Steba Einzel-Induktionskochplatte IK 200

Ein Super Kochfeld für einen Spitzen Preis

Habe dieses Kochfeld für unsere Kleine Küche Gekauft weil kein anderer reinpasst und ich muss sagen der hat echt Power hätte ich nicht gedacht kann ich nur weiterempfehlen

für mich als Single völlig ausreichend...

für mich als Single völlig ausreichend der Timer ist genial für Eierkochen

Ist sehr zu empfehlen ,

Induktionskochfel ist Form schön,sehr bedienungsfreundlich und einfach sauber zu machen dadurch,dass Bedingungselemente in der Platte intergrier sind. Ein muss für moderne Frau die gerne kocht,

immer wieder gern, ein sehr gutes Gerät

sehr gute Verarbeitung, schnelles Kochen, einfach nur klasse. Macht sehr viel spaß mit zu Kochen

Einfach Top!

Schnelle Lieferung. Das Gerät ist sofort einsetzbar, hinstellen, in die Steckdose, los kochen. In unserer Ferienwohnung einfach ideal.

Toller Zusatz zum kochen und warmhalten

Ich benutze die Platte auf dem Balkon für Sachen die in der Küche riechen. Es geht schnell ,Lüfter hört man stört nicht wirklich ,ich habe sie mir einbauen lassen In ein Stück Arbeitsplatte mit Sockel für besseren Stand. Ich bin zufrieden und habe eine Kochfeld mehr bei Platzmangel oder eine Warmhalte Platte bei 60 ° Einziger Nachteil nur meine Pfannen gingen einen Topf habe ich mir gekauft.

Steba Einzel-Induktionskochplatte IK 200

Die Induktionsplatte passt bei mir Dank der horizontalen Form in die kleinste Ecke , Ich koche schon ein paar Jahre mit Induktion und habe mich dafür entschieden eine doppelte Platte zu kaufen , man spart die Anschaffung eines teuren Herdes . Ich bin sehr mit der Leistung des Produktes zu frieden darum 5 Sterne

Preis-Leistungsverltnis stimmt

Sehr qualitatives und hochwertiges Kochfeld, ist jeden Cent wert! Lieferung ging sehr schnell. Platte ist leicht einzubauen und funktioniert einwandfrei. Man muss sich bei Umstellung auf Induktion erst mal daran gewöhnen, dass das Essen so schnell fertig ist - einfach klasse!

Bin begeistert!

Bis heute keine Probleme, sehr einfach und sicher zu bedienen. Sehr gute Koch- und Bratergebnisse! Hoffentlich gut haltbar. Vordere Platte etwas zickig bei sehr kleinen Töpfen, etwa 1l Inhalt. Nun, sehr gut in die Mitte stellen hilft und manchmal machrücken.

Der Artikel ist genau so wie beschrieben☺

Der Artikel war schneller da als vorher angegeben 👍 Ist eine super Qualität was noch besser ist das man ihn Einbauen kann. 👍 Alles in allem bin super zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Einfach super

Dieses 2Platten-Induktionskochfeld ist super, ich finde es toll, dass man die Kochzeit genau einstellen und dass man die Platten transportieren kann. Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

Die Induktionsplatte sieht sehr gut aus, ...

Die Induktionsplatte sieht sehr gut aus, funktioniert prima. Ich habe sie bis jetzt noch nicht eingebaut. Bin zufrieden mit der Leistung.

Würde diesen Artikel wieder kaufen

Sieht sehr gut aus. Ist für mein vermietetes Appartement. Allerdings noch nicht benützt, weil der neue Mieter erst einziehen wird.

Sehr gutes Gerät. Weiter zu empfählen.

Super einfacher Einbau,funktioniert einwandfrei, leicht zubedienen und falls übergekocht ist die Glasplatte leicht zu reinigen.

Zeitersparnis

Insgesamt recht zufrieden, bisschen laut, manchmal nervt das. Aber tut was es soll, das ist die Hauptsache.

Schönes Kochfeld

Sieht klasse aus und kann in die Arbeitsplatte eingearbeitet werden. Schnell und praktisch zum kochen.

Was mir gut gefallen,dass dieses Gerät...

Was mir gut gefallen,dass dieses Gerät auch mobil einsetzbar. Alles ist super würde nur weiter empfehlen.

ein Gutes Kochfeld zu einem Superpreis

sehr gutes Kochfeld. Einfache Handhabung. Die Zeitersparnis ist enorm. Das Kochfeld ist sehr pflegeleicht.

Toller Artikel.

Kaufempfehlung von mir

das Induktions-kochfeld von Steba überzeugt durch Leistung und leichte Bedienung. Klare Kaufempfehlung.

Der Induktionskochplatte sieht super aus. ...

Der Induktionskochplatte sieht super aus. Ist auch super , funktioniert.

Einfache Montage. Sehr bedienungs und...

Einfache Montage. Sehr bedienungs und freundlich interface und einfach sauber zu Machen.

Super Gerät

Falls vor Nutzen ist Anleitung gelesen, läuft alles perfekt. Bin zufrieden.

Gut

gutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgut

Ein Toller Artikel,der Spaß macht!

diese vertikale Induktionsofen ideal für kleine Küche

Ich würde immer wieder kaufen

Einfach zu bedienen und sieht gut aus.Super zu reinigen.

Artikel ist Sehr gut !!

Diese Steba Induktion Koch Feld arbeitet einwand fei