Komfortschaummatratze Medibett, Beco, 15 cm hoch, Matratze in vielen Größen erhältlich! In 90x200 und 140x200 cm

Anfangs super , nach 3 Monaten Horror

Anfangs sehr zufrieden mit der Matratze, so wie es auch alle positiven Bewertungen wiedergeben. Ich schätze aber, dass diese positiven Bewertungen relativ zeitnah nach dem Kauf abgegeben wurden. Nach ca. 3 Monaten hatte sich die Matratze (Härtegrad 3 bei 65 bzw. 80 kg) so sehr verformt und Mulden gebildet, dass wir beschlossen haben, nicht mehr darauf schlafen zu können. Daher rate ich allen: lassen Sie sich nicht durch die zahlreichen positiven Bewertungen beirren, denn es ist kein Zufall, dass alle negativen Bewertungen mit der Mulden- und Kuhlenbildung einhergehen. Scheinbar ist das bei diesem Modell so. Dennoch möchte ich positiv anmerken, dass Otto schnell und kundenfreundlich reagiert hat.

Enttäuschend

Die Qualität ist nicht die beste. das bei einem Preis von 144,49€ Nach knapp einem Jahr ist die Matratze durch gelegen. (bei 89KG Gewicht) Ich fühle bei liegen das Lattenrost. Ob meine Kreuzschmerzen daher kommen weiß ich nicht. Meine vorherige Matratze (Dun..) hat 8 Jahre gehalten.

Viel zu Hart

Die Matratze ist steinhart! Wer gerne auf einem Brett liegt, ist hier genau richtig. Von Komfort kann hier nicht die Rede sein.

Matratze riecht extrem nicht auszuhalten Sei

Matratze riecht extremnicht auszuhalten Seit 8 Tagen Geruch ist immer da

Bereits nach relativ kurzer Zeit bilden sich...

Bereits nach relativ kurzer Zeit bilden sich Kuhlen und an Schlafcomfort ist nicht mehr zu denken! Reklamation kann man sich auch sparen, da Otto sich dann darauf beruft ein Lattenrost mit mind. 28 Latten haben zu müssen. Wäre vielleicht mal ne Maßnahme es direkt in die Artikelbeschreibung zu schreiben. Wir haben nämlich auch neue Lattenroste hier gekauft, allerdings nur mit 15 Latten tja nun Monate später natürlich absolut kein Entgegenkommen von Otto. Schade, für mich aber ein schlechter Artikel, sollte so wirklich nicht sein. Da ist jede Matratze vom Discounter besser, die letzte hielt immerhin 7 Jahre!!

Riesengrosse entäuschung

Grosse entäuschung. Wir haben uns für katschaummatratzen entschieden da wir bei Ferderkern schlechte erfahrungen gemacht haben . am 'Anfang also die ersten 1-2 monate liegt man sehr gut , bis das Material nachgibt. Es ist dehr schade nach 7 monaten müssen wir uns jetzt um eine neue Matratzen umsehen , da wir jetzt mit morgendlichen Rückenschmerzen nicht mehr aushalten können. Haben die Matratzen extra sehr hart Bestellt hatten, sehr schade. wir möchten die matratzen jetzt Reklamieren und hoffen auf gute zusammenarbeit mit otto. Und auch auf ein wenig verständnis.( auch Wenn die Matratzen im Angebot sind).

Nach 2 Jahren platt

Grundsätzlich zu tief für eine Matratze für ein Erwachsenenbett. Der Härtegrad passt gar nicht. Wird mit der Zeit immer weicher und ist in unserem Fall trotz passendem Lattenrost und regelm. drehen nach gut 2 Jahren leider nicht mehr zu gebrauchen.

Nicht kaufen- schlechte Qulität- zu billig !

