Bikestar Laufrad BIKESTAR Kinderlaufrad ab 2 Jahre 10 Zoll Flex 10 Zoll

Tolles Fahrrad - aber leider falsche Farbe

Für den Geburtstag unserer Tochter habe ich dieses Laufrad als Geschenk von ihren Großeltern bestellt und zu ihnen schicken lassen, damit es gleich dort ist wenn wir vorbei kommen. Leider wurde es in der falschen Farbe geschickt, was natürlich unbemerkt blieb bis ich (&natürlich auch meine Tochter) es gestern gesehen habe(n). Enttäuschend für mich, da ich mich aus einem bestimmten Grund für das Türkise entschieden habe. Bekommen haben wir das rosane. Es dann nochmal zurückzuschicken ist für uns aber so keine Option, schade. Das Fahrrad an sich ist aber super. Mit kleinem Fahrradständer, tolle Reifen, super verarbeitet. Also wenn einem die Farbe egal ist oder man nochmal Zeit hat es zurück zu schicken und die richtige Farbe später zu bekommen - kann ich es empfehlen.

top rad...meine tochter liebt es

gabs zu ostern und meine kleine liebt dieses rad.es ist robust und stabil,sieht echt toll aus und sie fährt damit wie ein weltmeister. klare kaufempfehlung.

megaaaa

wunderschönes laufrad meine Tochter liebt es. Durch die Luftbereifung ein weicheres fahren. Die Farben sind auch sehr schön ich kann es nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden

Mir wurde diese Laufrad falsch geliefert aber ich find es doch sehr schön da es fast das selbe ist nur die Räder sind anders aber so im ganzen das selbe diese Rad ist besser da es mitwachsen ist meine Tochter hat es kurz gesehen und findet es richtig toll da hat der Osterhase fleißige Arbeit geleistet :) kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schönes Laufrad

Meine Enkeltochter ist begeistert von dem Laufrad...sehr gut Qualität, es ist zwar etwas schwere als ich dachte aber nach etwas Übung konnte sie es gut handeln.. auch das es Lufreifen hat gefällt mir gut ist eine weiche Fahrerei. Alles in Allem sehr zufrieden 👍klare Kaufempfehlung

Ich habe der Laufrad für meine Tochter ...

Ich habe der Laufrad für meine Tochter bestellt in Farbe bestellt türkis...... habe aber ein Fahrrad für Jungen bekommen. Alles was schief laufen könnte ist schief gelaufen.

Schön

Passt meine Tochter sehr ,,,, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität Top

Die Qualität ist Super, meine Tochter liebt dieses Laufrad. Jedoch ist es sehr schwer, daher benötigen zierliche 2 jährige erst einmal etwas Zeit sich an das Gewicht zu gewöhnen.

Schlechte Qualität

Hallo, wollte ich meine Tochter überraschen, leider die Laufräder sind nicht grade und ich muss noch einspeichen lassen. Sehr billig verbaut aber gut verpackt.

tolles Geschenk

Dieses Laufrad habe ich als Geschenk für mein Patenkind bestellt. Sie fährt/rollt sehr gerne damit umher und ihre Kinderaugen leuchten vor Freude. Was will man mehr.

Das sieht nicht nur toll aus sondern fährt sa

Habe es für meine Tochter gekauft, Sie ist einfach froh und glücklich über ihren Fahrad strahlende Augen. Was will man mehr als Eltern..... klare weiter Empfehlung

Meine Tochter hat sich sehr gefreut

Für kleine Kinder sind die Räder super, es war schwer ein so kleines Rad zu finden da meine Tochter noch sehr klein ist. Sie kann schon gut damit umgehen

Tolles Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad. Ich habe das Fahrrad für meine Tochter bestellt und bin damit sehr zufrieden :)

Tolles Laufrad.

Das Laufrad ist sehr schön aber es hat bisschen Gewicht. Bisschen leichter wäre noch besser.

Lauf Rad

Meine Enkelchen gekauft wollte sie garnich mehr ausziehen allso sind sie nivht mehr ausziehen

Schöne Optik

Leider finde ich das Laufrad für ein zweijährige Mädchen etwas zu schwer. Schade!

Guter Artikel

Schnelle Lieferung danke an das Team von Otto würde ich jedem nur weiterempfehlen

Tolles Laufrad

Sieht super aus und ist auf jeden Fall ein Hingucker! Würde es weiter empfehlen!

Die Lieferung ging echt schnell, zusammen ...

Die Lieferung ging echt schnell, zusammen bauen auch sehr einfach.

Sehr schönes Laufrad

Das ist ein sehr gutes Teil, meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut.

Tolles Laufrad. Finde ihn etwas zu schwer ...

Tolles Laufrad. Finde ihn etwas zu schwer für 2 Jährige.