Komfortschaummatratze Medibett, Beco, 15 cm hoch, Matratze in vielen Größen erhältlich! In 90x200 und 140x200 cm

Preisleistungsverhältnis gut

Wir haben nach einer flachen Matratze gesucht, die in das Ausziehbett unserer Tochter passt. Daher war die Auswahl sehr eingeschränkt. Nach ersten Nächten auf der Matratze fällt das Urteil sehr positiv aus. Allerdings der von Otto zugesagte Liefertermin wurde fast auf das dreifache ausgeweitet. Eine reine Katastrophe. Falls jemand zeitnah eine Matratze sucht sollte er weitersuchen...

Als Gästebett geeignet

Unser Gast hat auf der neuen Matratze gut geschlafen, noch besser wohl, wenn wir die Matratze vorher hätten lüften können. Aber mit Hermes Liefertermine zu vereinbaren ist nicht erfolgreich. Die Matratze kam trotz anderer Absprachen erst,als dir Gäste schon da waren.

Toller Artikel, vor allem hält was es verspri

Wie beschrieben, gute Qualität zum günstigen Preis, am Anfang muss es nur ziemlich lange gelüftet werde, nach 1Woche riecht die Matratze ziemlich ja halt neu. Sonst ist mein Sohnemann sehr zufrieden.

Preis und Leistung stimmen hier überein!

Habe seid längerem Rückenprobleme. Wir hatten zuvor eine Federkernmatratze(nie wieder). Sind mit dieser Neuen sehr zufrieden. Konnten schon in der ersten Nacht sehr gut schlafen. Natürlich muss sie noch eingeschlafen werden, so auch laut Hersteller. Aber wir sind zufrieden. Wir haben ein 140x200 breites Bett. Vom Gewicht sind wir zwischen Härtegrad 2 und 3. Habe mich für 3 entschieden. Für mich als leichtere Person könnte die Matratze 2 sein, aber ich schlafe auch auf 3 sehr gut. Empfehlenswert!!!

Preis Leistung sehr gut

Die Matratze ist sehr gut und preisgünstig . Gerne wieder.

Ich schlafe nun wieder richtig gut!

Der Artikel kam noch vor der Zeit die mir Otto angekündigt hat dafür mein Lob und 5 Sterne dafür! Zur Verpackung sie war ausreichend und auch gut geschützt dafür 5 Sterne! Zu der Matratze selber sie hat den Härtegrad: 4 also gedacht für Personen von 100-120 Kg ich selber wiege 103 Kg und ich finde sie ist sehr geeignet dafür am Anfang ist sie echt sehr hart ich dachte wenn sie so bleibt dann ist es sogar zu hart für mich aber ich wusste auch das eine Matratze sich nach 4 Wochen erst eingelegt hat. Nach 1.Woche hat sich meine Matratze aber schon eingelegt und jetzt ist sie perfekt ich gebe ihr deshalb 4 Sterne weil sie nicht von Anfang an so war wie jetzt und 1.Woche unbequem schlafen ist zu viel deshalb die 4 Sterne und deshalb insgesamt 4 Sterne weil das der Hauptgrund ist. Personen die unter 101 Kg wiegen empfehle ich diesen Härtegrad nicht nehmt dann lieber den Härtegrad 3 aber auch diese Marke.

Bequeme Matratze

Die Matratze ist sehr bequem. Nach der ersten Nacht leichte Rückenschmerzen,ab der zweiten Nacht keine Probleme mehr. Die Matratze hat zum Anfang einen leichten Eigengeruch, der aber nach ein paar Tagen verfliegt. Leider ist die Höhe keine 15 cm wie angegeben,sondern nur 12,5 cm. Diese Tatsache wurde auch schon von anderen Käufern bemängelt.

Gute Matratze,Geruch geht anfangs gar nicht!

Nachdem wir die Matratzen auspackten stanken sie extrem nach Chemie.Da wir die Matratzen nicht gleich zum schlafen benötigten konnten sie noch in Ruhe 2 Wochen auslüften.Hätten nicht drauf schlafen können wenn wir sie gleich benutzen hätten müssen.Da ich in dieser Branche tätig bin kann ich aber sagen das die Matratze wirklich gut ist und dieser Geruch schon mal vorkommen kann und darauf hin deutet das die Matratze wirklich ganz kurzfristig produziert wurde und gleich verpackt und somit keine Zeit hatte aus zu lüften.Matratze macht für diesen Preis einen sehr guten Eindruck.Dauertest muss aber erst noch erfolgen.

Sehr angenehme Matratze

Die Matratze ist angenehm weich, gut verarbeitet und lässt preislich nichts zu wünschen übrig. Sie muss des Öfteren, wie in der Bedienungsanleitung erläutert, gewendet werden und fällt durch die abgerundeten Ecken etwas klein aus (es handelt sich dabei allerdings nur um einige unbedeutende Millimeter). Schöne günstige Matratze, absolut empfehlenswert.