Schlechte Matratze, hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Hatte vor 3 Monaten diese Matratze, 20cm Höhe,Härtegrad 2 , bestellt und geliefert bekommen. Schon nach ca. 2 Monaten sackte die Matratze zusammen und ist nun nur noch 16 cm hoch! Sie ist auch nicht mehr so hart wie zu Anfang, sondern unangenehm weich geworden und in der Mitte durchgelegen, so dass ich das Gefühl habe in einer Kuhle zu liegen!Alle 2 Wochen habe ich die Matratze gedreht, trotzdem kommt es immer wieder zu dieser Kuhle! Ich wiege keine 150 kg, sondern 64 kg bei einer Größe von 1.64 m! An Übergewicht kann es nicht liegen, sondern es liegt an der schlechten Qulität dieser Matratze. Sie ist nach 3 Monaten völlig unbrauchbar und verursacht Rückenschmerzen.Für diesen billigen Preis kann man keine gute Matratze erwarten.Der chemische Geruch verschwand nach ca. 4 Wochen.

Niemals wieder!!!!!!!

Anfangs dachte ich diese Matratze ist top (90/200)Härtegrad 4 bei 80 kg,nach 4 Wochen bildete sich eine Kuhle,unmöglich eine Nacht darauf durch zuschlafen.Die Rückenschmerzen habe ich kostenlos dazu bekommen.Diese Matratze ist so weich wie ein Kissen im Lendenwirbelbereich.Drehen bringt gar nichtsNatürlich habe ich sie ausgepackt-somit kein Umtauschen möglich.Würde ich niemandem empfehlen.Absolut schlecht.Wenn es null Sterne gäbe würde ich die geben.

mist

und meine mutter meinte noch, dass kann nichts sein für dich. und die hatte recht. die ersten wochen liegt man sehr gut, ich hab die härteste genommen -wobei ich beim ersten liegen dachte : mist viel zu hart. irgendwie verflog dieses gefühl schnell und heute nach ca 2/3 monaten verfluche ich die dinge, nie nie wieder. ich weiss nicht solch ein material nur fliegengewichte sind, mir scheint es so. kein schnäppchen gemacht, nun muss ich wieder sparen um mir zwei neue zu kaufen, bis dahin werde ich wohl mit den rückenschmerzen morgens leben müssen.

Fehlkauf!!

Nach nur 6 Monaten ist die Matratze durchgelegen. Ich kann den Kauf dieser Matratze nicht empfehlen

Man spürt Lattenrost + hat Rückenschmerzen!

Habe mir diese Matratze gekauft, da bei meiner alten Federkernmatratze die Drähte mittlerweile so unangenehm schmerzten, dass es Zeit für etwas Neues war. Leider war dies ein absoluter Fehlkauf! Bei einem Gewicht von 63 kg habe ich Härtegrad 2 in Größe 140/200 bestellt. Als erstes viel mir auf, dass die Matratze viel zu dünn ist, wodurch der Lattenrost deutlöich unter einem zu spüren ist. Außerdem habe ich nach nur wenigen Std auf der Matratze Rückenschmerzen. Am Lattenrost kann es nicht liegen, da dieser über die Mindestanforderung von 28 Latten verfügt und auch erst 4 Jahre alt ist. Bin sehr enttäuscht über diese mangelhafte Ware und hoffe, dass sich da in Sachen Garantie noch etwas machen lässt (Auch wenn die Matratze schon ausgepackt und drauf geschlafen wurde)

Finger weg

Ich habe zwei Matratzen bestellt, unter anderem diese mit H3 und eine andere mit H2. Anfangs dachte ich, ich hätte mich getäuscht, da die Matratze extrem weich und niedriger ist, als die andere. Fehlanzeige! Während die eine mit H2 extrem hart ist, ist diese mit H3 viel zu weich. Nun wander ich jede Nacht von Matratze zu Matratze und habe Rückenschmerzen. Nach kürzester Zeit war eine Kuhle ersichtlich. Ich hatte am Anfang das Gefühl, dass die Matratze schon in Gebrauch war und wenn ich das hier lese, glaube ich sogar daran. Leider war es mir nicht möglich die Probeliegenfrist einzuhalten und ich muss nun hoffen, dass ich sie über Garantie zurückschicken kann.

