Komfortschaummatratze Medibett, Beco, 15 cm hoch, Matratze in vielen Größen erhältlich! In 90x200 und 140x200 cm

Leider ein absoluter Fehlkauf

Habe die Matratze trotz der teilweisen negativen Bewertungen bestellt. Nun habe ich die Matratze genau 1 Woche in Benutzung und muss leider sagen das sich die negativen Bewertungen bewahrheitet haben. Mittlerweile ist die bestellte 15cm Matratze noch 12 cm hoch was zu einer spürbaren Besucherritze zur noch 15cm hohen Nachbarmatratze führt. Ich bin 84kg schwer und habe den entsprechenden Härtegrad 80-100 kg bestellt. Desweiteren habe ich jetzt schon zur Mitte hin eine spürbare Kuhle Es sind auch spürbare Riffelungen da, die entweder vom Bezug oder von der Matratze kommen....Kurz und bündig gesagt steht sie in Bezug auf Liegekomfort meiner alten (7Jahre) Matratze in nichts mehr voraus, im Gegenteil ich habe die alte wieder aus dem Keller geholt.Ich werde jetzt versuchen die Matratze zurückzugeben bzw. gegen eine andere zu tauschen. Als einzig positives kann ich nur sagen das die Matratze keinerlei Gerüche abgesondert hat beim auspacken und auch danach...

leider nicht mehr gut

Habe mir die Matratze letzten August 2015 gekauft. Bereits vom ersten Liegen an bemerkte ich, dass ich irgendwie schief drinnen lag. Bei meinen Bandscheibenvorfällen leider nicht so gut. Ich dachte, das gibt sich, wenn sie sich auf meinem neuen Lattenrost ausgelegen hat. Inzwischen sinke ich mit meinem Hintern Richtung Lattenrost, trotz Härtegrad 3 und bei meinen knappen 73 kg. Fazit: Leider nicht empfehlenswert und ich muss mir bereits wieder eine neue Matratze kaufen.

Höhenangabe nicht korrekt :-(

Leider entspricht die angegebene Höhe in der Beschreibung nicht der Realität. Wir hatten uns auf diese Angabe verlassen, da die Matratze für ein Doppelbett gedacht war und natürlich beide von der Höhe gleich sein sollten. Beim Einlegen der Matratze mussten wir dann feststellen, das wir trotz unseres genauen Messens nun eine "Stufe" im Doppelbett hatten. Die Höhenangabe von 15 cm in der Beschreibung sollte korrigiert werden, sie ist nicht korrekt, das sind mind. 2 cm weniger. Normal stimmen die Angaben bei Otto ja immer aber hier leider nicht.

Schlechte Matratze!

Ich habe letztes Jahr eine größere Bestellung bei Otto getätigt, verschiedene Möbel (Schrank, Stühle, Tisch, Bett.....) und eben auch diese Matratze. Ich bin mit allem was ich bestellt habe sehr zufrieden, bis auf diese Matratze, diese würde ich niemals wieder kaufen, lieber etwas mehr ausgeben und dafür was gescheites haben. Meine alte Federkernmatratze war nach 20 Jahren noch nicht so durchgelegen wie diese schon nach einem halben Jahr! Also Finger weg davon würde ich raten!

Matratze

Leider ein Fehlkauf, ich dachte sie wäre gut, da sie von 249.-€ auf 99.-€ im Angebot war. Kann sie auch nicht zurückschicken, da ich zum Probeliegen die staubige ,dicke Folie abemacht habe. Härtegrad 2 ist zu weich, beim umdrehen federt sie nach, ganz unangenehm. Und ein unangenehmer Bezugsstoff hat sie. Steht jetzt auf dem Speicher, schade. zum Glück nur wenig Geld dafür ausgegeben.

Mal sehen...

Wir haben uns 2 dieser Matratzen gekauf, beide mit Härtegrad 4 und hatten uns über ein Schnäppchen gefreut. Jetzt nach 4 Wochen zeigt eine bereits eine eingesungene Stelle. Mein Mann ist NICHT übermäßig schwer (105 kg bei 1,90m), klagt aber seit ca. einer Woche über morgendliche Rückenschmerzen. Die 2. Matratze ist in Ordnung. Ich habe nun über das Kontaktformular eine Reklamation geschrieben und promt eine telefonische Antwort erhalten (ca. 10 Minuten später). Problemloser Umtausch. Die Matratze bekommt jetzt eine 2. Chance und der Service ist Top. Mal sehen, ob die neue Matratze besser ist... Ich werde weiter berichten -)

Nach zwei Jahren bereits durchgelegen....

Leider ist Qualitativ diese Matratze nicht so toll. Wir haben diese Matratzen seit zwei Jahren und diese sind bereits jetzt durchgelegen. Wenn man sich Aufsetzt spürt man das Lattenrost durch. Auf Grund des Qualitätsmangels ist an einen erholsamen Schlaf natürlich auch nicht mehr zu denken. Die Matratzen sollen eine Garantie von 10 Jahren haben. Wir sind auf den Ausgang unserer Reklamation gespannt.

