BOSCH Handmixer Styline MFQ4075DE, 550 W, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken, 2 Turbobesen, Pürierstab

Funktioniert wunderbar und ist sehr leise

Unser DDR-Mixer hat leider den Geist aufgegeben. Ein neuer Mixer musste her. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Auffallend leise geht dieser Mixer. Der Pürierstab lässt sich leicht einsetzen, die Rührkraft für festere Teige passt auch.

Flüsterleise und stark

Ich wollte endlich einen leisen Mixer, der trotzdem was kann. Dieser hier kommt noch mit Zubehör (Pürierstab und Rührbecher) und hat gleich zwei Rührbesen- Sets. Ich bin zufrieden.

Teuer aber hochwertig

Der Handmixer ist zwar teuer aber ich finde gut verarbeitet und auf Stufe 3 noch sehr leise. Einzig die Drehzahl in Stufe 3 finde ich etwas zu gering - könnte höher sein

Guter Mixer

Der Mixer tut was er soll. Ist auch nicht zu laut bei hoher Geschwindigkeit. Aber der Pürierstab funktioniert nicht so gut. Zum Pürieren von Suppe habe ich meinen alten genommen

Handmixer mit viel Zubehör

Der Handmixer von Bosch liegt gut in der Hand. Habe schon verschiedene Teigarten damit bearbeitet, auch Brotteig. Zu den Pürierstab kann ich noch nichts sagen.

Guter Mixer aber nicht zum pürieren

Der Mixer selbst ist gut und kraftvoll. Der Pürierstab ist völlig unnötig, da man damit kaum etwas ordentlich püriert bekommt. Dauerd ewig.

Ein super Artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handmixer. Preis- Leistungsverhältnis ist o.k. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.

Super Küchengerät

Dieser Handmixer ist die Schau. So schön leise und trotzdem viel Power! Ob Sahne schlagen oder Brot kneten oder Gemüse pürieren. Der macht wirklich alles mit!

Leider Verpackung gespart

Da ich mit diesem Mixer gute Erfahrungen gemacht habe und meine Tochter einen neuen brauchte,wollte ich wegen meiner Zufriedenheit ihr diesen schenken!Leider irrte der Mixer eine Woche nach Ankündigung durch verschiedene Stationen.Da an der Verpackung gespart wurde,kein Umkarton,winziger Klebestreifen,war der Originalkarton nicht mehr verschlossen,leicht geöffnet,nicht mehr zugeklebt!!!Offensichtlich beim Transport gelitten,bemerkte ich das Fehlen von Rührhaken und beim Testen blockierten die anderen!!(Ich kenne dieses Gerät und habe sie richtig reingesteckt)!!!!!!Daher retoure,neue Lieferung dann leider zu spät!!!Wie erwähnt ansonsten gutes Gerät,bei besserer Verpackung wäre es sicher nicht passiert!!!

Ein tolles leises Rührgerät

Nachdem mein schon etwas in die Jahre gekommenes Rührgerät kaputt ging, war es Zeit für ein Neues. Der Lieferumfang ist wie beschrieben und das Gerät läuft wunderbar leise! Besonders gefällt mir, dass zwei Paar Rührbesen (FineCreamer) dabei sind! Bzgl. Verpackung hätte ich mir hier eine etwas stabilere/anonymere gewünscht. Fazit: Bin mit meinem Kauf im Großen und Ganzen zufrieden!

Guter Mixer

Der Mixer ist soweit ok, macht seine arbeit. Zu bemerken ist, das bei den Rührbesen und Haken Materiel der Rostift angesetzt wurde. Das ist leider heutzutage überall so

Gute Leistung

Ein guter Handmixer mit reichlich Zubehör. Nur der Geruch bei Betrieb ist unangenehm.Man hat das Gefühl,das der Motor durchgebrannt ist. Daher nur vier Sterne

falschen Artikel bestellt

Eigentlich wollte ich einen Pürierstab haben , den muß ich jetzt neu bestellen.

Genial und vielseitig

Sehr leiser und vielseitiger Mixer mit relativ viel Zubehör. Leicht zu Reinigen und das Zubehör macht einen guten Eindruck. Auf gehts zum Kuchen backen.

Gute Ware

Das Gerät wurde schnell geliefert, aber kam im OriginalKarton! Der Mixer ist wie beschrieben sehr leise und leicht in der Hand

Leichter Mixer mit viel Zubehör. Wird auch unter Belastung nicht warm, gutes Gerät, das einzige was mich stört ist das es laut ist.

Kreative Sache

Schnell geliefert und Qualität ist ziemlich gut. Preis finde ich ein bisschen teuer aber gute Wahl.

Beinahe wie ein Profi

Da macht Backen selbst Männern Freude! Der Mixer ist kraftvoll und dazu leise. Ich bin positiv überrascht.

Preis lohnt sich

Relativ leise, praktisches Zubehör, liegt gut in der Hand, kraftvoller Motor

Ich bin sehr zu frieden mit dem gerät.Es ...

Ich bin sehr zu frieden mit dem gerät.Es hätte nur eine Aufhängung dabi sein müssen.

Klein aber Fein

Klein aber Fein jeder sollte ihn haben.Super leichte Handhabung und einfach zu Bedienen.

Toller Mixer

Der Mixer ist super. Das Zubehör kann sich sehen lassen. Wir nutzen ihn Täglich.

Super leicht

Schön handlich, leicht und leise. Da macht das Backen wieder Spaß.

Super Handrührgerät. Schafft sogar Hefeteig super zu kneten