BOSCH Handmixer Styline MFQ4075DE, 550 W, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken, 2 Turbobesen, Pürierstab

3 Mal benutzt und schon Defekt!

Haben den Mixer gerade Mal 2 Wochen und ihn in der Zeit zwei Mal benutzt und schon ist der Geschwindigkeitsregler (Stufenregler) defekt ! Funktioniert nur noch auf Stufe 5 oder Turbo. Wackelkontakt am regeler! Haben für das Geld bessere Qualität erwartet! Haben ihn wieder eingepackt und zurück geschickt.

Heute erhielt ich den bestellten Handmixer, ...

Heute erhielt ich den bestellten Handmixer, doch beim Auspacken stellte ich fest, dass leider nicht, wie angegeben, neben den 2 FineCreamer Rührbesen auch 2 Turbobesen geliefert wurden, sondern statt dessen 4 FineCreamer Rührbesen! Die Turbobesen fehlten also komplett, und auch der Pürierstab ist unten so scharfkantig, dass er die Schüssel beschädigen könnte. Nach einem vorsichtigen Laufversuch nur mit den FineCreamer Rührbesen sah man außerdem, dass sie unrund liefen.. Die Qualität überzeugt mich nicht, weshalb ich das Gerät zurückgeben muss, zudem kam die Sendung "einfach so", nur im Originalkarton - für die Retoure werde ich noch einen Umkarton verwenden.

Schrott!

Artikel nach der ersten Benutzung defekt - geht zurück!