Leider richtiger Reinfall… restlos Enttäuscht

Ich habe die Matratze im Januar 2021 gekauft, sogar 2 Stück da ich ein ausziehbares Bett habe. Ich habe Härtegrad 2 bestellt und wiege 60kg… bereits nach sehr kurzer Zeit waren die Matratzen beide total durchgelegen. Ich habe sie immer wieder mal gewechselt, dass nicht nur eine durchgelegen wird. Jetzt nach ca 9 Monaten ist ein angenehmes Schlafen kaum noch möglich. Beide Matratzen sind total durchgelegen. Ich spüre das Lattenrost, habe echt starke Rückenschmerzen und schlafe sehr sehr unruhig. Da ich 2 gekauft habe, war es auch noch nicht so günstig.. diesen Kauf bereue ich ganz extrem ! Schade dass ich sie nicht zurückgeben kann !!!

Kann sie nicht empfehlen

Anfangs fanden wir die Matratzen super (haben 2 gekauft mit passendem Härtegrad). Nach einem Jahr hatten wir schon tiefe Kuhlen und ich die ersten schlaflosen Nächte aufgrund von Rückenschmerzen. Nach nun nichtmal 2 Jahren hab ich es nicht mehr ausgehalten und wir haben neue Matratzen gekauft. Die Schmerzen waren unerträglich, meinem Bandscheibenvorfall tat die Matratze nicht gut und auch mein Partner klagte über Verspannungen. Sehr schade. Und weil ich es hier gelesen habe - wir haben hochwertige Lattenroste mit 28 Latten bei denen sich die Härte individuell einstellen lässt, daran lag es nicht.

Wieder mal über Hermes geärgert ...

Nachmittags bekomme ich eine Nachricht, dass die Matratze nächsten Vormittag geliefert wird. Ich arbeite in einer Klinik und kann sicherlich nicht mal eben den nächsten Tag frei machen, so habe ich direkt eine Mail verfasst, dass ich sie nicht annehmen kann. Diese wurde ignoriert, die Lieferung erfolgte mit einer Benachrichtigung im Briefkasten. Anruf bei Hermes, angeblich keine Mail bekommen, eine sehr unfreundliche Dame, ein Hin und Her mit dem Liefertermin. Die Matratze selbst finde ich nach ein paar Tagen auch nicht gut, habe das Gefühl, dass sie jetzt schon etwas durchgelegen ist, im Ganzen zu weich.

Nicht das, was die Matratze verspricht

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mir vor 3 Monaten diese Matratze bestellt. Leider muss ich sagen, dass sie schon jetzt genauso durchhängt wie meine 13 Jahre alte Matratze. Ich bin enttäuscht von diesem angeblichen Schulter-Entlastungs- und Beckenkomfort-System. Im Schulterbereich ist sie meiner Meinung nach viel zu hart, und im Becken sinkt man viel zu tief ein. Ich wache jeden Morgen mit Schulter- und Rückenverspannungen auf. Außerdem ist sie keine 15 cm hoch, sondern nur 12. Da hab ich wohl umsonst mein Geld ausgegeben.

Sehr enttäuscht und keine Garantie!!!!!!

Ich habe die Matratze im September 2011 für meine Tochter und Ihren Mann bestellt. Anfangs waren beide begeistert von der Matratze, doch jetzt nach einem Jahr sind die Matratzen von beiden so durch gelegen das wir diese nur noch wegschmeißen konnten. Laut Otto besteht keine Garantie darauf, wenn man nicht ausreichend Leisten in seinem Lattenrost hat, dass können und wollen wir nicht hinnehmen, sodass wir weiter dagegen angehen wollen. Also Achtung beim Kauf!

Nicht wirklich so gut wie Beschrieben

Aufgrund der vielen Bewertungen habe ich mir vor ein paar Monaten diese Matratze bestellt. Leider muss ich sagen, dass sie schon durchhängt wie meine alte Matratze. Ich bin nicht zufrieden von diesem angeblichen Schulter-Entlastungs- und Beckenkomfort-System. Im Becken sinkt man viel zu tief ein. Ich wache jeden Morgen mit Schulter- und Rückenverspannungen auf. Außerdem ist sie keine 15 cm hoch, sondern nur 12. Umsonnst gekauft schade.