Sehr angenehm zum Schlafen

Die Matratze ist wie der Himmel auf Erden für mich 😆 allerdings schläft mein Sohn darauf. Der Körper passt sich der Matratze an und der Härtegrad 2 ist fast wie Härtegrad 3 - aber nicht so fest. Für Kinder sehr gut geeignet... empfehlenswert für Erwachsenen ist Härtegrad 3. Grad dann besonders, wenn man Bandscheibengeschädigt ist.

Gute Matratze

Die Matratze macht fürs erste einen guten Eindruck. Die Höhe passt nicht ganz, wir kommen nur auf 13cm. Das macht aber nichts. Im Anbetracht des Preises finde ich die Qualität akzeptabel. Ich bin froh, dass ich für 4 neue Matratzen (gleich mal für alle) einigermaßen günstig davon gekommen bin. Es schläft sich gut und wem es zu niedrig oder zu schwammig vorkommt, der kann sich ja noch einen Topper drauf legen. Das einzige was mich stört ist, dass nicht nachvollziehbar ist welchen Härtegrad die einzelnen Matratzen haben. Es steht überall nur die Länge und Breite darauf und auch der QR Code gibt nichts her. Ich hoffe also, dass es stimmt, denn wir haben fast alle einen anderen Härtegrad bestellt... Ich konnte es nur am Lieferzeitpunkt unterscheiden, welche welche ist. Naja, bisher hat sich niemand beschwert. Ich würde sie grundsätzlich wieder kaufen.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Habe versehentlich eine Matratze in Härtegrad 1 geliefert bekommen, obwohl ich 2x Härtegrad 3 bestellt habe.Heute,4 Nächte später,bin ich sehr dankbar dafür!Da ich 3 Bandscheibenvorfälle habe, habe ich mich für die 3er entschieden,aber die ist so hart, dass ich 2 Nächte kein Auge zu gemacht habe, alles tat weh, es war als würde man auf dem Fußboden schlafen(dafür 1 Stern Abzug).Dann habe ich die 1er Matratze ausprobiert und die ist super!Habe mich zwar noch nicht komplett daran gewöhnt, aber das ist auch nicht so einfach, wenn man vorher diese Futonmatratze hatte.Ich bin trotzdem sehr zufrieden damit und würde sie jederzeit weiter empfehlen!Aber ich würde auf jeden Fall einen Härtegrad weniger empfehlen wie angegeben!

Wiederholungsbestellung

Obwohl nicht wie bestellt Härtegard 3 und 4 sondern 2 und 3 geliefert wurden haben wir die Artikel behalten. Unsere alte Matratzen hatten 2 und 3 und hielten mehrere Jahre. Nachdem der Verschleiß doch offensichtlich wurde haben wir beschlossen die gleichen Matratzen wieder zu kaufen, wollten allerdings jeweils einen Härtegrad höher. Allerdings war OTTO nicht fähig die gewünschten Artikel in einer adäquateen Lieferzeit zu liefern, so dass wir uns entschlossen die gelieferten nicht gewünschten Matratzen doch zu behalten!

Traumhafte Nächte

Mein Mann und ich leiden an starken Rückenschmerzen, die gerade beim Schlafen oft Probleme machen. Als ich dieses Angebot gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen und wir haben uns endlich einmal neue Matrazen gegönnt. Inzwischen sind sie da und wir haben schon einige Nächte darauf geschlafen. Wir sind begeistert und auch unsere Rückenleiden machen uns jetzt zumindest beim Schlafen keine sorgen mehr. Danke Otto, für solche tollen Matratzen zu diesem super Preis!

Guter Artikel

Schnelle Lieferung jedoch immer noch auch nach 4 Wochen starker Geruch ! Beim Auspacken bei einer Matratze waren im Bezug schon Fäden gezogen.Es liegt sich sehr gut drauf keine Rückenschmerzen mehr.Werde aber den Kundendienst kontaktieren wenn der Geruch nicht in den nächsten 2 Wochen weg geht! Mal sehen wie der Bezug nach dem Waschen aussieht bis jetzt habe ich darüber noch nichts gelesen. Aber alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Die Komfortschaummatratze von Beco ist ein...

Die Komfortschaummatratze von Beco ist ein toller Artikel, auf dem sich gut schlafen läßt.Ich habe die Matratze in der Größe 100/200cm bestellt. Der Härtegrad beträgt 3. Dies ist nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde die Matratze einem guten Freund empfehlen. Ich würde diese Matratze immer wieder kaufen.

