Komfortschaummatratze Medibett, Beco, 15 cm hoch, Matratze in vielen Größen erhältlich! In 90x200 und 140x200 cm

Für den Preis ist es gut

Ich habe 2 gekauft und die Matratzen sind für den Preis in Ordnung und man schläft gut drauf. Natürlich ist es nicht die Beste, aber für den Preis ist es wie gesagt gut !

Für Leute ohne gesundheitliche Einschränkunge

Ich hatte die Matraze mit ca. 27cm Höhe bestellt geliefert bekam ich aber nur eine Höhe der Matraze von ca. 20 cm. Ansonsten ist die Matraze ganz OK für Leute mit Rückenprobleme würde ich sie aber nicht weiter empfehlen, da die Matraze doch schon sehr hart ist, fast schon wie ein Brett. Auch habe ich im Schulterbereich nicht feststellen können, daß die Matraze etwas nachgibt obwohl es so in der Beschreibung stand.

Für schwerere Personen nicht gut geeignet

Hält leider nicht, was Beschreibung und teils sehr gute Bewertungen versprechen. Nach relativ kurzer Zeit bilden sich in der Nacht tiefe Liegemulden, die sich zwar tagsüber wieder ausgleichen, aber dennoch keinen erholsamen Schlaf ermöglichen. Mein Vater ist relativ schwer, deshalb hatten wir uns für die Härte 3 entschieden - gewichtsmäßig wäre auch Härte 4 in Frage gekommen, aber zu hart wird auch unbequem. Nach heutigen Kenntnissen kann eine Matratze mit derart dünnem Kern (15 cm Gesamthöhe gegenüber den heute üblichen 19 cm aufwärts) eigentlich nicht über einen längeren Zeitraum einen guten Schlafkomfort bieten. Allerdings waren wir aufgrund des relativ niedrigen Bettrahmens auf eine Matratze mit geringer Gesamthöhe angewiesen - das kann man dann dem Hersteller auch nicht vorwerfen.

schöne Matratze mit einigen Schwächen

Habe die Matratze von 20cm Höhe und H3 bestellt.gelierfert wurde allerdings in der Höhe von 15cm! der Austausch erfolgte schnell und problemlos. an der Verarbeitung und Qualität der Matratzte ist nichts zu beanstanden, wurde so auch von Stiftung Warentest bewertet, und kann ich voll ganz zustimmen. daher auch der Kauf! allerdings ist die Matratze im Härtegrad 3 härter als angenommen. die Matratze gibt nicht viel nach, gerade im Beckenbereich, wo ein Einsinken von Vorteil wäre, lässt diese Matratze nicht nach.das führt zu Rückenschmerzen im Ledenwirbelsäulenbereich. ich hoffe, dass ich mich nach einiger Zeit daran gewöhne oder die Matraze an Festigkeit abnimmt.

Für mich leider viel zu weich!

Für mich ist bei dieser Matratze der Härtegrad 3 leider viel zu weich. Die Matratze ist recht gut, riecht auch nicht nach Chemie. Nächstes Mal würde ich aber eine preislich höhere nehmen. Ein großes Lob an die Hermes-Mitarbeiter! Sehr freundlich und alles schnell und perfekt erledigt!

Ein Artikel den du vergessen kannst.

Leider nur 12cm dick. Nach einem Jahr so weich in der Polsterung, das man auf dem Lattenrost liegt. Umtausch oder Rückgabe ist nicht, da man ja noch nicht mit dem Hintern auf dem Fußboden liegt. Sprich: Es zeichnet sich keine Kuhle ab aber die Matratze läßt sich bis auf 2 cm zusammendrücken. Keine Matratze mehr von Otto!

Leider ist die Matratze sehr hart. Man sollte...

Leider ist die Matratze sehr hart. Man sollte also wirklich MINDESTENS genau so viel wiegen, wie es der Härtegrad vorschreibt. Ein paar Kilo weniger und die nächsten Tage werden eine Qual. Hatte 3 Tage extreme Rückenschmerzen. Mein Mann, der mehr als das Maximalgewicht für Härtegrad 2 wiegt, hat sehr gut gelegen.

Bedingt empfehlenswert

Ich habe nach einer flachen Matratze gesucht, die zum Betr passt. Die Auswahl ist begeschränkt. Nach einigen Tagen Probeliegen mußte ich leider feststellen, dass sie zu hart ist und nicht mit meiner Jetzigen vergleichbar, deshalb wieder zu meinem Beduern retourniert.

Es geht...

Ich habe die Matratze knapp einen Monat. Ich bin 1.94m und wiege um die 100 KG. Nach dem Schlaf, habe ich immer Probleme mit der Schulter und dem Unterrücken. Meine vorherige Matratze war wesentlich besser. Auch im sitzen ist der Kern nicht sehr stabil. Man sitzt direkt auf dem Lattenrost.

Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Im großen und ganzen ist die Matratze gut. Allerdings ist sie nicht so hoch, als auf der Beschreibung angegeben. Da wir jedoch auch noch Topper oben drauf legen möchten, ist es ausreichend für uns. Wir haben 2 verschiedene Härtegrade gewählt. 2 für mich und 3 für meinen Mann.

