Kappa Sneaker mit praktischem Reißverschluss an der Innenseite

Sneaker

Super passen perfekt

Super schöne qualitativ hochwertige Schuhe. ...

Super schöne qualitativ hochwertige Schuhe. Die sind auch sehr bequem, mein Sohn ist sehr zufrieden mit die Schuhe und sagt die passen perfekt. Wir haben sie eine Nummer größer bestellt da er in Winter auch eine dicke Strumpfhose anzieht und das passt dann super. Ansonsten normale Größe, fällt normal aus.

Federleichte Schuhe

Diese Schuhe entsprechen genau meinen Vorstellungen.Sie sehen sportlich aus,sind federleicht und lassen sich durch den Reißverschluß leicht anziehen.Sie sind leicht gefüttert und können auch schon in kalten Herbsttagen getragen werden.

Ein toller Schuh

Mein Sohn ist sehr zufrieden, der Schuh ist sehr bequem und leicht nur anziehen ist bisschen schwer sonst ist super 👍 kann nur weiter empfehlen

Schöne Schuhe

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt . Ihm gefällt die Schuhe , tut nicht weh und sind fühlen sich nicht schwer am Fuß.

Toller Schuh

Super leicht, sehr bequem sagt mein Kind. Scheint recht robust zu sein

Sch8

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁👍😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Yeah

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤣🤣🤣

Sehr schöner kinderschuh ein Geschenk für mein enkel sehr schöne Farbe bin sehr zufrieden

👏

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leicht und bequem

Super leichter Schuh, mit kuschelstoff innen. Für den Herbst genau richtig. Sind wohl bequem und halten trocken und warm.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Prima

Schöner leichter Schuh für den Übergang perfekt ....auch mit einer Hand zieht man ihn leicht an ...da er den praktischen Reissverschluss an der Seite hat ...immer wieder gern ...Farbe ist toll

sneaker

endlich ein paar Schuhe die mein Enkel problemlos an und ausziehen kann, da er einen hohen Spann hatt geht das beim anziehen nicht so leicht, dieser Reißverschluß an der Seite ist spitze

Super toller Schuh

Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft,hatte etwas Angst das sie nicht passen ,aber was soll ich sagen er hat grösse 39 und sie passen super. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Ein toller Artikel der Spaß macht ...

Ein toller Artikel der Spaß macht @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Richtig gut

Die Schuhe sind klasse. Sehen nicht nur Klasse aus,sondern lassen sich durch die elastischen Schnürsenkel auch optimal an den Fuß anpassen,damit er fest sitzt.

Toll!

Schuhe sind bequem und wasserdicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir haben so viele Schuhe 👟früher gekauft aber der ist wirklich top und super bequem

Gute sneaker

Die Schuhe sind nicht so dick gefüttert. Also eher für den Herbst. Oder milden Winter. Gefalken meinem Sohn sehr und sehen toll aus. Würde ich wiederkaufen.

Kappa »GRAFTON TEENS

Diese Schuhe entsprechen genau meinen Vorstellungen. Sie sehen sportlich aus, sind federleicht und lassen sich durch den Reißverschluß leicht anziehen.

Polecam zgodne z opisem 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Toller Schuh

Schaut sportlich aus, qualitativ gut verarbeitet. Sitzt auch sehr bequem und ist leicht am Fuß. Sohnemann liebt sie. Größe ist größengerecht.

Kappa Jungen Schuh

Kaufe jedes Jahr einen Kappa Schuh dieser Art für meinen Sohn. Lässt sich gut tragen und hat bis jetzt auch gut warm gehalten.

Super Kinderschuhe

Die Kinderschuhe sind echt super Mein Sohn ist sehr glücklich,die sind sehr leicht anzuziehen,hab gleich ein zweites Paar bestellt

halten richtig warm

unserem kleinen Jungen passen die genau. Halten warm und sehen sportlich aus. Sind leicht anzuziehen. kann ich nur weiterempfehlen

Sehr tolle Schuhe

Auf jeden Fall empfehlenswert. Hält die Füße schön warm und einfach anzuziehen durch den Reißverschluss an der Seite :)

Macht Spaß

Die Schuhe haben gute Qualität, sind leicht, mein Sohn ist mit denen sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis top!

Sehr schlicht und bequem

Mein Sohn sagt nun Mama ich hin ein schneller Flitzer. Er findet sie sehr bequem und würde sie sich noch mal holen

Schöner Schuh

Mein Sohn hatte diesen Schuh schon in anderen Farben und Größen und findet sie immer wieder super.

Toller Schuh

Super leicht und schnell anzuziehen dank Reißverschluss an den Innenseiten. Füße bleiben schön warm