergonomische Tastatur

Preislich vielleicht kaum oder wenig Unterschied, aber die Logitech ist deutlich robuster und ergonomischer als die original Apple Tastatur (die meiner Meinung nach total überteuert ist, wie das meiste bei Apple). Das Schreiben fällt hier deutlich leichter und die Tastatur liegt wirklich gut auf dem Schreibtisch. Echte Empfehlung!

Sehr stabil

Ich habe die Tastatur im Austausch zu meiner Apple Keyboard Tastatur gekauft. Hauptsächlich wegen des Zahlenfeld. Aber die Tastenanschläge und die gesamte Tatstatur fühlt sich echt richtig Hochwertig an. Und die Hintergrundbeleuchtung ist Abends von großem Vorteil .

Tolle Tastatur in schöner Optik

Die beste Tastatur, die ich je hatte. Liegt flach auf dem Schreibtisch, hat sich sofort mit dem Mac verbunden und arbeitet seit dem zuverlässig. Bei Berührung werden die Tasten beleuchtet, sehr hilfreich im abgedunkelten Zimmer. Klare Kaufempfehlung!

Hochwertige Tastatur

Die Tastatur fühlt sich sehr hochwertig an und das Tippgefühl ist sehr angenehm. Sie kann mit bis zu 3 Bluetooth geraten gleichzeitig verbunden werden, wobei man auf der Tastatur durch entsprechende Tasten auswählen kann, welches der 3 Geräte man gerade bedienen möchte.

Top Produkt für Apple Anwender

Die Tastatur von Logitech hat viel bessere Druckpunkte als die Apple Tastatur. Das Schreiben darauf ist viel angenehmer. Außerdem bekommt man für weniger Geld als die originale Tastatur kostet eine Tastatur mit Ziffernblock. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Klasse Tastatur - gute Alternative

Diese Logitech Tastatur ist qualitativ hochwertig. Das Tippgefühl ist angenehm und präzise. Für mich angenehmer als mit der Apple Tastatur. Die finde ich auch sehr gut, sie war mir nur zu teuer. Diese Logitech Tastatur ist eine sehr gute Alternative.

Top Qualität!

Die Tastatur ist klasse - die Qualität ist Top und das Layout samt spezial Tasten ist für den Mac mini M1 einfach nur spitze. Die Verbindung ist stabil und die Tasten sind zum schreiben sehr angenehm!

Hervorragende Tastatur

Habe mich für diese Tastatur entschieden, da sowohl pc wie auch mac bedient werden können, zusätzlich kann ich auch noch mein iPad damit bedienen und das quasi zeitgleich

ein Tolles keyboard ( aka: Tastatur )

ich würde gerne wirklich das Tastatur natürlich für Apple User weiterempfehlen. und das ist wirklich toll, dass man das Tastatur mit Drei verschidene geräte verbunden kann.

Die bessere Alternative

Ich habe neben einer originalen Magic Mouse eine Tastatur gebraucht die mindestens genauso wie die von Apple ist. Mit dieser hier bin ich mega zufrieden

Perfekter Ersatz zur Apple Tastaur.

Mir gefällt die Tastatur sehr. Neben der Hintergrundbeleuchtung und dem USB-C Anschluss ist diese Tastatur die perfekte Alternative zum Apple Pro Keyboard.

Super!

Gute Größe, um angenehm arbeiten zu können. Schönes Schreibgefühl und kein Verbindungsprobleme (Nutzung via Bluetooth). Würde ich immer wieder kaufen!

Lieferung wie immer pünktlich und schnell. ...

Lieferung wie immer pünktlich und schnell. Tastatur ist bequem und braucht nicht viel Strom. Beleuchtung sehr hilfreich am nachts.

Tolle Tastatur für das MacBook

Kann diese Tastatur uneingeschränkt für ein MacBook oder IMac empfehlen. Die Kopplung ist einfach und alle Funktionen gehen wie gewohnt

TOP Mac Tastatur

Super Schreibgefühl, meinem empfinden nach besser als die Apple Tastatur. Macht einen sehr wertigen Eindruck und mit aufladbaren Akku.

Tolle Ergänzung für mein MacBook

Es werden einige Funktionen durch die Tastatur nutzbar, wie z.B. Funktionstasten bz. Steuer-Funktionen auf jeder Taste.

Logitech »MX Keys für Mac« Apple-Tastatur

Hat mir nicht so persönlich gefallen, wenn man einmal eine Apple Tastatur hatte weiß man wovon man spricht .

Tastatur

Sie ist sehr hochwertig, wiegt aber auch einiges. Zum Laden ist ein usb c Netzteil erforderlich

Top Tastatur für Win. & Mac

Steht schon alles in der Übertschrift, eine schöne Tastatur mit einem super Schreibgefühl.

Toller Artikel, so schönes Material, cooler ...

Toller Artikel, so schönes Material, cooler Preis, sehr zu empfehlen!

Schöne Tastatur

Tolles feeling, leuchtet im Dunklen sobald sie Bewegung war nimmt. Super Teil

Super Tastatur

Die hält was sie verspricht. Einfach genial. Jederzeit wieder

Sehr bequem und praktisch Viel besser als Apple Tastatur!

Gibt keine bessere Alternative zu den ...

Gibt keine bessere Alternative zu den original Apple Tastaturen.