BOSCH Handmixer Styline MFQ4075DE, 550 W, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken, 2 Turbobesen, Pürierstab

Top Gerät

Kompakt und gute Qualität

Kräftiges Gerät

Bis dato hat das Gerät alles sehr gut bearbeitet. Es ist kraftvoll. Auch eine längere Nutzung war problemlos.

Fein und leise tut er was er soll !

Nach einigen Enttäuschungen habe ich mich für dieses Gerät entschieden und es nicht bereut ! Er geht leise und mühelos zu Werke und gibt auch bei schweren Teigen kein Zeichen der Ermüdung von sich ! Das Design ist sehr gefällig und er liegt gut und leicht in der Hand - Zubehör war auch reichlich dabei ! Ich backe jetzt jeden Tag, weil Weihnachten vor der Tür steht - es macht richtig Spass, mit diesem Mixer zu arbeiten !

Handlich robust

Ist platzsparend handlich super Teil gerne wieder

3 Mal benutzt und schon Defekt!

Haben den Mixer gerade Mal 2 Wochen und ihn in der Zeit zwei Mal benutzt und schon ist der Geschwindigkeitsregler (Stufenregler) defekt ! Funktioniert nur noch auf Stufe 5 oder Turbo. Wackelkontakt am regeler! Haben für das Geld bessere Qualität erwartet! Haben ihn wieder eingepackt und zurück geschickt.

Klasse Teil

Habe mich für dieses Gerät entschieden, da es einen starken Motor hat und es auch auf höchster Stufe leise und stark jeden Brotteig super durchknetet. Durch das leichte Gehäuse macht das arbeiten damit richtig Spass. Das viele Zubehör ergänzt das Teil noch. Ich kann es nur empfehlen.

Funktioniert wunderbar und ist sehr leise

Unser DDR-Mixer hat leider den Geist aufgegeben. Ein neuer Mixer musste her. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Auffallend leise geht dieser Mixer. Der Pürierstab lässt sich leicht einsetzen, die Rührkraft für festere Teige passt auch.

Da macht backen Spaß

Sehr stabiles Gerät für einen annehmlichen Preis. Die verschiedenen Rührstufen sind top und der Motor hat genug Kraft. Was mir sehr gut gefällt, dass Ersatz Rührbesen dabei sind. Alles in allem ein MUSS für jede Küche.

Wunderbarer Handmixer

Im Vergleich zu meinem letzten Handmixer ist das wunderbar. Einfach zu handhaben, leise und schnell genug, um seine arbeit zu verrichten. Er hat genug Kraft um gewöhnliche Dinge mit ihm zu machen.

Prima Gerät

Gerät ist mit 550 W sehr kraftvoll und auch auf der höchsten Stufe noch ziemlich leise. Beim Design und der Qualität von BOSCH gibt es keine Beanstandungen. Macht soliden Eindruck. Klarer Kauftip!

Flüsterleise und stark

Ich wollte endlich einen leisen Mixer, der trotzdem was kann. Dieser hier kommt noch mit Zubehör (Pürierstab und Rührbecher) und hat gleich zwei Rührbesen- Sets. Ich bin zufrieden.

Ein top Mixer !

Der beste Mixer, den ich je hatte! Handlich, leise, leistungsstark.Dazu Das ganze Zubehör; einfach top.Ich habe einen zweiten für meine Tochter bestellt. Klare Kaufempfehlung!

Na ja

Verpackung war mehrmals geöffnet worden und sämtliche Folien oder Verpackungen am Gerät fehlten. Das Gerät funktioniert ganz normal, Leider ohne Zusatz Karton.

Teuer aber hochwertig

Der Handmixer ist zwar teuer aber ich finde gut verarbeitet und auf Stufe 3 noch sehr leise. Einzig die Drehzahl in Stufe 3 finde ich etwas zu gering - könnte höher sein

Guter Mixer

Der Mixer tut was er soll. Ist auch nicht zu laut bei hoher Geschwindigkeit. Aber der Pürierstab funktioniert nicht so gut. Zum Pürieren von Suppe habe ich meinen alten genommen

Handmixer mit viel Zubehör

Der Handmixer von Bosch liegt gut in der Hand. Habe schon verschiedene Teigarten damit bearbeitet, auch Brotteig. Zu den Pürierstab kann ich noch nichts sagen.

Gute Entscheidung

Sehr leise und gute Handhabung. Konnte Eiweiß schlagen obwohl Eigelb drinnen war. Sehr gut für alle die keinen Platz für eine Küchenmaschine haben.