Mittelmäßig

Ich bin von der Matratze ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Ich hatte für den preis etwas stabileres und hochwertigeres erwartet. Die Qualität des Materials ist gut aber sie ist wirklich extrem weich, sodass, wenn ich mich auf die bettkante setze, ich bis zum Lattenrost einsinke. Ich wiege allerdings auch nur 53 kg, also kann es nicht sein das ich zu schwer bin. Die Matratze ist laut Beschreibung auch nur bis 80 kg gefertigt, was ich sehr wenig finde. Ich hatte vorher eine günstigere rollmatratze aus einem Möbelhaus und die fand ich persönlich um Längen besser und vor allem stabiler!

Schlecht und enttäuscht

Wir würden uns diese Matratze nicht mehr kaufen. Der letzte Misst nach paar monaten. Am anfang liegt es sich super auf der Matratze keine Rückenschmerzen, keine Nackenschmerzen man schläft richtig gut ,aber nach paar monaten sieht es ganz anders aus , man steht wieder mit Rückenschmerzen auf, lange drauf liegen ( wie ausschlafen ist nicht mehr) . . . und die passt sich absolut nicht mehr an den körper an. Wenn wir morgens immer aufstehen, füllen wir uns wie 82 jahre und nicht wie 28 jahre.

Nicht wirklich empfehlenwert!!

Leider kann ich diese Matratze nicht empfehlen. Habe zwar die erste Woche super geschlafen aber jetzt nach der 2 Woche merke ich den Lattenrost unter meinem Hintern! Sie ist in dieser kurzen Zeit so durchgelegen, obwohl wir die Matraze schon einmal gewendet haben! Haben den Härtegrad 2 ( also 80Kg Körpergewicht ) und ich habe gerade mal 72Kg... Auch der Lattenrost hat 28 Latten wie vorgeschrieben. Schade....

Matratze zu weich

Die Matratze, ist für meine Schlafbedürfnisse leider viel zu weich. Bei 70kg Gewicht, drückt sie sich zu weit zusammen. Beim hinsetzen, drückt die Bettkante. Für jemanden der sehr weich schläft, sicherlich gut geeignet. Die Verpackungsfolie war auch sehr staubig, probeliegen erst nach Säuberung möglich. Wieder zurückgeschickt.

Bin enttäuscht! Viel Aufwand!

Diese Matratze war eine große Enttäuschung! Sie hat furchtbar nach Schimmel gerochen und deshalb ging sie zurück! Da man sehr gut auf der Matratze liegt, habe ich sie erneut bestellt, einziger Unterschied, etwas härter (Härtegrad 4). Ich hoffe, dass die neue Matraze einwandfrei ist!

Höhe nur knapp 13 cm

Ich habe extra eine Matratze bestellt, die 15 cm hoch sein sollte. Die Matratze ist nach 3 Tagen immer noch nur knapp 13 cm hoch. An manchen Stellen sogar nur 12,5 cm. Deswegen geht sie auch zurück und ich werde mich nach einer anderen umsehen.

Die Matratze hat wirklich nur 12cm Höhe und...

Die Matratze hat wirklich nur 12cm Höhe und keine 15cm, ist für meine Tochter, sie kann draf schlafen, ok aber noch mal würde ich sie nicht bestellen, wenn man Matratzen bestellt sollte man nicht auf das Geld schauen, sondern auf Qualität.

Nach wenigen Tagen eine kuhle

Nach wenigen Tagen nach Erhalt lag man schon in einer kuhle. Auch durch drehen und wenden entstand nach kürzerer Zeit eine liege kuhle. Für den Preis etwas besseres erwartet. Nicht empfehlenswert

Leider nicht zufrieden!

Matratze mit mittelmäßiger Qualität. Ich schwitze nun sehr in der Nacht und die Matratze hat nur nach einigen Wochen Gebrauch schon erhebliche Kuhlenbildung. Also ich bin nicht zufrieden mit dieser Matrate!

Dünner als angegeben und viel zu hart!

Matratze wurde leider wieder retoure gesendet da sie statt der angegebenen 15cm nur 12cm dick ist und für den bestellten Härtegrad 2 auch viel zu hart ausfällt.

Zu dünn

Die Matratze ist keine 15 sondern 13 cm hoch, da sie in ein Doppelbett soll und die andere tatsächlich 15 cm hoch ist, ist das jetzt ziemlich doof

Leider ein fehlkauf,der Liegekomfort lässt...

Leider ein fehlkauf,der Liegekomfort lässt schon nach wenigen Monaten nach ( Kuhlen im Schulter/Beckenbereich) trotz Stärke 4 bei 95 Körpergewicht.

Die Matratze war preiswert

Bin nicht so zufrieden, für mich zu fest, habe morgens Rückenschmerzen. Wer es lieber etwas fester mag , für den sind sie super.

Komfortschaum

Wenn man gerne auf sehr harten Matratzen schläft, ist diese Matratze sicher eine gute Wahl, aber für uns ist sie eindeutig zu hart!

die matratze ist für den härtegrad zu weich...

die matratze ist für den härtegrad zu weich und es bildent sich schon nach ca. 3 wochen in der mitte eine leichte mulde

Für mich nicht geeignet!

Matratze ist härter als gedacht. Nicht bequem und verknauscht. Günstig im Preis, aber das wars dann auch schon.

Für diesen Preis gibt es besseres!!

Matratze ist nur 12 cm hoch anstatt 15 cm!! Für mich persönlich zu dünn, daher lieber zurückgesendet!!

Hart und unbequem

Ich konnte mich kaum deauflwgeb. Sehr dünn und hart.