Ja nicht schlecht

Für den preis kann mann sich nicht beschweren ist gut aber nach einer zeit ist das nicht mehr so hart wie am anfag wird weicher meine kinder haben ihn bekommen und es reicht aus für kinder ist noch ok die sind ya auch nicht soo schwer wir erwachene

Matrartzenkauf lieber im Geschäft!!!

Eine gute Matratze, das nächste Mal würde ich aber lieber Im Geschäft ausprobieren wie sie sich liegt, da man diese Matratze nach dem Öffnen der Verpackung nicht mehr zurückgeben kann.Ich hätte vieleicht lieber einen Härtegrad 3 genommen. Naja Pech gehabt.

Größenangaben passen nicht.

Habe die Matratzen in einer Höhe von 15 cm bestellt. Leider sind diese nur 12,5 cm hoch. Würde beim Kauf eine größere Höhe bestellen um auf die 15 cm zu kommen. Bin etwas enttäuscht, das dies nicht richtig in der Artikelbeschreibung zu ersehen ist.

Für den Bettkasten ausreichend

Die Matratze macht einen ganz guten Eindruck. 3 mal wurde die Lieferzeit verlängert. Das war schon etwas nervig. Die Matratze ist für den Bettkasten ausreichend. Aber für das eigentlich Bett habe ich eine andere genommen.

Als Gästematratze ok

Sehr starke Ausdünstungen am Anfang. Die Matratze kann die ersten Tage nicht genutzt werden. Härtegrad 3 entspricht wirklich einem Brett. Sie ist sehr hart. Wenn man zwischen 2 und 3 tendiert, würde ich 2 empfehlen.

Ganz gut, aber eher für leichtere

Die Matratze an sich ist nicht schlecht, robust und leicht, deshalb sehr handlich. Aber für jemanden, der wirklich 120kg+ wiegt, ist sie nichts. Liegt sich schnell durch. Und H4 fühlt sich eher weicher an.

Ich finde sie leider nicht so gut. Trotz...

Ich finde sie leider nicht so gut. Trotz richtiger Gewichtsklasse, hab ich auch nach Wochen Rückenschmerzen. Hatte gehofft mein Rücken müsste sich nur umgewöhnen. Werde noch einen Topper kaufen und hoffe dann ist es besser

Nicht so hart wie es zunächst scheint

Auch diese Matratze wirkte zunächst sehr fest, nach knapp einer Woche ist sie mittig aber schon deutlich weicher und nachgiebiger geworden - hoffentlich geht das in dem Tempo nicht so weiter, sonst hängt sie rasch durch.

für den preis leider nur ein ok von mir.

also für den preis sind sie ok. meiner frau gefällt die matratze gut und hat keine probleme mit ihr. mir ist sie nach einiger zeit jetzt zu weich geworden und habe das gefühl das sie sich durchliegt.

Extremmm starker gestank

Werden wir sehen sobald sie im einsstz ist, preis leistung. Denke Ok Versand.... hat enorm lang gedauert daher abzug. Und es riecht nach chemie. Nach 3 tagen dauer lüften, geht es jetzt.

Besseres erwartet

An und für sich eine gute Matratze wo man auch schlafen kann wenn sich nicht so schnell schlafkulen bilden würden als langjähriger Otto Kunde hatte ich mehr erwartet

Tolle Matratze, trotz sehr langer Lieferzeit!

Die Matratze ist gut. Bei der Lieferung hat sie kaum gestunken. Leider war die Lieferzeit sehr lange, sodass der Artikel nicht Pünktlich zu Weihnachten da war, deswegen 2 Punkte Abzug!

komisches Gefühl auf Wellen zu liegen

Der Schaum ist wellenförmig aufgebaut und der Bezug darum ist auch nicht sehr angenehm. Es ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Wir würden uns diese Matratze nicht wieder kaufen

würde ich nicht nochmal kaufen

schaumstoffkern gibt zu schnell nach, geht runter bis auf 10cm, bereits nach 4 Wochen kuhlenbildung, obwohl extra härte 3 gekauft bei einem Körpergewicht von weit unter 80 kg

Herausforderung

Zuerst musste ich sehr lange auf die Matraze warten und dann sind gleich beim ersten heben die TRagelaschen abgegangen - bequem zu liegen für einen 7 jährigen Jungen

Immer zufrieden mit Otto :)

Also ich kann mich nicht Beschwerden ist genau so wie beschrieben. Sinkt auch nicht ein nach kurzer Zeit wie manche es scheiben. Ist gemütlich drauf zu schlafen.

sehr weich

Die Matratze ist im Härtegrad 2 sehr weich, viel weicher als andere Matratzen. Sonst sieht sie sehr gut aus, gute Verarbeitung. Schade nur,dass sie so weich ist.

Beco wird mich einfach niemals überzeugen...

Beco wird mich einfach niemals überzeugen können.Trotz Härte 4 lässt diese schnell nach,es wird ungemütlich. Die ersten Nächte waren toll.

Ganz gut

Die Matratze ist ganz gut für leichte und kleine Leute. Sie liegt sich schnell an schweren Körperstellen durch. Aber für Kinder super

Artikel ist zweckmäßig

Die Matratze ist bestimmt prima für Gäste jedoch als Dauerbenutzung etwas unbequem. In Zukunft wähle ich doch wieder eine dickere.