Komfortschaummatratze Medibett, Beco, 15 cm hoch, Matratze in vielen Größen erhältlich! In 90x200 und 140x200 cm

Super Preis leistungs verhältnisse.

Ich liege gern auf harte Matratze deswegen habe ich ein hartgrad höher bestellt, aber der untere härte wäre auch sehr gut, die matratze ist sehr gut und der preisleistungverhältnisse super, gerade weil diese grosse sehr ungewöhnlich ist. Das einzige Schade obwohl wir die matratze an lager abgeholt haben mussten wir die 20Euro bezahlen.

Guter Artikel

Wir haben diese Matratzen mitlerweile fast 4 Wochen und ich muss sagen, wir haben bisher kaum besser geschlafen. Wir haben sie in Härtegrad 4, 15cm Stärke und sind rundum begeistert. Sie sind angenehm hart, so das einen erholsamen Schlaf nichts im Wege steht, von daher 5 Sterne. Kann ich nur empfehlen.

Nur zu Empfehlen

Wir haben diese Matratze für unseren Sohn gekauft, ..... er klagte über schlechten und unruhigen Schlaf und hatte öfter leichte Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Seit er auf der neuen Matratze liegt, schläft er wie ein "Baby" und ist jeden morgen Top Fit.

Gute Matratze

Ich habe die Matratze eine Klasse härter bestellt, als sie entsprechend meines Gewichtes hätte sein müssen. Sie ist wirklich sehr hart. Da ich lieber auf härteren Matratzen schlafe, hat sie meine Erwartungen erfüllt.

Sehr gutes deutsches Produkt

Die Matratze wurde sehr gut verpackt. Optischer Eindruck war sehr gut, nach dem Testen-sehr stabil, hygienische Bezug, angenehme Härte. Alles in einem sehr geeignetes Produkt auch für Menschen wie ich( mit Wirbelsäuleschaden). Bin sehr zufrieden.

Super Matratze für wenig Geld

Die Matratze ist wirklich hervorragend. Sie dient bei uns als Gästebetmatratze und wird seit Lieferung vor fast einer Woche dauerhaft „beschlafen“. Man schläft sehr gut, keine Rückenprobleme. Matratze sehr empfehlenswert

Die Matratze ist sehr gut .Haben die Matratze für unseren Sohn geholt. Qualität und Preis passen gut. Sehr bequem. Unser Sohn ist auch begeistert. Und schnelle Lieferung danke Otto.

Super angenehm und perfekt

Habe diese matratzen bestellt fand es toll das otto dies für den gleichen preis abee die härte grad bis wie viel kilo man braucht gemacht hat fand ich sehr toll und swhr stabil kann nicht klagen .:)

1A Qualität

Es schläft sich einfach traumhaft... keinerlei Rücken- oder Gliederschmerzen mehr. Super Produkt. Würde ich wieder kaufen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Einfach Super!!!

Sehr weiter zu empfehlen !!!! könnte nicht besser sein ,hoher liegekomfort schmiegt sich gut am Körper an kann ich nur gutes über die Matratze sagen. Mit freundlichen Grüßen. M

Sehr zufrieden

Die Lieferung war sehr schnell. Die Matratze ist sehr angenehm und liegt sich gut. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir können Sie weiterempfehlen!

schöne Matratze aber sehr hart.

die Matratze ist sehr hart mit Härtegrad 3,sie ist gewöhnungsbedürftig,aber wenn man einige Zeit darauf schläft, hat man sich daran gewöhnt und liegt gut darauf.

Dieser Artikel ist wirklich super

ich hatte vor kurzem diese Matratze gekauft man liegt sehr gut. da drauf ich bin sehr zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen

ok

Haben diese Matratze für unsere 4 jährige Tochter gekauft und sie findet sie toll,nicht zu hart nicht zu weich genau richtig

sehr komfortabel und rückenschonend.

der härtegrad 4 ist genau richtig für leute mit rockenproblemen wie ich sie habe,man sinkt nicht ein und liegt sehr bequem.

Matratze zum Wohlfühlen

Die Matratze mit Härtegrad 4 ist toll, wenn man gern etwas härter liegt. Ich habe von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen. Leider war sie trotz angegebener Höhe von 15cm nicht so hoch wie die Matratze meines Partners. Wir haben dieses Problem mittels einer 3cm Schaumstoffplatte unter der Matratze gelöst. Ich wollte die Matratze nämlich nicht wieder hergeben!

super Qualität

einen tolle Matratze und sehr bequeme .Es ist nicht so weich und nicht so hart.Ich empfehlen weiter an alle zu kaufen

Die Kinder haben sich gefreut, schlafen...