Ein guter Artikel

Preis-/Qualität stimmt. Matratze hat nach Entfernung der Verpackungsfolie neutral gerochen und hat auch während der Benutzung keine unangenehmen Gerüche abgegeben. Härtegrad passt zu meinem Gewicht (99 kg/1,87 cm groß). In der Matratzenmitte hat sich eine leichte Vertiefung eingestellt, wurde aber auch in der beiliegenden Gebrauchsanweisung so beschrieben.

Schöner Artikel

Ich verwende die Matratze selber, bin 177cm groß und 75kg schwer, und die passt zu mir. Der Härtegrad 2 reicht da völlig aus, sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Ich bin bis jetzt mit der Matratze zufrieden außer das sie etwas dicker sein könnte, aber das ist ja auch eher Geschmackssache 😄 ! Mit besten Grüßen

Momentan darauf schlafen gut, der rest wird s

Habe die Matraze erst 2 Wochen, das erste vorsichtige Fazit ist, dass ich sehr gut darauf schlafe, nur wie das mit der Abnützung ( Kuhlenbildung ) ist gebe ich diesem Produkt jedoch keine so lange Zeit wie die ( Garantiezeit ) Ich habe auch die Befürchtung, dass die Matrazenhöhe mit 13 cm zu wenig ist.

Preis/Leistung 1a, Härtegrad 3 etwas weicher

Die Matratzen sind etwas weicher, als andere mit Härtegrad 3. Trotzdem liegt es sich super bequem auf beiden Matratzen. Die Verarbeitung ist wirklich 1a (für den Preis) und der Bezug kann zum Waschen abgenommen werden (Reißverschluss). Preis/Leistung wirklich top! Danke Otto.de

super Matratze

Wir haben diese Matratze für unseren Sohn gekauft, ..... er klagte über schlechten und unruhigen Schlaf und hatte öfter leichte Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Seit er auf der neuen Matratze liegt, schläft er wie ein "Baby" und ist jeden morgen Top Fit.

Eine gute Entscheidung, die wir nicht bereuen

Wir haben uns zwei dieser Matratzen gekauft, beide in verschiedenen Härtegraden, weil es sinnvoll ist. Und wir sind froh es getan zu haben. Nach Jahren auf einer Rollmatratze ist es himmlisch endlich so zu schlafen, dass man entspannt und ausgeschlafen aufwacht! DANKE

Matratze für Wohnwagen

Haben uns diese Matratze für den Wohnwagen gekauft läßt sich leicht zuschneiden Dank des Reißverschluss an den Matratzenbezug brauch man keine Naht öffnen. Ach ja bequem und super daruf schlafen kann mann auch. Was ich bei dem Preis nicht so erwarte hatte.

Wir haben 2 Matratzen bestellt. In H3 für...

Wir haben 2 Matratzen bestellt. In H3 für meinen Mann, 93,5 kg schwer und H2 für mich, 58 kg schwer. Mein Mann fühlt sich sehr wohl, für mich ist sie noch gewöhnungsbedürftig, ich glaube eher, dass sie für mich weicher sein sollte. Aber mal abwarten......

Eine Super Matratze die angenehm auf der...

Eine Super Matratze die angenehm auf der Haut ist. Der geruch ist ziemlich stark und unangehnem beim auspacken der Matratzen aber nach einer Nacht an der frischen Luft hat man nichts mehr gemerkt. Im großen und ganzen ist es eine gute Komfortschaummatratze.

Tolles Teil

Bin mit dem Produkt total zufrieden und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlem. Da ich schon als Kind eine feste Matratze vorgezogen habe, schlafe ich mit meinen 59kg auf dieser Matratze Härte Grad 4 wie ein Murmeltier. Rückenschmerzen kenne ich nicht.

Ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Matratze ist genau wie gewünscht. Sie ist nicht zu weich, für unsere Tochter genau richtig. Kein unangenehmer geruch nach auspacken, Unterstützt den Rücken optimal. Sie hatte immer Rückenschmerzen, wegen zu weicher Matratze. Die hat sie nicht mehr

Tolle, weiche Matratze.

Bequeme, sehr weiche Matratze. Man sollte vorher wissen, dass sie so weich ist, da nicht jederman so schlafen kann, oder vielleicht sollte man dann einen Härtegrad höher nehmen wenn das hilft. Ansonsten eine gute Wahl, aber nichts für Schwergewichte!

Sehr bequem!

Tolle Matratze! Der Bezug kann durch einen Reißverschluss komplett (und vorallem ganz einfach) an- und ausgezogen werden. Allerdings habe ich nachgemessen und die ca. 20 cm sind in Wirklichkeit "nur" ca. 18 cm, deswegen ziehe ich einen Stern ab...

Ein toller Artirkel

Ein echtes und sehr gutes Produkt. Zwar brauchte es zwei Tage für die Umstellung von der alten auf die neue Matratze aber nach gab es kaum noch Rückenscherzen. Alles in allem bin ich sehr Zufrieden. Und ich diese Matratze immer wieder kaufen.