Guter Mixer aber nicht zum pürieren

Der Mixer selbst ist gut und kraftvoll. Der Pürierstab ist völlig unnötig, da man damit kaum etwas ordentlich püriert bekommt. Dauerd ewig.

Ein super Artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handmixer. Preis- Leistungsverhältnis ist o.k. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.

Supper Teil

Der Bosch Handmixer hält was er verspricht. Die Turbostufe habe ich noch nicht gefunden. Ausreichend Power und ein super Preis.

Toller Mixer!!!

Habe noch nie so einen tollen Mixer gehabt!!! Mit der Turbotaste geht alles Fix!! Der Pürierstab einfach toll!!!

Guter Preis!

Leichter Mixer mit viel Zubehör. Gute Handhabung. Wird auch unter Belastung nicht warm, gutes Gerät.

Super Mixer!

Ein super Mixer mit mehreren Funktionen. Preis und Leistung sind in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Optisch gut

Meiner Meinung nach zu wenig Kraft. Für leichte Teige wahrscheinlich gut aber für feste nichts.

Super Handmixer mit mehreren Funktionen,kann ich nur weiterempfehlen.

Komfortables, leises Gerät

Im Vergleich zu meinem vorherigen Gerät überzeugt mich das leise Arbeiten, dass neben den Knethaken zwei Sätze der Rührbesen vorhanden sind und das Rührergebnis. Einziger Nachteil ist, dass das Gerät nicht so abgestellt werden kann, wie auf den Abbildungen, es kann aufgrund der Kabelführung eigentlich gar nicht sicher abgestellt werden. Der Austritt des Kabels erlaubt nur das Abstellen direkt an einer Tischkante, was bereits mehrfach fast zu "Unfällen" geführt hat. Ich würde es dennoch wieder kaufen.

Heute erhielt ich den bestellten Handmixer, ...

Heute erhielt ich den bestellten Handmixer, doch beim Auspacken stellte ich fest, dass leider nicht, wie angegeben, neben den 2 FineCreamer Rührbesen auch 2 Turbobesen geliefert wurden, sondern statt dessen 4 FineCreamer Rührbesen! Die Turbobesen fehlten also komplett, und auch der Pürierstab ist unten so scharfkantig, dass er die Schüssel beschädigen könnte. Nach einem vorsichtigen Laufversuch nur mit den FineCreamer Rührbesen sah man außerdem, dass sie unrund liefen.. Die Qualität überzeugt mich nicht, weshalb ich das Gerät zurückgeben muss, zudem kam die Sendung "einfach so", nur im Originalkarton - für die Retoure werde ich noch einen Umkarton verwenden.

Wunderbarer Handmixer

Durch die "Kugeln" an den Rührbesen wird steifgeschlagene Sahne oder auch Kuchenteig wunderbar fluffig. Auch mit dem Pürierstab kann man wunderbar Suppen pürieren. Durch die hohe Wattzahl eignen sich die Knethaken auch für festeren Teig.

Ich möchte noch einmal meine Unzufriedenheit ...

Ich möchte noch einmal meine Unzufriedenheit mit OTTO zum Ausdruck bringen! Ich war enttäuscht von der Art und Weise, wie der Artikel an mich geliefert wurde! ES WURDE IN KEINER WEISE VERPACKT, ABER NUR IN SEINER ORIGINALVERPACKUNG, DIE EINIGE BESCHÄDIGT WURDE! SO BALD ICH GELD FÜR ETWAS NEUES GEBE, ERWARTE ICH MINDESTENS ETWAS NEUES, GUTES MINDESTENS !! Ich weiß nicht, wie ich Fotos hochladen soll, sonst hätte ich mich beworben! Ansonsten funktioniert Gott sei Dank der Mixer. Ich habe keine Rücksendeunterlagen erhalten, wie ich sie bisher immer erhalten habe! Ich bin total enttäuscht von Ihnen, Sie haben offensichtlich keine Kontrolle über die Produkte, die Sie anbieten! Sie respektieren uns nicht - Ihre Kunden! Für mich war die Art des Produkts so, als ob es auf der Straße gefunden und in der gleichen Form an meine Adresse geliefert worden wäre! Das Schlimmste in diesem Fall war für mich, dass das Produkt ein Geschenk für die Feiertage sein musste! Frohe Weihnachten !

Leider etwas viel Plastik

An sich ein guter Handmixer aber eher für leichte Teige und Lebensmittel, da die Einsätze aus Plastik sind und schon nach wenigen Verwendungen habe ich dass Gefühl die Rührstäbe eiern.