Kappa Sneaker mit praktischem Reißverschluss an der Innenseite

Sehen cool aus, aber das wars leider auch

Anfangs sahen diese Schuhe echt cool aus. Aber leider gestaltet sich das reinkommen in die Schuhe schon dermaßen schwierig und die Reißverschlüsse klemmen total. Mein Sohn kam da nie alleine rein und bekam die Reißverschlüsse auch nicht auf und zu. Außerdem gingen die Schuhe nach relativ kurzer Zeit kaputt und verformen sich auch unschön nach ein paar Mal Tragen. Schade...

ein schöner Artikel mit großem Fehler

Leider ist nach dem ersten Tragen der Innenreißverschluß schon kaputt gegangen.Er sollte für meinen Enkel als Geschenk zum Geburtstag sein. Vom Aussehen her ist er für den Preis zwar sehr schön, aber mehr als einmal Tragen sollte er schon aushalten!

So ok die Schuhe

Wo ich die Schuhe bestellt habe ok aber sehr schnell enttäuscht weil die schnell kaputt gegangen sind mein sohn hat das auch nicht gefallen wenn er die am hatte und gelaufen ist naja

Die Schuhe sind sehr schön nur leider nichts für Kinder mit schmalen Füssen sonst sehr schön die fallen auch etwas größer aus

Es, war ganz schlimm

Mein Sohn wollte es probieren und den Reißverschluss schnell kaput gegangen ist. Ich habe es sofort wieder geschickt.

Unerträglicher Geruch

Der Schuh sieht toll aus und ansonsten hätten wir ihn behalten aber er riecht furchtbar nach Chemie

Schlechte Verarbeitung

Bin leider enttäuscht waren sehr schnell abgelatscht und die eine Sohle ist schon abgegangen.