Steba Einzel-Induktionskochplatte IK 200

vergleichsweise laut

Im Vergleich zu meiner alten Induktionskochplatte (Trion Gustavo, 90,- Euro, leider nicht mehr erhältlich) läuft diese sehr laut (Sowoh die Belüftung als auch wärhend Aufwärmen). Mein Mokka (Durchmesser 11 cm) kann ich leider auch nicht mehr benutzen. Ich finde das Produkt (sogar in Sale) überteuert. Der einzige Grund, warum ich mich für dieses Produkt entschieden habe, ist, dass ich die vorhandene Aussparung in der Arbeitsplatte nicht auf 50cm (bei fast allen anderen Platten im Markt) vergrößern konnte/wollte.

Induktion ist das Beste was es gibt

Sehr lange Zeit mit Gas- und Elektrokochplatte gekocht aber nichts geht besser als Induktion. Klar ist es am Anfang eine Umstellung aber nur deswegen, weil alles so schnell fertig wird. Die Aufwärmphase ist so schnell, dass man aufpassen muss, dass nichts anbrennt. Ratz Fatz ist das Essen fertig.

sehr gutes aussehen und funktioniert wie...

sehr gutes aussehen und funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, der venti könnte etwas leiser sein.

Super Artikel, zum Weiterempfehlen!

Super Artikel, möchte mit nichts Anderem mehr kochen! Punktabzug für die Zustellung mit DHL, einfach nur eine Katastrophe! Drei Liefertermine in der Sendungsverfolgung. Extra Nachbarn bemüht, wer nicht kam, war DHL! Mit Hermes gab es bisher noch nie Probleme. Daher hier auch ein Lob an Hermes und eine Anregung für den Otto - Versand. Das Kochfeld ist einfach klasse.

das Kochfeld ist zweckentsprechend

Das Kochfeld ist super, weil auch große Töpfe und Pfannen darauf passen.