Ein klarer Garantiefall !!

wir haben die Matratzen vor ein Jahr gekauft, ebenso das 7-Zonen Lattenrost von Beco mit 28 Latten. Leider sind die Liegemulden der Matratze schon so tief, das man beim umdrehen probleme hat. An den Lattenrost, das man sehr gut durch die Matratze spürt sollte es wohl nicht liegen. Die Beco 7-Zonen Komfortschaum-Matratze können wir nicht empfehlen. Wir werden sie zurück geben! (haben ja 10 Jahre Garantie)

Finger Weg!

Haben diese Markenmatratze bestellt, in der Hoffnung ein gutes Preis-Leistungverhältnis zu bekommen. Leider Fehlanzeige. Die Matratze ist mit samt der Umverpackung gerade Mal 13,5 cm hoch und lässt sich sehr leicht mit den Fingern zusammendrücken. Ist wie eine billige Rollmatratze für 50 Euro. Spart euch das Geld. Allein die Speditionskosten sind so hoch, wie die Matratze nur wert ist.

Ich habe leider erst nach 6 Wochen festgestel...

Ich habe leider erst nach 6 Wochen festgestellt, daß die Matratze nur eine Höhe von 12 cm hat. Das Umtauschrecht war leider schon vorbei. Ich hätte 14Tg. die Folie um die Matratze lassen müssen, darauf schlafen, um sie auszuprobieren und hätte dann das Recht gehabt sie evtl. gegen eine andere umzutauschen.

Kaufe Ich billig,kaufe Ich zweimal.

Die Madratze ist den Namen nicht wert.Mein Mann und auch Ich leiden unter unbeschreiblichen Rückenschmerzen,die diese Madratze verursacht hat.Jede Nacht wird man durch die Schmerzen geweckt.Der wellenförmige Aufbau des Schaumstoffs ist absolut nicht nachvollziebar, verursacht aber höllische Schmerzen.

Schecht und sehr enttäuscht

Ich habe im März 3 Matratzen gekauft. Sie waren schnell da ,sie sind angehnem weich und man schwitzt nicht. Am Anfang lag man angenehm doch nach kurzer Zeit haben alle 3 schon Liegemulden und sind jetzt schon im Mai nicht mehr zu gebrauchen. Mein fazit diese Matratze ist nicht zu empfehlen..

Kann nur abraten

Auch bin ich darauf rein gefallen, dass diese Matratze 15cm hoch sein soll, leider ist sie nur 12cm hoch, was man sehr deutlich merkt! Man liegt wie auf einem Brett, von 7 Zonen merkt man da gar nichts! Ich würde diese Matratze nicht empfehlen - schon gar nicht bei Rückenproblemen.

Also otto super

Die Matratze kam erst garnicht an weil hermes nir 1 mal die woche spetition liefert bei mir im fall nur Dienstag und das auch nur vormittags wenn ich arbeite hab mehrmals dort angerufen und die waren der Meinung gejt nicht anderst müsste ich stonieren

schlechte träume

man muss sie täglich drehen und wenden , weil sonst eine kuhle entsteht und sie ist sehr schnell durchgelegen ... für das geld ist es viel zu schade und sie sind es nicht wert ( die von aldi , sind besser ) .... keine gute entscheidung gewesen

Die Matraze ist schlecht, das Geld ist weg,

Die Matraze ist leider nach 3 Monaten Liegezeit immer noch zu hart. Für die, die Rückenprobleme haben, ist nicht empfehlenswert! Die Matraze sollte man gut testen, da nach 14 Tagen kein Umtausch möglich!

Fehlkauf!

Wir haben diese Matratzen jetzt ein Jahr und sind sehr enttäuscht. Beide haben schon starke Liegemulden, so das man sich nur noch sehr schwer umdrehen kann.

Leider nicht empfehlenswert!

Ich habe diese Matratze vor ca. 9 Monaten gekauft. Fazit nach dieser Zeit: Trotz ständigen Wendens ist die Matratze bereits durchgelegen.