BOSCH Handmixer Styline MFQ4075DE, 550 W, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken, 2 Turbobesen, Pürierstab

Na ja

Verpackung war mehrmals geöffnet worden und sämtliche Folien oder Verpackungen am Gerät fehlten. Das Gerät funktioniert ganz normal, Leider ohne Zusatz Karton.

Ich möchte noch einmal meine Unzufriedenheit ...

Ich möchte noch einmal meine Unzufriedenheit mit OTTO zum Ausdruck bringen! Ich war enttäuscht von der Art und Weise, wie der Artikel an mich geliefert wurde! ES WURDE IN KEINER WEISE VERPACKT, ABER NUR IN SEINER ORIGINALVERPACKUNG, DIE EINIGE BESCHÄDIGT WURDE! SO BALD ICH GELD FÜR ETWAS NEUES GEBE, ERWARTE ICH MINDESTENS ETWAS NEUES, GUTES MINDESTENS !! Ich weiß nicht, wie ich Fotos hochladen soll, sonst hätte ich mich beworben! Ansonsten funktioniert Gott sei Dank der Mixer. Ich habe keine Rücksendeunterlagen erhalten, wie ich sie bisher immer erhalten habe! Ich bin total enttäuscht von Ihnen, Sie haben offensichtlich keine Kontrolle über die Produkte, die Sie anbieten! Sie respektieren uns nicht - Ihre Kunden! Für mich war die Art des Produkts so, als ob es auf der Straße gefunden und in der gleichen Form an meine Adresse geliefert worden wäre! Das Schlimmste in diesem Fall war für mich, dass das Produkt ein Geschenk für die Feiertage sein musste! Frohe Weihnachten !

Leider etwas viel Plastik

An sich ein guter Handmixer aber eher für leichte Teige und Lebensmittel, da die Einsätze aus Plastik sind und schon nach wenigen Verwendungen habe ich dass Gefühl die Rührstäbe eiern.

Lieferung

Bin sehr enttäuscht, dass die Lieferung ohne Umkarton erfolgt. Ist ein Geschenk und sieht jetzt aus wie aus 2. Hand. Qualität kann ich erst nach dem 21.7. einschätzen.