Kappa Sneaker mit praktischem Reißverschluss an der Innenseite

Es geht

Der Schuh ist okay,aber es gibt bessere!;-) Ein großer Nachteil ist der permanent klemmende Reißverschluss!Für Kinder sollte dieser eigentlich ein Vorteil sein,ist es aber nicht!Ausserdem kommt ein Kind alleine sehr schlecht in den Schuh rein!Sehr eng und hoch geschnitten! Keine Weiterempfehlung!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

beim anziehen leider etwas schwer

ein schöner leichter Kinderschuh, beim täglichen Anziehen stellte sich leider heraus dass er recht schwer anzuziehen geht wenn er normal zugebunden ist und man nur den Reissverschluss an der Seite aufmacht. rutscht nicht so gut über die Strümpfe drüber

Eigentlich ein schöner Schuh

Mein Sohn hat sich direkt in die Schuhe verliebt. Da sich der Reißverschluss dieser nach einigen Male nicht mehr richtig schließen ließ, wurden diese retourniert.

Qualität

Leider haben wir den Schuh behalten. Kaufe ich nie wieder. Total schlechte Qualität und meinem Sohn schmerzen die Füße. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben

bequem uns sieht gut aus

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen, sehr bequem. Nur leider geht der Reißverschluss ständig auf, was meinen Sohn sehr nervt.

Der Schuh ist sehr Globig und steif, in der ...

Der Schuh ist sehr Globig und steif, in der Ferse hinten reibt er aber das scheint bei high sneaker wohl normal zu sein

Sole zu schnell ab

Leider ist die Sohle nur für 4 Wochen tragen schon langsam am ab gehen vom Schuh nicht gut verarbeitet

Der Schuh ist leider etwas zu gross.müssen ...

Der Schuh ist leider etwas zu gross.müssen noch ein bisschen in den Schrank.aber optisch sehr schön

Schaut schön aus

Die Schuhe sehen gut aus, aber die Sohle ist eindeutig aus Plastik. Für den Preis ok!

Die Qualität ist nicht so gut

Sie rochen und sahen nichts von guter Qualität aus