Die Kinder haben sich gefreut, schlafen wie die Götter. Sehr gute Qualität. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

super bequeme matratze

schöne matratze, günstiger Preis. nach einer nacht lüften hat sie auch nicht mehr gerochen

Gute Matratze

Die Matratze ist nicht aufgerollt geliefert man brauch einfach nur Plastikverpackung abzumachen und Matratze aufs Bett fertig los. Qualität ist einwandfrei...den Härtegrat hatte ich etwas zu hart ausgesucht ist aber nicht zu schlimm das soll man nach Gewicht des Benutzers wählen ist mir aber erst später klar geworden. Trotzdem schläft meine Tochter gut auf der Matratze. Bin rundum zufrieden.

Sehr bequeme Matratze. Würde ich immer...

Sehr bequeme Matratze. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Matratze, angenehmer Liegekomfort. Mir wurde mal vor ein paar Jahren in einem Matratzen-Fachgeschäft gesagt: man soll die Matratze regelmäßig drehen und wenden damit sie sich gleichmäßig durchliegt und das machen wir nun auch schon seit Jahren. Diese Matratze haben wir nun für unseren Sohnemann für sein neues Zimmer bestellt. Wir sind begeistert.

Für Kinder super geeignet und bequem.

Zunächst verstehe ich einige Bewertungen überhaupt nicht. Dieser Artikel wird schlechter gemacht als er tatsächlich ist. Er riecht absolut nicht nach Chemie. Wer so einen Geruch vernimmt, sollte die Matratze zurück schicken und nicht behalten und dann hier darüber herziehen. Ich habe diese Matratze für meinen Sohn gekauft. Er ist noch leicht genug, um unbeschwert darauf schlafen zu können. Also glauben Sie nicht jeder schlechten Bewertung.

Für eine gute Nachtruhe

Die Matratze überzeugt vor allem durch ihre Wertigkeit. Da ich Rückenprobleme habe, habe ich mich entschieden diese Matratze zu kaufen und bin davon angetan. Matratze drückt nicht durch sondern verspricht eine gute Nachtruhe und ist auf jeden Fall qualitativ ansprechend. Auch der Schonbezug lässt sich abnehmen und waschen und ist von wertigen Material. Was mir vor allen Dingen sehr gut gefällt ist, dass man diese Matratze wenden kann und sie von beiden Seiten die gleichen entlastungs - Punkte aufweist. Dann noch ein deutsches Produkt, so unterstützt man auch noch die Industrie im eigenen Land. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Super matraze

Die matraze wurde in einem nicht zusammengerollten zustand in die wohnung geliefert. Wenn man die Folie entfernt riecht sie schon etwas komisch, der geruch ist aber schnell verflogen. Die ersten Nächte waren ok, man muss sich ja erstmal an die neue matraze gewöhnen... für den preis absolut in ordnung

Empfehlenswerte Matratze

Dieser Artikel ist wirklich empfehlenswert. Zuerst denkt man, oh Gott, ist das aber hart. Nur habe ich festgestellt, dass man wirklich keine Nacken- oder Rückenschmerzen mehr hat. Die Auflage (Bezug der Matratze) ist durch das Wellenmuster sehr angenehm, gute Luftzirkulation und gleichzeitige leichte Massage. Würde ich immer wieder kaufen, auch mein Mann ist angenehm überrascht.

gute Qualität für kleines Geld

haben je eine in H3 und H4 gekauft und sind absolut zufrieden. Es ist ein ganz angenehmes Schlafgefühl. Haben die Matratzen ausgepackt und wie beschrieben ein paar Tage auslüften lassen. Der Produktionsgeruch war bereits am zweiten Tag verflogen. Es ist wirklich Qualität für kleines Geld und wir können diese Matratzen absolut weiterempfehlen.

Bequeme Matratze

Die Matratze ist super bequem. Wir schlafen zu zweit drauf und es ist nicht zu weich. Beim öffnen der Verpackung stinkt sie etwas aber der Geruch geht relativ schnell (paar Tage) wieder weg. Der Überzug ist schön weich. Würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen.

bin super zufrieden

Sehr gutes preisleistungsverhältnis. War zuerst wegen einiger negativ Bewertung kritisch aber ich muss sagen bin positiv überrascht worden. Meine Matratze ist nicht flacher geworden kann sehr gut darauf schlafen.

Herrliches Schlafen

Die Matratze passt perfekt mit den Maßen. Sie ist sehr hart , es lässt sich wunderbar darauf schlafen und man ist morgens fit ohne Krezschmerzen, wie bei weichen Matratzen - empfehlenswert